Die Suche ergab 22 Treffer

von Can_ZH
14. Feb 2021, 16:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 36: Fresh in the bag - Eure Fragen hier rein!
Antworten: 30
Zugriffe: 2778

Re: Mailbag 36: Fresh in the bag - Eure Fragen hier rein!

Mal eine Frage abseits vom Gamingthema: Ihr habt in der Runde 306 ganz kurz über die Heute-Show gelästert. Nur würde mich interessieren, wie es denn sonst so mit Satiresendungen bei euch steht. Schaut ihr z.B. die Anstalt?
von Can_ZH
13. Jan 2021, 03:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 10868

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. The Last of Us Part II
2. Ghost of Tsushima
3. Demons Souls
4. Spider-Man: Miles Morales
5. Astros Playroom
von Can_ZH
18. Dez 2020, 10:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131554

Re: Cyberpunk 2077

Falls das eine Option ist: es wäre super, wenn Ihr die Cyberpunk-Folge wieder in zwei Teile aufteilen könntet wie bei Last of Us. Dann bräuchte ich nicht hektisch im Auto nach der Pausetaste suchen und könnte entspannt den (weitgehend) spoilerfreien Teil anhören. Wenn das nicht praktikabel ist, ist...
von Can_ZH
18. Dez 2020, 06:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131554

Re: Cyberpunk 2077

Inzwischen gibts unten auf der selben Website einen Button, über den man den Refund sehr einfach beantragen kann. Man muss sich nur vorher mit dem Playstation Account anmelden.
von Can_ZH
18. Dez 2020, 03:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131554

Re: Cyberpunk 2077

Sony zahlt jetzt doch eine volle Rückerstattung und entfernt Cyberpunk vorerst aus dem Store: https://www.playstation.com/en-us/cyberpunk-2077-refunds/ Holy Shit. Gabs das schonmal? Cyberpunk 2077 hat auf jeden fall Videospielgeschichte geschrieben, aber wahrscheinlich nicht so, wie sie es wollten.
von Can_ZH
16. Dez 2020, 19:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131554

Re: Cyberpunk 2077

Ich habe gerade eine Mail vom Playstation Support bekommen, es scheint eine Standardmail zu sein die jeder bekommt. Ich bekomme mein Geld nicht zurück, CD Project Red hat wieder gelogen. Ich habe meine Konsolenversion nicht mal eine Stunde gespielt so nebenbei. Ich bin wirklich sprachlos. @Andre @Jo...
von Can_ZH
15. Dez 2020, 06:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131554

Re: Cyberpunk 2077

Die 90 der PC-Version bei Metacritic ist nun auch gefallen, und das obwohl die Gamestar noch mit einer 91 dasteht und noch nicht mit der neuen 88.
Weiss das eigentlich jemand, erlaubt Metacritic das nachträgliche ändern von Wertungen auf ihrer Seite?
von Can_ZH
14. Dez 2020, 23:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131554

Re: Cyberpunk 2077

In der Dreiviertelstunde wurde die Konsolenversion ja kurz angeschnitten, was für dieses Format in diesem Umfang auch ok ist, aber ich hoffe im Sonntagspodcast wird das ein wenig mehr thematisiert. Denn das Vorgehen in Sachen Reviewpolitik & Marketing von CD Project Red bezüglich dieser Versionen ha...
von Can_ZH
12. Dez 2020, 12:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131554

Re: Cyberpunk 2077

Ich hab da keine Hoffnung dass CDPR da noch irgendetwas retten kann. Ich auch nicht, aber ein Hoffnungsschimmer bleiben die Next Gen Updates, die ja 2021 kommen sollen, und diese Versionen sind ja inbegriffen im Kauf. Eine PS5 werde ich mir nämlich definitiv holen, sobald die wieder verfügbar sind....
von Can_ZH
12. Dez 2020, 09:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131554

Re: Cyberpunk 2077

CD Projekt Red scheint echt für einige hier der Heilige Gral zu sein, Kritik ist unerwünscht und der dumme Kunde ist das Problem. Ich kann nur für die PS4 Version sprechen, und diese ist schlicht in­ak­zep­ta­bel und grenzt an Kundenverarsche. Niemand fordert Ultra Grafik auf der PS4, sondern schlic...
von Can_ZH
10. Dez 2020, 23:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131554

Re: Cyberpunk 2077

Die GamePro spricht eine Kaufwarnung für die Konsolenversionen aus.

https://www.gamepro.de/artikel/cyberpun ... 65033.html
von Can_ZH
10. Dez 2020, 23:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131554

