Die Suche ergab 3 Treffer

von Sariosso
7. Dez 2021, 22:10
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.
Antworten: 5
Zugriffe: 1526

Re: Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.

Ich muss aber tatsächlich sagen, ich als eigentlich nicht Shooterspieler finde Hunt trotzdem total spannend und macht mir ein großen Spaß, weswegen mir die Meinung von Andre oder Jochen schon irgendwie interessieren würde falls einer der beiden Lust hätte mal rein zu schnuppern. Die „Ausgefeiltheit“...
von Sariosso
5. Dez 2021, 11:22
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.
Antworten: 5
Zugriffe: 1526

Re: Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.

Ich hätte auch richtig Lust auf das Thema und mein Vorschlag wäre auch gewesen neben Fabian noch Dimi von der Gamestar einzuladen... wäre glaube ich eine hochinteressante Folge.
von Sariosso
2. Jul 2020, 13:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der große Mailbag für alle - Als Sonntagsfolge
Antworten: 56
Zugriffe: 15591

Re: Der große Mailbag für alle - Als Sonntagsfolge

Da momentan viel Wind um Cyberpunk 2077 weht, weil einige Feutures gestrichen wurden und bedauerlicherweise das Spiel etwas in schlechtes Licht gerückt wird, frage ich mich was sie in der Werbekampagne hätten besser machen können, damit sowas hätte vermieden werden können. Waren sie in der Kommunika...