Die Suche ergab 18 Treffer

von beefy
22. Apr 2020, 15:33
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1565
Zugriffe: 180346

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Okay hab mal etwas wild herum geklickt https://geizhals.de/?cat=WL-1542156 bei dem Arbeitsspeicher bin ich mir noch nicht sicher aber was haltet ihr davon? Wegen Monitor bin ich noch etwas ratlos, hab bei Geizhals keine Nvidia G-Sync Ultrawide-Monitor gefunden. Nun die Obligatorische Frage: was nun?...
von beefy
22. Apr 2020, 14:18
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1565
Zugriffe: 180346

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Also doch wie ich dachte, mit der m.2 Sata. Und die ist einfach mit dem B450MAX kompatibel? (sorry für die dummen Fragen) Na aber ist die https://geizhals.eu/evga-geforce-rtx-2080-super-ftw3-hybrid-gaming-08g-p4-3288-kr-a2104448.html mit Wasserkühlung soviel besser als die anderen 2080er? zb die htt...
von beefy
22. Apr 2020, 14:07
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1565
Zugriffe: 180346

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Okay ihr meint also eine normale SSD reicht völlig aus?

Voigt was ist an der https://geizhals.eu/evga-geforce-rtx-20 ... 04448.html so besonders?
von beefy
22. Apr 2020, 13:59
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1565
Zugriffe: 180346

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

lnhh hat geschrieben:
22. Apr 2020, 13:54
Budget? Welche Games? Welche Aufloesung?

Kauf doch einfach den Mifcom fuer 3k. Deren Marketingabteilung scheint extrem gut zu laufen.
Budget: ca. 2,5k - es sollte aber noch ein Monitor abfallen
Games: alles aktuelle aber vorallen Shooter
Auflösung: ka, das beste?
von beefy
22. Apr 2020, 13:02
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1565
Zugriffe: 180346

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hab mich gestern und heute mal etwas intensiver mit den Komponenten beschäftigt und mir raucht ehrlich gesagt ganz schön der Kopf. Habe vorhin mal bei einem PC-Laden angerufen zwecks Kaufberatung/Zusammenstellen/bauen - wurde abgewimmelt "Keine Zeit, keine Komponenten" denen scheint es nicht so schl...
von beefy
21. Apr 2020, 22:45
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1565
Zugriffe: 180346

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Alles aktuelle :) Hatte zuletzt bemerkt das ich bei meinem aktuellen PC, bei BF5 und dem neuem Doom die Grafik weit runter schrauben musste. Also das Budget kann gerne ausgereizt werden, sofern es natürlich sinnvoll ist. (Geld zum Fenster will natürlich keiner raus werfen) Ich habe zuletzt auf einem...
von beefy
21. Apr 2020, 18:49
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1565
Zugriffe: 180346

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hallo liebe Hardware Enthusiasten, ich habe vor mir einen neuen PC zusammen zustellen. Habe ein Budget von ca. 2500€, da soll ein kompletter PC, Monitor und Tastatur raus springen. Werde den zu 99% zum zocken verwenden daher sollte er möglichst sehr leistungsstark sein und möglichst leise, ist aber ...
von beefy
27. Feb 2019, 14:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastfestival Hamburg
Antworten: 56
Zugriffe: 7304

Re: Podcastfestival Hamburg

Symm hat geschrieben:
27. Feb 2019, 14:11
Du meinst das warme Bier :P
Warm, kalt, wer weiß das jetzt schon noch. :mrgreen:
von beefy
27. Feb 2019, 14:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastfestival Hamburg
Antworten: 56
Zugriffe: 7304

Re: Podcastfestival Hamburg

Auch von mir ein Dankeschön an den tollen Abend mit euch, wird man die Bild bzw Video Aufnahmen des Abends irgendwo zu sehen bekommen?
Ach und bevor ihr wieder meinen Namen vergesst, das Bier aus Leipzig war von mir :ugly:
von beefy
17. Feb 2019, 12:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Darmstadt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1579

Re: Hörertreff in Darmstadt?

Ich würde mich wirklich sehr freuen euch Chaoten wieder zu sehen und ja ich komme auch nach Hamburg, aber da kommt zb. Zoidberg und Nobody nicht hin, von daher - Darmstadt! Ist zwar nicht so schön wie Hamburg aber man kann ja nicht alles haben ^^ Von daher melde ich mich gleich mal mit an, sofern ih...
von beefy
1. Nov 2017, 14:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 23958

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. Wolfenstein 2: The New Colossus
2. Prey
3. XCOM 2: War of The Chosen
4. Battle Brothers
5. Ghost Recon: Wildlands
von beefy
23. Okt 2017, 16:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 56824

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Also mir ist es recht wumpe, für was ihr das Geld nun genau ausgeht. Finde Axel seine Idee aber noch am besten. Ich warte eigentlich nur noch auf eine PN mit den Konto Daten. Ach und wegen Annie würde ich keinen großen Aufriss betreiben, am Ende muss sich André rechtfertigen wie seine Community auf...
von beefy
13. Okt 2017, 13:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 56824

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

SpoilerShow
Ich wäre ja dafür das wir die Bezahlung mal abwickeln können, kann nicht versprechen jetzt aktiver im Forum zu werden. Schaffe es meistens nur in meinen Nachtschicht Wochen ins Forum zu schauen, habe etwas Bammel das ich den Post dann verpasse [emoji15]
von beefy
10. Okt 2017, 21:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 56824

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

SpoilerShow
Das sieht wirklich gut aus, ich bin dafür. Wenn genug Geld zusammen kommt, kann man ja noch einen Bonus drauflegen.
von beefy
10. Okt 2017, 14:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 56824

Re: RE: Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (startpost update)

Mal noch ne abgefahrenere Idee: Ein guter Freund von mir ist professioneller "Cartoonist" (gibt es den Begriff überhaupt?). Vielleicht wäre es ja ganz cool den vier eine wirklich gute Karikatur von ihnen zu schenken, was sie dann auch öffentlich nutzen können (z.b. auf der Homepage oder als Profilb...
von beefy
23. Mai 2017, 23:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Toxic behaviour & Multiplayer-"Angst"
Antworten: 31
Zugriffe: 4877

Re: RE: Re: Toxic behaviour & Multiplayer-"Angst"

Ich bin seit Jahren eigentlich immer nur teil der "stillen grauen Masse" im Internet gewesen, sei es in Foren oder in Kommentarsektionen. Ich hab ja keine generelle Abneigung gegenüber anderen, wollte mich aber sonst einfach nicht der Meinung anderer aussetzen. Daher sind allein diese paar Zeilen e...