Die Suche ergab 73 Treffer

von veljhanov
9. Okt 2017, 15:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #131: Inseln des Schreckens
Antworten: 74
Zugriffe: 21449

Re: Folge 131: Die Inseln des Schreckens

Hallo -

fantastische Folge!
Diese Folge ist ein guter Beweis dafür warum ich euren Podcast so mag und sehr gerne höre.
Es sind nicht unbedingt die Themen sondern vor allem die Chemie zwischen euch dreien die mich dazu bringt euch zu lauschen.
Gratulation - echt toll gemacht !
von veljhanov
26. Mai 2017, 10:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kleine Frage an Sebastian
Antworten: 5
Zugriffe: 3170

Re: Kleine Frage an Sebastian

Ja, bei mir geht auch Sicherheit über alles.
Daher würde ich nie bei einem Startup anfangen.
Aber wenn ich mich schon dafür entscheiden würde, würde ich ich wohl eher "all in" gehen.
Wurscht - hat mich nur interessiert was die Beweggründe dahinter waren. Danke für die Info !
von veljhanov
24. Mai 2017, 11:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kleine Frage an Sebastian
Antworten: 5
Zugriffe: 3170

Kleine Frage an Sebastian

Hallo Sebastian, erst mal : tolle Arbeit die du machst, du bereicherst den Podcast ! Eine kleine Frage, die ich seit (ja ja) Monaten mit mir herumtrage: Du arbeitest jetzt bei "The pod" quasi für ein Startup und hast geschildert dass dich das Angestelltendasein aufgrund der Sicherheit mehr...
von veljhanov
24. Mär 2017, 13:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu "Eine Viertelstunde mit..."
Antworten: 36
Zugriffe: 10329

Re: Feedback zu "Eine Viertelstunde mit..."

Hallo - mir hat es sehr gut gefallen und es schließt eine wichtige Lücke bei euch im Podcast.
Es erlaubt euch uns sehr schnell zu informieren, aber auch Einblicke in euer Zockverhalten zu geben.
Sebastian und Jochen machen das auch toll - Daumen hoch !
von veljhanov
10. Mär 2017, 21:04
Forum: Hardwareforum
Thema: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen
Antworten: 99
Zugriffe: 28503

Re: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen

Wirklich guter talk,

schön für Einsteiger geeignet, kann man gut hören.

Gern mehr davon ! :)
von veljhanov
9. Mär 2017, 09:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: 13500 erreicht
Antworten: 57
Zugriffe: 16334

Re: 13500 erreicht

... aber hier im Podcast geht es ja nicht um Spenden. Die Leute bezahlen nicht weil sie ein Stretch - Goal erreichen wollen sondern weil sie Zugang zu den Backer - exklusiven Inhalten möchten. Nichts desdo trotz finde ich Stretch Goals ungemein faszinierend und all die Weltherrschaftspodcasts machen...
von veljhanov
3. Mär 2017, 14:58
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft X: Herzlich willkommen, Sebastian Stange!
Antworten: 112
Zugriffe: 34466

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Hi, vielleicht kann man die Hardware - Beiträge einfach etwas breiter aufstellen um mehr Menschen damit zu erreichen. Ich bspw. besitze seit 2010 keinen PC mehr, dafür aber Mac, iPhone und PS4. Also Warum nicht ins Detail gehen zu PS4 Pro, aufschlüsseln warum die doofen neuen MacBook Pros nur 16 GB ...
von veljhanov
16. Feb 2017, 12:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft X: Herzlich willkommen, Sebastian Stange!
Antworten: 112
Zugriffe: 34466

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

@Jochen: Ich finde die Formatidee ("Angespielt ...") sehr interessant und würde so etwas gern hören.
von veljhanov
12. Feb 2017, 11:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Verlangsamung der Zuwachsrate: Wann kommt der Peak?
Antworten: 50
Zugriffe: 14892

Re: Verlangsamung der Zuwachsrate: Wann kommt der Peak?

