Die Suche ergab 512 Treffer

von S3mj0n
19. Mär 2024, 00:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Screenshots galore
Antworten: 364
Zugriffe: 79172

Re: Screenshots galore

Bin immer noch am Hunter Call of the Wild spielen und für ein Spiel von 2017 sieht es verdammt gut aus. Wie schön dicht dir Vegetation ist. Da können sich einige neue Spiele noch eine Scheibe abschneiden. Das Spiel hat nicht mal ein Series X oder PS5 Update bekommen, es ist die PS4 Pro/One X version...
von S3mj0n
7. Mär 2024, 11:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410825

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Alle S.T.A.L.K.E.R Teile auf der Konsole. Ich fasse es nicht. Wahrscheinlich der coolste shadow drop aller Zeiten und ich habe noch nie so schnell 39.99 ausgegeben. Ich habe damals am PC hunderte Stunden in Shadow of Chernoby und Call of Pripyat gesteckt und kann es jetzt auch auf einer Xbox spielen...
von S3mj0n
4. Mär 2024, 18:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #466: Palworld
Antworten: 97
Zugriffe: 5076

Re: Runde #466: Palworld

So, Folge gehört. Schöne, unterhaltsame und interessante Folge. Ich fand es nur ein bissel schade, dass sich 95% der Folge um die politische Satire drehte und ihr kaum über das Spiel selber (unabhängig davon) geredet habt. Weiß nicht, ob jemand, der es nicht selber gespielt hat, so ein Gefühl dafür...
von S3mj0n
29. Feb 2024, 13:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410825

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich glaube langsam werde ich alt. Letztes Jahr habe ich zum ersten mal 4X (Stellaris) und Rundestrategie (Jagged Alliance 3) für mich entdeckt, und jetzt spiele ich plötzlich auch noch Jagd Simulationen. Dank gamepass habe ich in The Hunter Call of the Wild reingespielt und muss zugeben, dass es sc...
von S3mj0n
26. Feb 2024, 21:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410825

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich glaube langsam werde ich alt. Letztes Jahr habe ich zum ersten mal 4X (Stellaris) und Rundestrategie (Jagged Alliance 3) für mich entdeckt, und jetzt spiele ich plötzlich auch noch Jagd Simulationen. Herzlich Willkommen! :lol: 🍻 Hat er uns jetzt alt genannt? Sebastian hat mich in einem Mailbag ...
von S3mj0n
26. Feb 2024, 11:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410825

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich glaube langsam werde ich alt. Letztes Jahr habe ich zum ersten mal 4X (Stellaris) und Rundestrategie (Jagged Alliance 3) für mich entdeckt, und jetzt spiele ich plötzlich auch noch Jagd Simulationen. Dank gamepass habe ich in The Hunter Call of the Wild reingespielt und muss zugeben, dass es sch...
von S3mj0n
23. Feb 2024, 11:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 226
Zugriffe: 10436

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Ich hab eher kein Problem mit Werbung. Habe vollstes Vertrauen in euch, dass sich die Werbung in Grenzen halten wird und ihr keinen dubiosen Mist bewerbt. Wenn es euch dafür mehr Freiheiten gibt neue Projekte umzusetzen ist es ja auch für den Hörer eine gute Sache.
von S3mj0n
22. Feb 2024, 23:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 123
Zugriffe: 4912

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Hard Boiled, History of Violence, Videodrome, Thin Red Line oder irgendwas mit Scott Adkins z.B. One Shot oder Universal Soldier Day of Reckoning Ergänzung: "Art house" Vorschläge (wobei Day of Reckoning ja auch schon fast action Art house ist :) ) Stalker von Andrei Tarkovsky und dazu da...
von S3mj0n
22. Feb 2024, 13:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 123
Zugriffe: 4912

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Hard Boiled, History of Violence, Videodrome, Thin Red Line oder irgendwas mit Scott Adkins z.B. One Shot oder Universal Soldier Day of Reckoning
von S3mj0n
5. Feb 2024, 13:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 88
Zugriffe: 5128

Re: Was ist hier passiert? Suicide Squad: Kill the Justice League

Wundert mich nicht besonders. Schon bei der ersten Ankündigung sah das Spiel ja eher mau und nach service game Massenprodukt aus. Habe mich Spaßeshalber sogar zur closed beta angemeldet, habe es aber nicht länger als 20 Minuten ausgehalten. Bin sehr gespannt was sich noch ergibt. Ich hoffe nur, dass...
von S3mj0n
5. Feb 2024, 13:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1494
Zugriffe: 144866

