Die Suche ergab 4 Treffer

von velvetears
18. Jul 2020, 16:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2391
Zugriffe: 466311

Re: Was hört ihr gerade?

DrDisrespect - Alleyways https://www.youtube.com/watch?v=pphdb0jqvh0 Bin eigentlich zu "alt" für solche Themen, aber die aktuelle Sache mit DrDisrepect finde ich derzeit irgendwie spannend. Sehr cooler kleiner Song, ich mag eh solche Vapor-Wave, Synth, Retro - Mischungen. 8-) Ansonsten hör...
von velvetears
18. Jul 2020, 16:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447604

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und würde gerne gelegentlich bei diesem Thread mitmachen! :) Moin Moin und herzlich Willkommen! Ori muss ich auch irgendwann mal ausprobieren, steht auf der Liste . Moin und danke für das herzliche Willkommen! :D Ohja, lohnt sich auf jeden Fall. Einen schönen Sa...
von velvetears
17. Jul 2020, 23:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2447604

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und würde gerne gelegentlich bei diesem Thread mitmachen! :) Verfolge eure Einträge gespannt - ich mag sowas einfach, sehen was andere Menschen mit diesem Hobby zur Zeit so spielen. Habe leider in meinem Freundeskreis fast niemanden mehr, der mit mir dieses Hobby...
von velvetears
17. Jul 2020, 22:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 210423

Re: Vorstellungsthread

Hallo meine Freunde, auch ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Marco, bin schon 31 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Arbeiten tue ich im Grafikdesign Bereich. Meine Leidenschaft zu Videospielen lässt sich auf die gute alte SNES Zeit zurückverfolgen. Seitdem spiele und liebe ich Games. Ic...