Die Suche ergab 3 Treffer

von keksundso
11. Jan 2021, 01:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Beachhead 2000
Antworten: 15
Zugriffe: 3659

Re: Altbier: Beachhead 2000

Oh, wow! Wie ist es denn? Ich habe in der Vorbereitung zur Folge nur einzelne Seiten gesehen... Das wirkte wie "Max Headroom meets Batman". :D Andre Jap, der Vergleich triffts es schon ganz gut. Aber war schon gut unterhalten. Weniger wegen der Qualität und mehr wegen dieser auf 11 gedreh...
von keksundso
10. Jan 2021, 19:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Beachhead 2000
Antworten: 15
Zugriffe: 3659

Altbier: Beachhead 2000

Mensch, ich hätte nie gedacht, dass mein Weihnachtsgeschenk von 2019 von dem "Pepe Moreno" ist. Habe ich komplett überlesen.

Ein Meisterwerk (oder zumindest "The most 90s thing ever").
DJ.jpeg
DJ.jpeg (79.91 KiB) 3657 mal betrachtet
von keksundso
18. Aug 2020, 22:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut #14: Hörspiele
Antworten: 18
Zugriffe: 4434

Re: Gänsehaut #14: Hörspiele

Wiedermal eine sehr schöne Folge. Nur eine kleine Anmerkung, da es quasi en kleines Pet Peeve von mir ist: "War of the Worlds" hat damals keine Panik bei den Leuten ausgelöst. Hier und da gabs wohl Leute, die das verwechselt haben (von daher ist dein Punkt auch valide), aber nicht im große...