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Meine größte Angst ist, was passiert mit meinen ganzen Spielen sollte Microsoft den Konsolen Markt irgendwann verlassen. Ich habe rund 500 gekaufte digital Spiele auf der Xbox. Vieles davon ist noch aus der 360 und frühen Xbox one Zeit. Wer kann mir garantieren, dass ich diese Spiele auch noch in 1...
von S3mj0n
5. Feb 2024, 12:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1494
Zugriffe: 144866

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Meine größte Angst ist, was passiert mit meinen ganzen Spielen sollte Microsoft den Konsolen Markt irgendwann verlassen. Ich habe rund 500 gekaufte digital Spiele auf der Xbox. Vieles davon ist noch aus der 360 und frühen Xbox one Zeit. Wer kann mir garantieren, dass ich diese Spiele auch noch in 10...
von S3mj0n
22. Jan 2024, 19:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410825

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin immer noch am Golf spielen in EA PGA Tour 2023 und es ist immer noch extrem spaßig. Gestern habe ich auch mal den online Modus ausprobiert. Das 1v1 Online war im Tour Schwierigkeitsgrad, eines höher als ich normalerweise spiele. Dadurch gibt es keine Hilfe beim Wind und keine putting line. Hab z...
von S3mj0n
21. Jan 2024, 18:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410825

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe mir die Tage Runde 401: Alles im grünen Bereich (die Golf-Episode) angehört, welche vor ca. 1 Jahr erschienen ist. Danach hatte ich Lust auf ein Golf Spiel. Zuerst dachte ich an das PGA 2K23, aber am Ende wurde es EA PGA Tour welches letztes Jahr erschienen ist. Es gilt wohl allgemein als reali...
von S3mj0n
15. Jan 2024, 14:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410825

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele immer noch Jagged Alliance 3. Mittlerweile habe ich gute 140 Stunden darin versenkt aber nur einen Durchgang tatsächlich abgeschlossen nach guten 40 Stunden. Das experimentieren mit verschiedenen Söldnern, Mechaniken und Quests macht dermaßen viel Spaß, dass ich meisten nach ca. der Hälft...
von S3mj0n
14. Jan 2024, 14:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2023 - Diskussionsthread
Antworten: 49
Zugriffe: 4599

Re: The Pod GOTY 2023 - Diskussionsthread

Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit Hitman Freelancer? Dürfte man das Nominieren? Habe es noch in meiner Liste, tausche es aber auch aus wenn es so gewollt ist. Nominierungen: Platz 2: Hitman: World of Assassination (Freelancer DLC) Platz 2: Hitman 3 Freelancer Nominierungen: Platz 1: Hitman: Wor...
von S3mj0n
13. Jan 2024, 23:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2023 - Diskussionsthread
Antworten: 49
Zugriffe: 4599

Re: The Pod GOTY 2023 - Diskussionsthread

Edit: kann man auch Hitman 3 Freelancer Nominieren? Ist ein kostenloser DLC, aber keine expansion wie Phantom Liberty. Dann würde Freelancer tatsächlich noch in meine top 5 kommen. Hab ich einfach gemacht. DLC ist ja zugelassen und auch wenn dieser kostenlos war, ist der vom Umfang her locker vergl...
von S3mj0n
3. Jan 2024, 15:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2023 - Diskussionsthread
Antworten: 49
Zugriffe: 4599

Re: The Pod GOTY 2023 - Diskussionsthread

Ich würde derzeit zu nein tendieren: Soweit ich das sehe, ist dieser Spielmodus kein (kostenloser) DLC, sondern einfach im Rahmen von regulären Patches dazugekommen; würde es daher als Teil des Basegames ansehen und das ist nicht mehr nominierbar :think: Gegenargumente? Ich hab das nämlich nicht se...
von S3mj0n
3. Jan 2024, 15:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mail/Femail: Der Thread für diverse Fragen! (aka der Mailbag-Thread)
Antworten: 33
Zugriffe: 3948

Re: Mail/Femail: Der Thread für diverse Fragen! (aka der Mailbag-Thread)

Es gab ja in den letzten Monaten in online Foren und auch in der Presse immer wieder die Diskussion, dass wir uns auf einen neuen Videospiel crash zubewegen. Angeheizt wurde das ganze dank der Entlassungen in der Branche in 2023 und die steigenden Entwicklungskosten bei AAA Spielen und wie "sus...
von S3mj0n
3. Jan 2024, 15:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2023 - Diskussionsthread
Antworten: 49
Zugriffe: 4599

Re: The Pod GOTY 2023 - Diskussionsthread

Edit: kann man auch Hitman 3 Freelancer Nominieren? Ist ein kostenloser DLC, aber keine expansion wie Phantom Liberty. Dann würde Freelancer tatsächlich noch in meine top 5 kommen. Hab ich einfach gemacht. DLC ist ja zugelassen und auch wenn dieser kostenlos war, ist der vom Umfang her locker vergl...