Die Suche ergab 3 Treffer

von Spheenix
12. Jan 2024, 19:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Fallout als Tabletop
Antworten: 10
Zugriffe: 742

Re: Feierabendbier: Fallout als Tabletop

Sehr sehr coole Folge, bin auch immer tempted, wenn ich Wasteland Warfare irgendwo sehen und du hast die Minis echt gut bemalt! Bin selbst immer gerne bei Brettspielen unterwegs und spiele viel. Für die nächste Folge könnt ihr ja theoretisch Borderlands Arena of Badassery vornehmen :D Würde es euch ...
von Spheenix
4. Jul 2021, 20:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #326: Steam Summersale Battle
Antworten: 82
Zugriffe: 13640

Re: Runde #326: Steam Summersale Battle

Äußerst unterhaltsam gestaltet, schon alleine, die ganzen "Schläge" die verteilt wurden :D Bin ebenfalls mal so frei und kopiere :) 1) Shadow Tactics vs. Grim Dawn --> Shadow Tactics ist einfach zu langsam und das Gameplay hat nun mal seine besten Zeiten hinter sich. 1:0 für Jochen 2) Unde...
von Spheenix
10. Jul 2020, 21:20
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Login mit Patreon defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 3375

Login mit Patreon defekt

Hey, wenn ich versuche mit mit Patreon auf der Gamespodcast.de Seite einzuloggen, komme ich jedesmal auf eine Wordpress Login Seite und ich glaube nicht, dass dieser Weg von euch beabsichtigt ist :mrgreen: Anders ausgedrückt: Ich kann mich nicht vernünftig einloggen - das Problem wurde bereits im Fo...