Re: Cyberpunk 2077

Also ich warte mit weiterspielen bis das Next Gen Update für PS5 rauskommt, ist ja zum Glück inbegriffen. Das ist aber auch das einzig Positive was ich über die PS4 Version sagen kann. CD Projekt Red ist bei mir unten durch. Kundenverarsche nennt man das auf gut deutsch.
von Can_ZH
10. Dez 2020, 05:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 131554

Re: Cyberpunk 2077

Also die Konsolenversion ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel.
Das ist nicht mal ansatzweise auf der Qualität von Witcher 3 damals. Das war wohl der Grund, weshalb Tester nur die PC Version bekamen. Tolle Geschäftspraktiken CD Projekt, meinen Goodwill habt ihr damit verspielt.
von Can_ZH
6. Dez 2020, 13:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #296: Die Sache mit dem Gating
Antworten: 23
Zugriffe: 2641

Re: Runde #296: Die Sache mit dem Gating

Bloodborne wurde ja kurz erwähnt. Stimmt, Bloodborne wurde ganz kurz erwähnt, das habe ich schlicht vergessen. Gerade Sekiro finde ich im Bezug auf Gating aber relativ uninteressant, da es sich um klassische Flaschenhals-Bosse handelt. Bei Sekiro würde ich wiedersprechen, gerade wenn es um skillbas...
von Can_ZH
6. Dez 2020, 12:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #296: Die Sache mit dem Gating
Antworten: 23
Zugriffe: 2641

Re: Runde #296: Die Sache mit dem Gating

Als ihr über die Abwesenheit von skillbasiertem Gating in modernen AAA-Spielen geredet habt, wollte ich die ganze Zeit reinrufen; FromSoftware? Dark Souls? Bloodborne? Sekiro? Und es gibt sogar gerade ein aktuelles Beispiel mit Demon's Souls Remake auf der PS5. Wenn ich mich richtig erinnere, seid i...
von Can_ZH
19. Nov 2020, 06:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 35: Was? WIE? WARUM??!
Antworten: 45
Zugriffe: 5168

Re: Mailbag 35: Was? WIE? WARUM??!

Frage an die Runde: Wie steht es bei euch um die Ausstattung mit Next Gen Konsolen, die sind ja überall restlos ausverkauft. Hat jeder eine kriegen können? Frage an Jochen: Ghost of Tsushima wurde bei den Game Awards am drittmeisten nominiert, unter anderem als Game of the Year, und ist genretechnis...
von Can_ZH
19. Nov 2020, 06:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Game Awards - 10.12.2020
Antworten: 42
Zugriffe: 3162

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Ich persönlich bin zufrieden mit den Nominierungen, meine beiden GotY's, The Last of Us Part II und Ghost of Tsushima sind vertreten. Finde der Geoff Keighley macht das ganz ordentlich und die Show wird auch von Jahr zu Jahr besser. Ich werds mir auf jeden Fall anschauen.
von Can_ZH
19. Nov 2020, 06:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Game Awards - 10.12.2020
Antworten: 42
Zugriffe: 3162

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Gibts auch irgendwo aufgelistet, wie oft die Spiele nominiert sind? - 10 Noms: The Last Of Us Part II - 8 Noms: Hades - 7 Noms: Ghost of Tsushima - 6 Noms: Final Fantasy VII Remake - 4 Noms: Half-Life: Alyx - 4 Noms: DOOM Eternal - 4 Noms: Fall Guys Und wenn wir schon beim Aufzählen sind, hier noch...
von Can_ZH
24. Okt 2020, 11:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 34: Eine neue Welt der Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 2848

Re: Mailbag 34: Eine neue Welt der Fragen

Frage an Andre: Die Next-Gen-Konsolen sind bald da und überall sind alle Exemplare ausverkauft. Alle Exemplare? Nein! Eine kleine, gallische Konsole hält sich standhaft in den Verkaufsregalen! Sie hört auf den Namen Xbox Series S, und ist noch immer verfügbar bei diversen Händlern, unter anderem bei...
von Can_ZH
21. Okt 2020, 22:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #277: Ghost of Tsushima – Warum gefällst du uns so?
Antworten: 121
Zugriffe: 15800

Re: Runde #277: Ghost of Tsushima – Warum gefällst du uns so?

Der Legends Modus hat auch ein sehr gut funktionierendes Matchmaking, d.h. ihr müsstet euch gar nicht zeitlich absprechen. Das Kernstück ist sowieso für mich der Survival Modus (also der Hordemodus), und da spiele ich z.B. nur mit Randos. Das soll an dieser Stelle mehr eine generelle Empfehlung sein...