Die Suche ergab 5 Treffer

von FrikandelSpecial
3. Jan 2023, 15:46
Forum: Hardwareforum
Thema: Erfahrungen mit Steam Deck Docks ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1596

Re: Erfahrungen mit Steam Deck Docks ?

Hallo, ich hatte mir im August das HB0603 von JSAUX bestellt und damals USD 42,50 bezahlt. Mir war ein Ethernetanschluss und drei USB A Anschlüsse wichtig. Das Modell hat keine separaten Klinkenstecker. Ich habe kein separates Netzteil bestellt sondern nutze für den Dockingbetrieb das mitgelieferte ...
von FrikandelSpecial
11. Mär 2021, 18:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)
Antworten: 74
Zugriffe: 15736

Re: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)

Sorry, falls ich Leichen ausgrabe - war aber der erste Beitrag zum Prototypen:

Mit gefiel (der erste) Podcast schon gut - und ich warte jetzt auf "B". Geht's noch weiter, oder ist das gleich wieder eingestampft worden? Oder habe ich gar die nächste(n) Folge(n) übersehen?!?!
von FrikandelSpecial
11. Mär 2021, 17:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gamespodcast auf KaiOS Geräten?
Antworten: 0
Zugriffe: 1406

Gamespodcast auf KaiOS Geräten?

hoffentlich richtiges Unterforum: Beim Sporttreiben nehme ich oft ein Kaios-Handy mit (Nokia 2770 flip) - Akku hält lange, ist billig, leicht und robust. Der im Store angebotene PodLP-Podcastspieler liefert nur einen bestimmten Katalog von Podcasts. Beim Download über den Kaios-Browser meldet keine ...
von FrikandelSpecial
16. Sep 2020, 00:02
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 336
Zugriffe: 132486

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Problemlösung war erfolgreich. Habe meinen Link. Vielen Dank.
von FrikandelSpecial
10. Sep 2020, 12:04
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 336
Zugriffe: 132486

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Pardon, ich bekomm's auch nach Lesen der RSS-Posts nicht hin: beim Versuch "Login mit Patreon" lande ich nach dem Patreon Allow Fenster in einem Wordpress-Login-Dialog. Ich komme also unter "Mein Account" nicht weiter (und sehe daher auch keinen persönlichen Link). Patreon und Fo...