Die Suche ergab 56 Treffer

von Ohres
1. Mai 2020, 09:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 32: Völlig hemmungslose Fragestunde
Antworten: 34
Zugriffe: 2982

Re: Mailbag 32: Völlig hemmungslose Fragestunde

In dem Trailer von ACV bekommt der „Boss Engländer “ das Schwert „voll“ in den Oberschenkel. Ganz durch. Er zieht es raus und geht, scheinbar ohne jede Beeinträchtigung auf den Wikinger los. WHAT? =) Wenn das Schwert ventral des Femur durchgeht, durchtrennt es Anteile des M. quadriceps. Geht es dors...
von Ohres
1. Mai 2020, 08:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Assasins Creed Valhalla
Antworten: 71
Zugriffe: 3482

Assasins Creed Valhalla

Hi Leute, Es sind zwar die Ersten Infos, i know, aber anscheinend werden wir im neuen Serienteil das erste Mal in einem anderen Land „einfallen“ , es erobern und für uns beanspruchen… Ich bin nicht unbedingt ein sensibler Spieler (NPCs wie Tiere und Kinder werden in den Spielen auch schon mal auf „T...
von Ohres
17. Nov 2019, 13:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vorglühen in Frankfurt?
Antworten: 0
Zugriffe: 1514

Vorglühen in Frankfurt?

Hi ihr? Gibt es ein Vorglühen in Frankfurt? :D Oder ist es einfach in der Schlange vor der Brotfabrik? Die Jungs haben bestimmt einen Glühweinstand organisiert :lol: Gibt es jemanden aus/um Mannheim, der hinfährt? Mann könnt ja zusammen, ich fahre mit der Bahn, Auto braucht leider meine Frau. Wenn m...
von Ohres
17. Nov 2019, 13:00
Forum: Hardwareforum
Thema: Die Gier nach einem neuen TV ...
Antworten: 33
Zugriffe: 4212

Re: Die Gier nach einem neuen TV ...

Hi ihr. Bräuchte einen Neuen für die Konsolen und zum Netflixen. Was sagt ihr zum Samsung GQ43Q60R??? Der 43 Zoller ist von der Größe ausreichend. Mir geht es nur um die TechSpecs. Hab gelesen, es gab Leute, die Probleme mit der Switch hatten. Alternativen mit gleicher Größe und ähnlichem Preis (so ...
von Ohres
17. Nov 2019, 12:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 29: Wenn der Postmann zweimal auf "Absenden" klickt
Antworten: 32
Zugriffe: 4602

Re: Mailbag 29: Wenn der Postmann zweimal auf "Absenden" klickt

Hi. Super Folge zu Death Stranding. In allen Multiversen =) Aber: Ich habe es noch nicht gespielt und möchte gerne dies in der Tagen zwischen den Jahren nachholen. Da hat man eben mehr Zeit und kann besser in eine Welt abtauchen. Die Einöde erkunden, den Weg über die Gipfel finden... aber hoppala, i...
von Ohres
8. Sep 2019, 07:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: VR für Musik - Björk hat jetzt ein Album in VR
Antworten: 4
Zugriffe: 506

VR für Musik - Björk hat jetzt ein Album in VR

Bin gerade auf Steam darauf gestoßen. Ist nicht meine Musik aber mich fasziniert die Idee. Musik und VR... das kann eine intensive Erfahrung sein. Live Konzerte, psychedelische visuelle Effekte zu der Musik. Hatte mal Snoop Dog auch nicht mal Filme gedreht? ähm, da war was doch mal :mrgreen: Gibt es...
von Ohres
4. Aug 2019, 06:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3950
Zugriffe: 313844

Re: Folge 94: Nintendo Switch

@Vinter Danke =)

Die "neusten" Beiträge sind vom Nov 2017... gibt es inzwischen was Neues zum zocken?
Auch was für meinen dude und mich für die Couch? :D
von Ohres
3. Aug 2019, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3950
Zugriffe: 313844

Kooptips für Switch gesucht - Danke!

Hi Leuete. Wir bieten seit einer Woche einer Switch ein Zuhause. Meine Frau kaufte "Bibi Blocksberg Hexenbesenrennen 3" dazu. (Aber waruuuum? :lol: ) Bevor ich also voll durchdrehe... hier die Bitte um Tips für Koopspiele, die ihr gut findet. Koop mit Kind (7 Jahre, Mädchen, mit Bewegung auch ok) Ko...
von Ohres
8. Apr 2019, 07:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack
Antworten: 227
Zugriffe: 9393

Re: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack

AN ALLE BEFÜRWORTER EINES SCHWIERIGKEITSGRADES! Was ihr einfach nicht begreift ist: Wenn es einen "Leichteren" Modus gäbe, dann wäre er nur leichter für EUCH! Für Menschen wie mich, wäre es MEINE Herausforderung mit dem Gefühl es geschafft zu haben auf MEINEM Level :D Ich "pinse" nicht rum und mecke...
von Ohres
7. Apr 2019, 22:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack
Antworten: 227
Zugriffe: 9393