[ Um des Teufels Advokat ( :lol: ) zu spielen..Jochen und Andre machen das beide in Vollzeit, alle anderen genannten Casts/Caster haben mWn einen anderen Haupt/Nebenberuf. Bei 8-Stunden Arbeitstagen, selbst wenn 1/3 für die Eigenorganisation der Firma etc. aufgewendet wird; sollte der aktuelle Grad...
von veljhanov
11. Feb 2017, 11:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu Jochens Kolumnen Format
Antworten: 102
Zugriffe: 26041

Re: Feedback zu Jochens Kolumnen Format

Die Kolumne hat mir gefallen, ebenso war die Länge genau richtig. Allgemein empfinde ich die Art von AeB auch gerade in Zeiten von Clickbait auf mancher anderen Seite - heute wieder auffällig bei Gamestar und einer Witcher-News - sehr angenehm. Man kommt sich nicht so dumm vor wie woanders. Ja, das...
von veljhanov
9. Feb 2017, 21:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Verlangsamung der Zuwachsrate: Wann kommt der Peak?
Antworten: 50
Zugriffe: 14892

Re: Verlangsamung der Zuwachsrate: Wann kommt der Peak?

Niemand.

Ich bin der einzige komische Typ der von games nicht genug bekommen kann ...
von veljhanov
9. Feb 2017, 13:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Verlangsamung der Zuwachsrate: Wann kommt der Peak?
Antworten: 50
Zugriffe: 14892

Re: Verlangsamung der Zuwachsrate: Wann kommt der Peak?

Mir persönlich reichen SF und AeB. SF habe ich aber gekündigt da das was auf Patreon geboten wurde einfach zu wenig ist. Beim Spieleveteranen - Podcast merkt man ganz deutlich dass die Herren mit 50€ pro Stunde / Podcaster rechnen und keine Sekunde zu viel Vorbereitung in den Podcast stecken wollen....
von veljhanov
7. Feb 2017, 20:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Urlaubspläne
Antworten: 14
Zugriffe: 4069

Re: Eure Urlaubspläne

Wir fahren mit den Kids auf einen Zeltplatz nach Italien.

Her mit dem Espresso !
von veljhanov
5. Feb 2017, 13:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Microsoft gegen alle?
Antworten: 17
Zugriffe: 4915

Re: Microsoft gegen alle?

Der Reihe nach. Microsoft hatte Mitte der 90iger ein Betriebssystem geschaffen, das uns allen sicherlich außer den üblichen Problemen sehr viel Freude bereitet hat. Unter Windows wurde nicht nur PC-Gaming populär, das nutzen eines PC's war nicht zuletzt durch Microsoft eine feine Sache. Nein, Micro...
von veljhanov
1. Feb 2017, 10:23
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu Jochens Kolumnen Format
Antworten: 102
Zugriffe: 26041

Re: Feedback zu Jochens Kolumnen Format

Habe auch den Text nicht gelesen und auch den Podcast in der Badewanne gehört :lol: :lol:

hat mir sehr gut gefallen, bitte mehr davon.
von veljhanov
30. Jan 2017, 08:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #095: In der Sexvilla
Antworten: 82
Zugriffe: 24326

Re: Folge 95: In der Sexvilla

Hi,

ich habe diese Folge sehr genossen.
Vor allem die Vorstellung wie ihr ein Interview führt aber all die dummen Witze unterdrücken müsst ^^
von veljhanov
20. Jan 2017, 16:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft IX: Kolumnen, Unboxings und mehr
Antworten: 34
Zugriffe: 10890

Re: Weltherrschaft 9: Kolumnen, Unboxings und mehr

Hi - kurze Frage wegen den teuren Spielzeugfiguren die ihr verschicken wollt:

Was haltet ihr davon diese auf ebay zu verkaufen und den Betrag an Bärentatze zu spenden ? Also das Kinderhospiz.

Dann könnt ihr euer Patreongeld in Zukunft behalten und tut trotzdem etwas gutes.
von veljhanov
10. Jan 2017, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Jackbox Party Pack 3 & Drawful 2
Antworten: 10
Zugriffe: 4550

Re: Wertschätzung: Jackbox Party Pack 3 & Drawful 2

Schöne Folge !

Muss ja nicht immer alles hochphilosophisch auseinander genommen werden :)
von veljhanov
1. Jan 2017, 23:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsfolge
Antworten: 32
Zugriffe: 9809

Re: Weihnachtsfolge

Fantastische Folge !!