Die Suche ergab 9 Treffer

von DerTeufel
20. Aug 2021, 13:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Quake Remastered erschienen
Antworten: 12
Zugriffe: 1696

Re: Quake Remastered erschienen

Ist seit heute auch im XBox GamePass dabei
von DerTeufel
20. Aug 2021, 13:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: [Themenvorschlag] Wer macht denn sowas? Spielen unter Linux
Antworten: 6
Zugriffe: 1369

Re: [Themenvorschlag] Wer macht denn sowas? Spielen unter Linux

+1 Finde ich auch eine gute Idee. Auf youtube gibt es von "c`t zockt" eine eigene Playlist wo eine Redakteurin Spiele unter Linux mit Proton spielt. https://www.youtube.com/playlist?list=PLuf3XKd2f37ZQQW6vLUxrfpswjSVQfvec Vielleicht wäre die Redakteurin (Liane M. Dubowy) auch als externer ...
von DerTeufel
9. Mär 2021, 21:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kleine Spieleleckerbissen für André (Tipps)
Antworten: 10
Zugriffe: 2557

Re: Kleine Spieleleckerbissen für André (Tipps)

@BummsGeordy

Thomas Was Alone ist sehr gut. Hab ich auch ausgiebig gespielt.


Ich würde noch Röki empfehlen: Roeki

Habe es gerade durchgespielt

Viele Grüße
Bastian
von DerTeufel
17. Aug 2020, 10:04
Forum: Hardwareforum
Thema: Welcher 3D-Drucker?
Antworten: 15
Zugriffe: 3601

Re: Welcher 3D-Drucker?

Ja, mit dem Ender 3 machst du sicher nichts falsch.

Wichtig ist Ruhe bewahren und die Flinte nicht zu schnell ins Korn werfen wenn es nicht auf Anhieb funktioniert :-)

Viele Grüße
Bastian
von DerTeufel
10. Aug 2020, 08:28
Forum: Hardwareforum
Thema: Welcher 3D-Drucker?
Antworten: 15
Zugriffe: 3601

Re: Welcher 3D-Drucker?

Hallo Bastian, bist du bei größeren Modellen auch zufrieden mit der Glättung? Wie gesagt, werde wohl zuerst einmal hauptsächlich und nerdigerweise einige Figuren drucken :lol: Ich drucke eher funktionelle Dinge und hab mich da noch nie so mit der Glattheit der Oberfläche auseinander gesetzt ;) Es s...
von DerTeufel
6. Aug 2020, 09:27
Forum: Hardwareforum
Thema: Welcher 3D-Drucker?
Antworten: 15
Zugriffe: 3601

Re: Welcher 3D-Drucker?

Hallo, ich habe den CR10 von Creality nun schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Hatte nie irgendwelche Probleme - ausser den selbst verursachten :-) Der Druckbereich ist mit 300x300x400 mm auch ausreichend groß. Den CR10 in der ursprünglichen Form wird glaube ich nicht mehr verkauft, ab...
von DerTeufel
29. Jul 2020, 14:36
Forum: Hardwareforum
Thema: VALVEs VR Headset "Index", Specs und Preise
Antworten: 10
Zugriffe: 5331

Re: VALVEs VR Headset "Index", Specs und Preise

Nein wo der Bildschirm steht ist egal.
Ich glaub der wird beim Einrichten nur abgefragt als Orientierungshilfe wo Vorne und Hinten ist...

Viele Grüße
Bastian
von DerTeufel
29. Jul 2020, 14:30
Forum: Hardwareforum
Thema: NAS Kaufempfehlung für einen Neuling?
Antworten: 11
Zugriffe: 3182

Re: NAS Kaufempfehlung für einen Neuling?

Um da mal mit ein zu stimmen: Ich bin mit meiner Synology auch ziemlich zufrieden, hab eine DS215j. Bisher gab es nie Grund zur Klage. (Verwende die halt tatsächlich fast ausschließlich als Massenspeicher, um geräteübergreifend auf Musik, Dokumente und Fotos zugreifen zu können.) Hatte auch kurz da...
von DerTeufel
29. Jul 2020, 14:12
Forum: Hardwareforum
Thema: Widescreen (curved?) PC Monitor
Antworten: 32
Zugriffe: 8107

Re: Widescreen (curved?) PC Monitor

Hallo zusammen, Ich habe mich für einen 32:9 Curved Monitor (49") von Samsung entschieden (Samsung C49RG94SSU). Der macht 5120x1440 Pixel bei 120 Hz mit Freesync. Hab den jetzt schon seit mehreren Monaten im Einsatz und will ihn nicht mehr her geben :-) Arbeiten und Zocken ist da echt der Hamme...