Re: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack

Ich war Bungie Springen... vor 20 Jahren :D Frage an Alle, die z.B. Sekiro in 10h mit geschlossenen Augen und Buttermesser schaffen: Wenn es in diesen Spielen auch einen einfacheren Modus gäbe, würdet ihr Euer Erlebnis anders Bewerten obwohl ihr es so geschafft habt, wie ihr es geschafft habt? Fide ...
von Ohres
7. Apr 2019, 21:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack
Antworten: 227
Zugriffe: 9393

Re: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack

Hey,
schreibt doch euer Alter zu den Kommentaren dazu. Wäre Interessant :D
von Ohres
7. Apr 2019, 21:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack
Antworten: 227
Zugriffe: 9393

Re: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack

Lieber Vinter, wir Beide sehen uns ein Photobuch an. Schöne Landschaften aus Mannheim ;) Ich darf immer umblättern... du dagegen musst alle 5 Seiten 100 Liegestütze machen um weiterblättern zu dürfen. Ist dann mein esthätisches Empfinden bei der Betrachtung der Bilder dann weniger, weil ich dabei ni...
von Ohres
7. Apr 2019, 19:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack
Antworten: 227
Zugriffe: 9393

Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack

Würde gerne in die Welt von Sekiro abtauchen, die Stimmung, das Design und einfach das Spiel erleben wollen. Aber tja, mit 39 sind die Reflexe nicht mehr so wie früher. Neben Job und Family fehlt mir auch die Zeit für unzählige Versuche den Gegener zu studieren. Meine Zockerzeit ist eben begrenzt. W...
von Ohres
19. Feb 2019, 08:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #202: Die Zukunft ist umsonst (ft. Teut Weidemann)
Antworten: 265
Zugriffe: 20790

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Ich muss leider Hrerrn Weidemann entschieden wiedersprechen. Spiele seit 2014 WoT. Ca. 15k Matches. Wenn ich für 10 Euro Gold kaufe, werde ich für ein paar Tage vom MM in bessere Teams gestellt. Bei Stufe 8 und 9, kurz bevor man die nötige EXP zum nächstem Tier bekommt (so ca. die letzten 30k - 40k)...
von Ohres
19. Feb 2019, 08:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Darmstadt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1119

Re: Hörertreff in Darmstadt?

so so... kaum in der Kategorie "Komerziell" und schon wird die Fanbase vernachlässigt ;)
Wir Hörer können doch mal trotzdem, noch paar Pcs dazu und es wird ne lan =)
von Ohres
21. Nov 2018, 00:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #189: Call of Cthulhu
Antworten: 74
Zugriffe: 7291

Re: Runde #189: Call of Cthulhu

Habe bereits vermutet, dass der Umfang des Artikels und der des Podcast eine Rolle spielen. Andere Aspekte sind für mich neu. Fr. Schulz, falls sie sich irgendwann mal von den Fesseln des gedruckten Wortes befreien möchten, hier beim Pod dauern allein die 15 Min Wertschätzungen meist 30 Min =) Da wü...
von Ohres
20. Nov 2018, 23:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #189: Call of Cthulhu
Antworten: 74
Zugriffe: 7291

Re: Runde #189: Call of Cthulhu

Fr. Schulz, vielen Dank für die Antwort. Lieber Andre, es könnte sein, dass du meinen Text ein wenig zu scharf aufgenommen hast, als von mir beabsichtigt. Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache. Ihr Leute seid hier die Profis, die mit Sprache arbeiten. Deswegen höre ich euch auch gerne zu. Ich b...
von Ohres
20. Nov 2018, 23:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #189: Call of Cthulhu
Antworten: 74
Zugriffe: 7291

Re: Runde #189: Call of Cthulhu

Meine Intention ist nicht Fr. Schulz an den Pranger zu stellen. Ich kann es mir nur nicht erklären, wie eine Beurteilung der Spiele sooooo weit voneinander abweichen kann. Und es ist an so vielen Punkten! Lese ich die Gamestar... ist gekauft! Höre ich den Podcast... annähernd eine Kaufwarnung! Allei...
von Ohres
20. Nov 2018, 23:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #189: Call of Cthulhu
Antworten: 74
Zugriffe: 7291

Re: Runde #189: Call of Cthulhu

Da bin ich voll bei euch, keine Frage.

Nur wenn in der "Kritik" 4 Sterne für Story vergeben werden... und im Podcast (Timecode 1:13:30) von "Plotlöchern, durch die ein Flugzeug fliegen und drin wenden kann" die Rede ist...

Sie hat sich hier im Forum geoutet und Stellung bezogen.
von Ohres
20. Nov 2018, 22:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #189: Call of Cthulhu
Antworten: 74
Zugriffe: 7291

Re: Runde #189: Call of Cthulhu

Kann ich machen. Leider weiss ich nicht, wie das Zitieren hier funktioniert. Letzter Absatz bei Fr. Schulz: "...denke ich bin da einfach mit einer anderen, vielleicht niedrigeren Erwartungshaltung rangegangen und wurde bei manchen Dingen positiv überrascht.." 1. Warum war ihre Erwartung eher niedrig...