Die Suche ergab 5 Treffer

von TwynLlech
7. Dez 2016, 21:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 71928

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Die beste Nachricht des Tages! Ich hatte wirklich gehofft, dass es sich bei der Katze um Sebastian handelt und freu mich sehr, dass es nun tatsächlich so kommt. Aber...arme Gamestar. Die besten Leute gehen nach und nach. Fehlen nur noch Dimitry und die beiden Michis und die können den Laden dicht ma...
von TwynLlech
5. Aug 2016, 21:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft III: Arbeitsagentur-Abenteuer, Info-Updates und die nächsten neuen Formate
Antworten: 54
Zugriffe: 16977

Re: [Feedback] Weltherrschaftspodcast 3

-"Englische Interviews": Würde ich extrem gerne sehen (hören). Es gibt unheimlich viele interessante Interviewpartner, die man aber eben nur in deren Muttersprache bekommt. Und Ihr beiden seid bewiesenermaßen sehr gut dazu in der Lage englische Interviews zu führen. -"Über den Tellerr...
von TwynLlech
22. Jul 2016, 23:23
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu "10 Jahre klüger"
Antworten: 70
Zugriffe: 21157

Re: Feedback zu "10 Jahre klüger"

Das Format gefällt mir sehr gut. Besonders wenn man die Spielebranche schon seit vielen Jahren verfolgt ist der Ansatz sehr interessant (wenn jetzt auch nicht völlig neu). Wirkte auf mich jetzt auch etwas besser vorbereitet, was ich ganz angenehm finde. Das bedeutet aber nicht, dass mir das Konzept ...
von TwynLlech
9. Jul 2016, 21:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Modifikationen
Antworten: 2
Zugriffe: 1220

Re: Modifikationen

Mich würde auch die professionelle Meinung von Andre und Jochen zum aktuellen Gamestar-Test von Enderal interessieren. -Kann/darf man eine Mod testen? -Hat Enderal wirklich eine 87 (eigentlich sogar 89, weil wg. technischen Schwierigkeiten 2 Punkte abgewertet) verdient? -Kann man eine solch hohe Wer...
von TwynLlech
5. Jun 2016, 15:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 51742

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Hallo Andre und Jochen, ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die für euch wichtigste Information vorab (dann müsst ihr nicht weiterlesen ;) ): Ich würde für für einen mehrfach die Woche erscheinenden Podcast in der von euch zu erwartenden Qualität gerne 5€ im Monat inve...