Die Suche ergab 3 Treffer

von Mir
4. Jan 2023, 10:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #405: 2023 wird groß
Antworten: 154
Zugriffe: 8315

Re: Auf ein Bier #405: 2023 wird groß

Wenn Jochen sich über die Kontroverse über JK Rowling informieren möchte, würde ich das Video von Contrapoints empfehlen: https://youtu.be/7gDKbT_l2us
von Mir
5. Nov 2022, 21:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #393: Die Sehnsucht nach einer simplen Welt (ft. Mathias Willuweit-Guddat)
Antworten: 24
Zugriffe: 4672

Re: Runde #393: Die Sehnsucht nach einer simplen Welt (ft. Mathias Willuweit-Guddat)

Hat mich gefreut, dass ihr euch gegen Ende getraut habt, dass K-Wort zu erwähnen
von Mir
8. Sep 2020, 09:00
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Thema: Heimat Defender - Ein rechtsextremes Computerspiel
Antworten: 32
Zugriffe: 8205

Thema: Heimat Defender - Ein rechtsextremes Computerspiel

Der rechtsextreme Verband "1 Prozent" hat auf YouTube ein Spiel mit dem Namen "Heimat Defender: Rebellion" angekündigt. Den 1-Minuten Trailer lass ich einfach mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=_rm-1T5KPb8&list=WL&index=60 Das Spiel wird gepublished von "1 Pro...