Die Suche ergab 12 Treffer

von Lana_Gamer
8. Sep 2020, 16:08
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2990
Zugriffe: 507980

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Für alle, die sich überlegen ihren PC aufzurüsten oder einen neuen zusammenzustellen : Wichtig ist, dass ihr euch wirklich gut informiert, welche Komponenten ihr A) grundsätzlich benötigt, B) wie verbauen wollt und C) ob die gewählten Komponenten auch zusammenpassen! Investiert am besten wirklich ei...
von Lana_Gamer
18. Jul 2020, 13:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681635

Re: Serientipps

Harry Tuttle hat geschrieben: 18. Jul 2020, 12:57 Oh nice! Bin gerade eh auf der Suche nach ner neuen Serie. Und Margaret Atwood ist ein Aushängeschild, an dem ich nicht vorbei komme :).
Ja, die Serie ist wirklich top und der Schluss macht einem echt nachdenklich. Freut mich, dass ich dir bei deiner Suche behilflich sein konnte :D
von Lana_Gamer
18. Jul 2020, 13:00
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag (Wer macht denn sowas?): Avatar Spiel in PS Dreams
Antworten: 2
Zugriffe: 1233

Re: Themenvorschlag (Wer macht denn sowas?): Avatar Spiel in PS Dreams

Ou ja, das wäre spannend. Auch das Projekt finde ich toll, ich habe Avatar als Kind (und jetzt eigentlich immer noch) so gerne geguckt! Würde mich voll interessieren, etwas darüber zu hören.
von Lana_Gamer
18. Jul 2020, 12:58
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Tiere Im Videospiel
Antworten: 2
Zugriffe: 1209

Re: Tiere Im Videospiel

Finde ich eine tolle Idee!
von Lana_Gamer
18. Jul 2020, 12:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Veröffentlichungsuhrzeit der Folgen
Antworten: 15
Zugriffe: 4690

Re: Veröffentlichungsuhrzeit der Folgen

Hmmm, bei mir kommen die auch immer zu unterschiedlichen Zeiten, deshalb kann ich dir nachfühlen, Textsortenlinguistik.
Muss in diesem Fall auch mal meinen Plattform schauen...
von Lana_Gamer
18. Jul 2020, 12:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fallout bekommt eine Serie & Feierabendfilmpodcast Fallout
Antworten: 51
Zugriffe: 6865

Re: Fallout bekommt eine Serie

Bin auch sehr gespannt darauf. Mal schauen, was rauskommt. Ich freue mich :)
von Lana_Gamer
18. Jul 2020, 12:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 499
Zugriffe: 169967

Re: Bücher!

Momentan lese ich wieder einmal, Achtung, langweilig: Harry Potter. Zur Handlung muss ich wohl nicht viel sagen. Dennoch jedesmal erstaunt, wie viel ich vergesse und wie toll ich es jedes Mal wieder finde. Ich werde trotzdem immer noch in die Geschichte eingesogen und ich liebe das Universum und die...
von Lana_Gamer
18. Jul 2020, 12:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2388
Zugriffe: 464658

Re: Was hört ihr gerade?

NF - Leave me alone
von Lana_Gamer
18. Jul 2020, 12:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14785
Zugriffe: 2443177

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe auch angefangen, Ghost of Tushima zu spielen. Zum Schwierigkeitsgrad kann ich noch nicht viel sagen, ich hab jetzt erstmal auf normal eingestellt. Die Grafik gefällt mir aber bis hierhin sehr gut!
von Lana_Gamer
18. Jul 2020, 12:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681635

Re: Serientipps

Alias Grace Spannende Netflix-Kurzserie. Die Serie dreht sich um Grace Marks, die als Hausmädchen mit dem Stallburschen James McDermott ihren Arbeitgeber und die Haushälterin ermordet haben soll. Der Psychologe Sion Jordan soll die Unschuld von Grace beurteilen und soll ihre Unschuld beweisen. Schl...
von Lana_Gamer
18. Jul 2020, 12:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5408
Zugriffe: 837796

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Gifted Der Film ist auf Netflix und echt süss! Es geht um ein Wunderkind, dass von seinem Onkel aufgezogen wird. Dieser will dem Wunsch der Grossmutter nicht nachkommen, dass die Kleine nicht normal aufwächst sondern entsprechend ihrer Fähigkeiten gefördert wird. Und das zu Recht, wie ich finde. Es...
von Lana_Gamer
14. Jul 2020, 19:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 177708

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Hallo zusammen Ich bin gerade voll im Podcast Fieber und habe nebst Auf ein Bier auch viele True Crime Podcasts für mich entdeckt. Verbrechen (Zeit) und Mordlust finde ich beispielsweise sehr gut und unterhalten. Gerade im letzteren erfährt man viel über die Hintergründe von Verbrechen und auch viel...