Die Suche ergab 17 Treffer

von MtM
25. Sep 2021, 22:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag-Thread #39: Ihr fragt, wir schauen dann mal ...
Antworten: 32
Zugriffe: 2017

Re: Mailbag-Thread #39: Ihr fragt, wir schauen dann mal ...

Es gab ja mal einen April Scherz das Skyrim für SNES kommen soll. Bethesda veröffentlichte damals ein Boxart. Ich fand es damals schade das es keine Retro Skyrim gab. Ich mag 2D (16Bit) RPGs/Action Adventure einfach lieber als in 3D. Daher meine frage, von welchem 3D Spiel würdet ihr gerne mal eine ...
von MtM
25. Sep 2021, 22:15
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Probleme mit Google Podcasts
Antworten: 16
Zugriffe: 691

Re: Probleme mit Google Podcasts

Also bei funktionieren der 5$ und 10$ Feed wieder. Was immer ihre gemacht habt. Danke dafür :)
von MtM
22. Sep 2021, 22:40
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Probleme mit Google Podcasts
Antworten: 16
Zugriffe: 691

Re: Probleme mit Google Podcasts

Da könnt ihr ja nix zu, lief ja über ein Jahr ohne Probleme. Google hat da anscheinend irgendwas verändert. Also macht euch keinen Stress gibt ja alternative Player. Ich habe bei meiner gescheiterten Selbsthilfe die Guidelines von Google für Podcast Feeds gefunden: https://support.google.com/podcast...
von MtM
22. Sep 2021, 18:19
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Probleme mit Google Podcasts
Antworten: 16
Zugriffe: 691

Probleme mit Google Podcasts

Hallo Zusammen, ich nutze Google Podcasts auf dem Handy und am PC um Podcats zu hören. Gestern ist plötzlich der ThePod RSS Feed (5$&10$) aus Google Podcasts verschwunden. Wenn ich den RSS Fedd wieder hinzufügen will, komm die Meldung: "Feed nicht gefunden. Prüfe deine URL" Der Test mi...
von MtM
7. Sep 2021, 20:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Moorhuhn
Antworten: 32
Zugriffe: 1897

Re: Auf ein Altbier: Moorhuhn

Eine sehr schöne Folge. Hat mich gleich dazu gebracht eine Runde Moorhuhn zu spielen.

Das Johnny Walker Original gibt es hier:

https://archive.org/details/Moorhuhnjagd_1020

Unter Windows 10 einfach den 98SE Kompatibilitätsmodus einstellen. Dann läufts.

Happy Hunting
von MtM
5. Jul 2021, 21:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #326: Steam Summersale Battle
Antworten: 84
Zugriffe: 6602

Re: Runde #326: Steam Summersale Battle

1327 Stunden im ETS2 und 498 Stunden im ATS & alle DLC`s für beide Games. Würde mir echt noch ne Viertelstunde von Jochen dazu wünschen XD Ansonsten werde ich mal EDF und Distance ausprobieren klingt interessant. 1. Shadow Tactics vs. Grim Dawn --> Punkt Seb 2. Undertale vs Undertale. --> beide ...
von MtM
28. Jun 2021, 20:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Lust auf eine weitere Folge Insel des Schreckens
Antworten: 13
Zugriffe: 1447

Re: Lust auf eine weitere Folge Insel des Schreckens

Jup wär mal wieder geil, diesmal mit Dom und Paul. Für die Abwechslung ;)
von MtM
26. Jun 2021, 00:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Mass Effect Madness
Antworten: 104
Zugriffe: 10903

Re: Weltherrschaft Mass Effect Madness

@ME En Detail

Währe es möglich dafür im Archiv einen eigenen RSSFeed anzulegen, bzw für Dark Souls auch. So hat man alles zusammen. :think:
von MtM
2. Jun 2021, 23:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Variation im Filmpodcast?
Antworten: 46
Zugriffe: 4442

Re: Variation im Filmpodcast?

