Die Suche ergab 6 Treffer

von TKErbse
17. Feb 2024, 00:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen
Antworten: 229
Zugriffe: 13328

Re: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen

Das Gespräch hat für mich gezeigt, wie schwer es vielen Volljuristen fällt die rein-juristische Brille abzusetzen und interdisziplinär eine Diskussion zu führen. Aus meiner Sicht aber auch verständlich, wenn er nicht als Privatperson sondern als Vertreter der USK und im speziellen als Legal Counsel ...
von TKErbse
3. Feb 2024, 10:42
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Wertschätzung: DaggerFall Unity
Antworten: 0
Zugriffe: 209

Themenvorschlag Wertschätzung: DaggerFall Unity

Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich ein wenig das Projekt DaggerFall Unity beobachtet und war erstaunt, wie groß die Community für diesen Klassiker noch ist. Was jetzt von ebenjener Community im letzten Dezember mit dem 1.0.0-Release von DaggerFall Unity auf die Beine gestellt wurde ist atembe...
von TKErbse
7. Jan 2022, 06:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 226944

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Also die Giftvase in No-man‘s wharf die Andre dahingerafft hat war definitiv so etwas wie ein Kotzeimer für untote Vikinger.
von TKErbse
29. Jul 2021, 22:10
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Multiplayer-Modi die kaum jemand gespielt hat und/oder in Vergessenheit geraten sind
Antworten: 1
Zugriffe: 507

Themenvorschlag: Multiplayer-Modi die kaum jemand gespielt hat und/oder in Vergessenheit geraten sind

Guten Abend liebes Forum, Es gibt viele Spiele die sich hauptsächlich als Singleplayer-Spiele einen Namen gemacht haben, aber trotzdem auch einen Multiplayer mit im Angebot hatten. Dieser wird dann eher nur als zusätzlicher Button im Hauptmenü zwischen Einzelspieler und den Einstellungen wahrgenomme...
von TKErbse
31. Jan 2021, 17:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Altbier: Sleeping Dogs
Antworten: 6
Zugriffe: 1319

Themenvorschlag Altbier: Sleeping Dogs

Ich bin letztens in meiner Spiel-Bibliothek wieder auf diesen Titel gestoßen. Das geniale Open-World Action-Adventure und „GTA-Klon“ im Sleeping Dogs hat seinerzeit mit seinem authentisch anmutenden Setting ein vielversprechendes Franchise gestartet, dass den Spieler direkt in einen spannenden Hong-...
von TKErbse
3. Sep 2020, 13:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich - Tote Agenten - Rote Pillen
Antworten: 43
Zugriffe: 8093

Re: Wortreich - Tote Agenten - Rote Pillen

Hallo Wolfgang, Ich habe den Beitrag gehört und habe nun einen Forenaccount erstellen um einige Sachen noch anzumerken. mit deinen Kernaussagen hast du recht. Ich will jedoch anmerken, dass es sich bei 9/11-Inside-Job-Theorien in meinen Augen nicht um rechts-affine Theorien handelt. Gerade das Narra...