Die Suche ergab 21 Treffer

von Arroc
24. Okt 2022, 19:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Autoren, Wertungen & Pokémon
Antworten: 70
Zugriffe: 11885

Re: Mailbag: Autoren, Wertungen & Pokémon

Erstmal toll, dass ihr meine Frage beantwortet habt. Dom hat schon Recht. In so einer Herrenrunde ist dieses Thema leider immer etwas schwierig zu diskutieren. Generell fand ich den Punkt mit der reinen Representanz aber gut, weil ich den selbst immer einfach zu gering geschätzt habe. Ich glaube mei...
von Arroc
29. Sep 2022, 18:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #390: Return to Monkey Island
Antworten: 290
Zugriffe: 36146

Re: Feierabendbier: Return to Monkey Island

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab den Podcast nicht gehört weil ich das Spiel ohne Infos selbst erleben will, daher weiß ich nicht ob das im Podcast gesagt wurde.
Gibt es das Spiel nur Digital oder auch auf Disc und falls auf Disc wo kann man eine herbekommen?
Danke
von Arroc
21. Sep 2022, 22:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der allerbeste Mailbag-Thread für die allerbesten Fragen
Antworten: 27
Zugriffe: 3439

Re: Der allerbeste Mailbag-Thread für die allerbesten Fragen

Kann sein, dass meine Frage schon mal beantwortet wurde, dann ist mir dass entgangen. Hier ist sie trotzdem: Ich habe mit einem Freund nach einer Definition von AAA-Spielen gesucht und wor haben keine gefunden. Wir haben es erst nach Umsatz probiert aber da würde dann sowas wie Fortnite mit reinfall...
von Arroc
1. Nov 2021, 18:21
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Von einem, der auszog einen Wochenplan zu finden.
Antworten: 2
Zugriffe: 1106

Von einem, der auszog einen Wochenplan zu finden.

Es war ein mal ein einfacher Mann. Dieser wartete wie jeden Montag auf seinen Wochenplan, um seinem Leben Struktur zu geben. Doch die Stunden zogen ins Land und kein Wochenplan kam. Der Mann wurde immer verzweifelter. Sollte nun das Ende gekommen sein und alles wieder ins Chaos zurückgeworfen werde....
von Arroc
8. Okt 2021, 21:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Scarlet Nexus Folge (aka Bin ich blöd, oder was?)
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Re: Scarlet Nexus Folge (aka Bin ich blöd, oder was?)

Na dann wirds Zeit. Wenn ich durch bin, muss die Folge stehen ;)
von Arroc
8. Okt 2021, 21:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14708
Zugriffe: 2421098

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Darüber hinaus spiele ich glaube ich zum 3 oder 4 mal Assassin's Creed Odyssee. Aber warum!? :o Ich verstehe nicht dass es Leute gibt die offensichtlich keinen nennenswerten Pile of Shame haben mit guten Spielen die alle noch gespielt werden wollen. Dann auch noch Ubisoft wow warum spielt man die ö...
von Arroc
8. Okt 2021, 15:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Scarlet Nexus Folge (aka Bin ich blöd, oder was?)
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Scarlet Nexus Folge (aka Bin ich blöd, oder was?)

Hallo. Nur mal kurz ne Frage. Gab es nicht eine Folge zu Scarlet Nexus oder irre ich mich da. Der Grund ist der, ich spiele das gerade und ich wollte dazu nochmal die Meinung nachhören. Ich finde aber die Folge nicht mehr. Wurde darüber jetzt nicht gesprochen oder wurde das in einer Folge nur kurz g...
von Arroc
8. Okt 2021, 14:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14708
Zugriffe: 2421098

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hallo. Klinke ich mich auch mal in das Gespräch ein. Aktuell spiele ich auf der Konsole Scarlet Nexus (danke GamePass). Bisher finde ich das ganz nett, nur die Schwierigkeitsschraube finde ich etwas falsch eingestellt. So sind auf normal die einfachen Mobkämpfe zwar ganz in Ordnung , aber bei den Bo...
von Arroc
27. Sep 2021, 18:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag-Thread #39: Ihr fragt, wir schauen dann mal ...
Antworten: 31
Zugriffe: 4204

Re: Mailbag-Thread #39: Ihr fragt, wir schauen dann mal ...

