Die Suche ergab 10 Treffer

von Ravana
23. Jun 2022, 21:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Stammtisch on Tour
Antworten: 8
Zugriffe: 1421

Re: Stammtisch on Tour

tanair hat geschrieben: 4. Mai 2022, 10:16 Stammtisch in Nürnberg mit Sebbe!
Wäre ich sofort dabei :mrgreen:
von Ravana
21. Jun 2022, 17:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Warum gibt es eigentlich keine Preissteigerung?
Antworten: 19
Zugriffe: 3135

Re: Warum gibt es eigentlich keine Preissteigerung?

Ich finde es echt stark von euch, dass ihr versucht, den derzeitigen Preis zu halten. Hab heute nach der Weltherrschaft auch gleich mal auf Steady eingeloggt und meine monatliche Zahlung auf die 20 € Stufe erhöht, damit so ne Preissteigerung vielleicht auch noch ein bisschen hinausgezögert werden ka...
von Ravana
3. Feb 2022, 14:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 593
Zugriffe: 78682

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Habe gerade auch die Folge gehört und da ich gerade an der Stelle mit dem Hundefutter angekommen bin, wollte ich kurz an Sebastian melden: Du wohnst doch in Nürnberg, oder? Da gibts nen Kölle Zoo und zwar in dem Eck Schweinau beim Rewe, Aldi DM ... Konstanzenstraße 86. Hab da jedenfalls schon ein pa...
von Ravana
9. Aug 2021, 22:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Alkoholfreies Bier - Tops und Flops
Antworten: 32
Zugriffe: 5580

Re: Alkoholfreies Bier - Tops und Flops

Merbatur hat geschrieben: 9. Aug 2021, 15:07 Das ist zwar knapp das Thema verfehlt, aber wenn du das “normale” Flens trinken willst, kannst du es bei Flaschenpost kaufen.
Danke für den Tipp ihr beiden!
von Ravana
9. Aug 2021, 14:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Alkoholfreies Bier - Tops und Flops
Antworten: 32
Zugriffe: 5580

Re: Alkoholfreies Bier - Tops und Flops

Ich habe heute mal Joybräu ausprobiert, das es seit letzten Freitag im Aldi Süd gibt. Das Bier gibt es in zwei Geschmacksrichtung; Proteinbier und Vitaminbier und soll sich an Sportler und Athleten richten. Mein Fazit: Das Proteinbier schmeckt wie ein billiges Craft-Bier und wurde mit jedem Schluck ...
von Ravana
15. Apr 2021, 10:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Feedback für ein Hobbyprojekt erwünscht: Gaming4Teacher
Antworten: 6
Zugriffe: 2692

Re: Feedback für ein Hobbyprojekt erwünscht: Gaming4Teacher

Danke Rigolax für das ausführliche Feedback. Werde bei der nächsten Ergänzungsrunde am Blog das eine oder andere ausbessern bzw ergänzen :) Vielen lieben Dank!
von Ravana
12. Apr 2021, 16:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Feedback für ein Hobbyprojekt erwünscht: Gaming4Teacher
Antworten: 6
Zugriffe: 2692

Re: Feedback für ein Hobbyprojekt erwünscht: Gaming4Teacher

Werd ich mal ein Blick drauf werfen, vielleicht kommt ja was Fruchtbares bei rum. Mercí
von Ravana
9. Apr 2021, 18:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Feedback für ein Hobbyprojekt erwünscht: Gaming4Teacher
Antworten: 6
Zugriffe: 2692

Re: Feedback für ein Hobbyprojekt erwünscht: Gaming4Teacher

Vielen Dank HerrReineke, werde ich mal einen Blick drauf werfen :) Vielleicht hab ich ja auch Glück und es kommt etwas Feedback bei rum ;)
von Ravana
9. Apr 2021, 16:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Feedback für ein Hobbyprojekt erwünscht: Gaming4Teacher
Antworten: 6
Zugriffe: 2692

Feedback für ein Hobbyprojekt erwünscht: Gaming4Teacher

Hallöchen zusammen, ich hatte heute bereits im Vorstellungsthread einen kurzen Beitrag hinterlassen aber an dieser Stelle gerne noch einmal: Ich heiße Florian, bin von Beruf Lehrer und eigentlich seit meiner Kindheit mit Video- und PC-Spielen aufgewachsen. Was mir in meinem beruflichen Umfeld immer ...
von Ravana
9. Apr 2021, 15:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 190
Zugriffe: 147010

Re: Vorstellungsthread

Schönen guten Tag zusammen, Flo der Name, bin hier schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und höre The Pod jetzt seit gut 2 Jahren als ich mal ein 10-Jahre Klüger bei Stay Forever angehört habe und dann mehr über diesen ominösen empfohlenen Podcast erfahren wollte ;) Aktuell hole ich mit den Archi...