Die Suche ergab 5 Treffer

von Undine
9. Dez 2021, 21:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Technik-Upgrade bei Jochen & Sebastian
Antworten: 139
Zugriffe: 12669

Re: Technik-Upgrade bei Jochen & Sebastian

Hey Sebastian, wenn du nie wieder in das Home Menü deines TVOS gehen möchtest, halte einfach jeweils eine Nummerntasten (1-9) gedrückt, währrend du in der App deiner Wahl bist. Dann kannst du, nachdem du deinen Fernseher angeschalten hast, einfach lange die "1" drücken und beispielsweise ...
von Undine
12. Nov 2021, 18:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ein Spaziergang durch Skyrim:
Antworten: 68
Zugriffe: 6924

Re: Ein Spaziergang durch Skyrim:

Andre Peschke hat geschrieben: 12. Nov 2021, 09:45
Da recherchiert man unnötig die Geschichte der Straßenbeleuchtung und die Herstellung von Strohdächern und wird dann von Wölfen ausgestochen.
Ich war von den Recherchen zum Wolf und zur Straßenbeleuchtung im Wandel der Zeit gleichermaßen angetan.

Auch super: der Gesang!
von Undine
17. Okt 2021, 08:00
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlender Podcast auf der Seite
Antworten: 11
Zugriffe: 2427

Re: Fehlender Podcast auf der Seite

Guten Morgen! Zur Info: bei Apple ist die heutige Folge in der Premium-Version nicht zu sehen, aber die kostenlose Version ist da.
Auch der Alexa-Skill findet die Runde 341 und kann sie abspielen.
von Undine
27. Mai 2021, 09:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #320: Loop Hero
Antworten: 135
Zugriffe: 22215

Re: Runde #320: Loop Hero

Das könnte sein, gute Argumente!

Ich hätte gedacht, dass er dann vielleicht noch Hintergrundinformationen zum Spiel beitragen kann, aber wenn es tatsächlich nur um das isolierte Produkt gehen sollte, wäre er gerade deshalb wahrscheinlich wirklich fehl am Platz gewesen.
von Undine
27. Mai 2021, 06:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #320: Loop Hero
Antworten: 135
Zugriffe: 22215

Re: Runde #320: Loop Hero

Ich habe mir gerade wegen der kontroversen Diskussion das Spiel gekauft, weil ich dadurch richtig neugierig geworden bin. Was mich eher gewundert hat ist, dass Dom nicht dabei war, weil er doch Ende April eine Reportage zu Loop Hero gemacht hat. (Eventuell habe ich die Passage auch verpasst, falls d...