Also Filme und Serien die sich mit dem Thema Games beschäftigen ohne das es Vorlage gibt ist eine großartige Idee. Ich würde mich über eine Besprechung der Serie Dead Pixels freuen. Dort geht es um eine Junge Frau die süchtig nach einem fiktiven MMORPG ist. Gibt 12 Folgen in zwei Staffeln. Bitte mac...
von MtM
9. Apr 2021, 22:58
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Das N64 wird 25
Antworten: 23
Zugriffe: 2254

Re: Themenvorschlag: Das N64 wird 25

Mein N64 war in Clear Blue mit Expansion Pak. Hatte aber bis auf ein Zelda, was mir nicht gefallen hat, kein Spiel von Nintendo. Im Rückblick wäre eine PSX mit GT1&GT2 besser gewesen. Eine Retrofolge zum N64 wäre trotzdem cool :) Meine Top 5 NHL: Breakaway 98 World Driver Championship Mace: The ...
von MtM
22. Jan 2021, 22:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: gamespodcast.de/the pod Titel falsch gewählt?
Antworten: 54
Zugriffe: 5695

Re: gamespodcast.de/the pod Titel falsch gewählt?

mhh wie wäre es den mir KGN / Krawall Podcast :ugly:
von MtM
14. Dez 2020, 21:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1895
Zugriffe: 194264

Re: Cyberpunk 2077

Wollte mir das das Spiel schon kaufen, aber nach dem hören des Podcasts ware ich lieber auf die GOTY, also bis das spiel fertig ist. Wäre es dann nicht auch Sinnvoll die Wertschätzung/Sonntagspodcast auch erst in etwas einem Jahr zu machen. Den im Prinzip hat man ja jetzt schon eine Tendenz rausgehö...
von MtM
1. Nov 2020, 22:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 34: Eine neue Welt der Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 4250

Re: Mailbag 34: Eine neue Welt der Fragen

Ich habe eine Frage im Bezug auf euren Wiederspiel Sonntagspodcast, geht an alle drei: Ist ein Spiel nur dann ein Spiel wenn die Mechanik so gut ist das sie immer wieder, von sich aus, eine neue Geschichte erzählt? z.B. Tetris, CS, SC2 MP Und sind alle anderen Produkte dann nicht interaktive Filme: ...
von MtM
5. Okt 2020, 00:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 383
Zugriffe: 40166

Re: Microsoft kauft Bethesda (+ Runde #287)

Im Prinzip geht es doch darum welcher HTPC bietet das beste Angebot von den normalen Kunden der sein Netflix & Prime damit kuckt und einmal im Jahr sein FIFA, Cod oder AC kauft. Mit den Leuten wird das Geld verdient. Ein Spiele Abo ist für diese Leute total unintersant solange Sie nicht wirklich...
von MtM
22. Sep 2020, 21:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 34: Eine neue Welt der Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 4250

Re: Mailbag 33: So ähnlich wie Jeopardy, nur anders herum.

@ Sebastian Wie empfindest du trennt zu immer größer Verlustleistung bei Gaminghardware. z.B. die 350W bei der Nvida Geforce 3080 GTX mit einer Empfehlung für eine PSU mit 750W und aufwärts. Oder die Kühlsysteme der neuen Konsolen weil sonst die Wäme der Ryzen AP`s nicht mehr abgeführt werden kann. ...
von MtM
22. Sep 2020, 21:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 383
Zugriffe: 40166

Re: Microsoft kauft Bethesda

Es gibt schlimmers als von MS gekauft zu werden siehe GitHub. Am Ende wollen die Ihren Gamepass und ihre XCloud pushen. MS ist es egal auf welchem OS Ihre Software läuft. Siehe die ganzen Andriod Appps. Bei Azure empfiehlt MS dafür explizt Linuxserver. Die Seriers S & X floppen, dann kommt der h...
von MtM
21. Sep 2020, 17:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 383
Zugriffe: 40166

Re: Microsoft kauft Bethesda

MS denkt dabei bestimmt schon an eine XBox 6 bzw Seriers X Pro oder sowas. Im Podcast wurde ja schon gesagt dass das fehlen von Exkulsivtiteln die größte schwäche der XBox ist. Eine IP die so zieht so wie z.b. TES zu Entwicklen dauert min. zehn Jahre. 10 Jahre die MS nicht hat. Da bleibt nur der kau...