Hallo Ich habe 2 Fragen: 1. Was waren eure größte Fehleinschätzungen? In dem Sinne, dass ihr dachtet das Spiel wird richtig mies und läuft gar nicht (sowohl privat beim selber spielen als auch im allgemeinen Verkauf) und dann ging das durch die Decke und euch hat es super gefallen, bzw. andersherum....
von Arroc
5. Jun 2021, 13:19
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Websiteplayer Spaziergang Sleeping Dogs
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Re: Websiteplayer Spaziergang Sleeping Dogs

Kein Hundefänger-Gag. Ich bin enttäuscht.
von Arroc
4. Jun 2021, 18:37
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Websiteplayer Spaziergang Sleeping Dogs
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Websiteplayer Spaziergang Sleeping Dogs

Der Spaziergang von Sleeping Dogs ist auf der Website nicht mehr aufrufbar.
Who let the dogs out? :roll:
von Arroc
19. Mai 2021, 12:41
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Prototyp V3 SpieleABC erscheint nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1081

Re: Prototyp V3 SpieleABC erscheint nicht

Danke. Blindheit ist echt so ein Ding
von Arroc
19. Mai 2021, 00:09
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Prototyp V3 SpieleABC erscheint nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1081

Prototyp V3 SpieleABC erscheint nicht

Der Prototyp V3 der gestern erscheinen sollte kam nicht (also nicht auf der Website). Hab ich was verpasst, das der doch nicht raus kommt oder liegt der Fehler bei mir?
von Arroc
20. Jan 2021, 12:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: XCOM 2
Antworten: 49
Zugriffe: 9033

Re: En Detail: XCom 2

Ich finde die Folge ein bisschen anstrengend, eben aus dem Grund das die beiden nicht die selbe Mission gespielt haben, daher auch völlig andere Einstiege hatten und deshalb so ein bisschen aneinander vorbeireden. Gerade als jemand der XCOM2 selbst gespielt hat, fand ich die Idee nochmal durch das T...
von Arroc
20. Nov 2020, 16:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Crunch bei Spielemagazinen
Antworten: 1
Zugriffe: 608

Themenvorschlag: Crunch bei Spielemagazinen

Ich habe heute die Preview von Cyberpunk 2077 bei der Gamestar gelesen. Darin ist ein kleiner Text darüber enthalten, der Bezug auf den Crunch bei der Entwicklung nimmt. In diesem Text steht auch ein Satz den ich viel interesanter finde nämlich das der Artikel dadurch entstanden ist, das Micha (Graf...
von Arroc
28. Okt 2020, 12:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Der stumme Protagonist
Antworten: 16
Zugriffe: 3084

Re: Walkthrough: Der stumme Protagonist

der Untergang des Spieleabendlandes hat mit Sprachausgaben begonnen :-D Ob stumm oder nicht..... Voice Acting ist viel zu aufwendig, um wirklich tiefgründiges zu erzählen. Mit Text geht das einfacher. Sowas wie Planescape Torrent ist imo nur mit Text möglich. Ja, Voice Acting ist aufwändig. Und bei...
von Arroc
28. Okt 2020, 09:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Der stumme Protagonist
Antworten: 16
Zugriffe: 3084

Walkthrough: Der stumme Protagonist

Danke erst mal dafür, dass ihr dieses Thema endlich angesprochen habt. Für mich gibt es 3 Abstufungen des stummen Protagonisten: 1. Der stumme Protagonist aus Dragon Age: Origins, Elder Scrolls. Ist ganz okay, kann ich mit leben 2. Der gestikulierende (stumme) Protagonist; ein Charakter wie aus Code...
von Arroc
22. Okt 2020, 21:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Resident Evil 1-3
Antworten: 39
Zugriffe: 7372

Re: Filmpodcast: Resident Evil 1-3

Ich fände es besser, wenn ihr nicht mehr so viele Filme auf einmal macht. 2 sind okay aber diese Besprechung wirkte irgendwie etwas gehetzt.
von Arroc
10. Sep 2020, 15:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 150857

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Wurde schon etwas zur möglichen Abwärtskompatiblität gesagt? Also von PS5 und X.
von Arroc
10. Sep 2020, 15:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der große Mailbag für alle - Als Sonntagsfolge
Antworten: 56
Zugriffe: 15396

Re: Der große Mailbag für alle - Als Sonntagsfolge

Was waren eure größten Spielefehleinschätzungen? D.h. Bei welchem Spiel dachtet ihr das wird nie was und es wurde ein Megahit oder wo dachtet ihr es wird ein Megahit und es ist total abgesoffen und warum denkt ihr war das so.

PS: bitte nicht MInecraft als Antwort, die Frucht hängt zu tief.