Die Suche ergab 113 Treffer

von Fouriety
25. Nov 2020, 19:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #293: Watchdogs Legion: Revolution auf Knopfdruck. Oder Autorennen.
Antworten: 37
Zugriffe: 2257

Re: Runde #293: Watchdogs Legion: Revolution auf Knopfdruck. Oder Autorennen.

Magmakojote hat geschrieben:
25. Nov 2020, 18:48
By the way, kann mir wer mit dem zitieren helfen, ich glaub ich habs falsch gemacht. Bin ganz frisch neu hier im Forum :D
Da fehlt am Anfang nur eine eckige Klammer :) Mit

Code: Alles auswählen

[quote=imanzuel post_id=154816 time=1606207540 user_id=1342]
funktioniert's.
von Fouriety
24. Nov 2020, 14:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 436
Zugriffe: 24770

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Ich möchte hier niemanden angreifen aber mir hat Jochen wieder ein mal bewiesen, das er den Videospielen entwachsen ist und alles nur noch auf einer rein mechanischen Ebene sehen kann, wo er mir auch extrem leid tut. Ich liebe folgen ohne Jochen, da bin ich ganz ehrlich und das hat auch seinen Grun...
von Fouriety
23. Nov 2020, 20:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 2203

Re: XBox home button und Verwirrung

Mal eine sehr spezielle Frage. Benötigen die neuen XBoxen immer noch einen langen Tastendruck auf den XBox Controller Homebutton um zu starten? Ich frage mich schlicht wer das so designed hat, da ich mich daran erinnern kann, damals bei der XBox One ewig dran verzweifelt bin, die Konsole über den C...
von Fouriety
23. Nov 2020, 17:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 436
Zugriffe: 24770

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Nope, sorry aber das ist in der Pauschalität nicht richtig. Ich habe mir Feierabendbier wieder feierabend-iger gewünscht, und ein paar Posts weiter oben explizit geschrieben, dass ich diese Sonntagsfolge aufgrund des Punks und #dachlattenjochen genossen habe. ;) Und auch Dick Horner macht hier nich...
von Fouriety
23. Nov 2020, 17:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 436
Zugriffe: 24770

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

So oder so kommt es bei mir oft so rüber, als würde es Jochen einfach mehr Spaß machen ein Spiel zu zerreißen, als es zu loben. Warum auch immer. Es gibt doch nun wirklich mehr als genug Folgen, in denen Jochen Spiele sehr positiv bespricht, dass dieses "Jochen findet alle Spiele scheiße"-Ding irge...
von Fouriety
19. Nov 2020, 21:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Crusader Kings 3
Antworten: 23
Zugriffe: 1451

Re: Feierabendbier: Crusader Kings 3

Hat sich die Definition von "Feierabendbier" nicht sowieso mittlerweile zu "Wir wollen über Thema X sprechen und es passt in kein anderes Format rein" gewandelt? :D
von Fouriety
16. Nov 2020, 16:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Yakuza: Like A Dragon
Antworten: 36
Zugriffe: 1249

Re: Yakuza: Like A Dragon

Was mir im Nachhinein noch eingefallen ist und was gegen meinen Ratschlag von gestern spricht: "Yakuza: Like A Dragon" spielt im Jahr 2019. Du trifft also auf das Stadtviertel Kamurocho und die örtlichen Yakuza nach den Ereignissen aus den bisherigen Yakuza Spiele. Bisher wurden keine Ereignisse, F...
von Fouriety
12. Nov 2020, 20:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Yakuza: Like A Dragon
Antworten: 36
Zugriffe: 1249

Re: Yakuza: Like A Dragon

Mir gefällt es bisher ausgesprochen gut. Allerdings muss man wirklich als Warnung voranschieben: Die ersten 3-5 Stunden sind quasi ein überlanger Spielfilm mit gelegentlichen kurzen interaktiven Momenten (hier ein Kampf, da mal ein paar Schritte laufen etc.). Ich fand das, was erzählt wurde und wie...
von Fouriety
12. Nov 2020, 18:02
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Yakuza: Like A Dragon
Antworten: 36
Zugriffe: 1249

Re: Yakuza: Like A Dragon

Wohooo! Yakuza-Content! :clap: :clap: :clap:

(jetzt noch Andre und/oder Jochen dazu nötigen, sich auch endlich mal nach Kamurocho zu begeben)
von Fouriety
10. Nov 2020, 12:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 59818

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Meine Series X wurde gerade wohlbehalten von Amazon geliefert... also hoffentlich wohlbehalten, bin 1 braver Homeofficemensch und warte mit dem Auspacken bis nach Feierabend. Selbst Amazon mit seiner Riesenlogistik hatte aber so seine Problemchen, viele Vorbestellungen werden wohl erst morgen ausgel...
von Fouriety
7. Nov 2020, 20:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1216
Zugriffe: 105103

Re: Donald Trump (und die US-Politik)

Fun fact: Wenn Biden neben Pennsylvania und Nevada auch noch Georgia und Arizona holt, gewinnt er mit 306-232 im electoral college - das ist haargenau dasselbe Ergebnis, was auch Trump vor vier Jahren bekommen hat und von dem er nicht müde wird zu betonen, wie deutlich es doch gewesen sei... (Zwei W...
von Fouriety
7. Nov 2020, 19:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1216
Zugriffe: 105103

Re: Donald Trump (und die US-Politik)

Ich gehe also von 4 Jahren aus, wo - wie bei Obama schon - einfach nichts passiert. Das Positive daran ist halt, dass kein Verrückter mehr das Sagen hat. tbf, Obama hatte 6/8 Jahren mindestens eine Kongresskammer gegen sich, Biden evtl. von Anfang an. Und wenn sich dann die andere Seite der Koopera...
von Fouriety
7. Nov 2020, 18:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1216
Zugriffe: 105103

Re: Präsident Trump

Auf Twitter wird die Orange auch als Privatbürger weiterpoltern. Nur hoffentlich ignorieren das dann deutlich mehr Leute. Also wenn Twitter ihn direkt nach der Präsidentschaft wegen Hate Speech bannen würde, wäre das schon irgendwie lustig :D Sie klatschen ja jetzt schon eine Warnung an die meisten...
von Fouriety
7. Nov 2020, 17:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1216
Zugriffe: 105103

Re: Präsident Trump

Fox News hatte ja auch Arizona schon gecalled, was CNN bis heute nicht gemacht hat (wahrscheinlich auch zurecht, das bleibt knapp).

Aber bei Fox News gibt es ja wohl umgekehrt auch die Direktive, Biden nicht als President-elect zu bezeichnen...
von Fouriety
7. Nov 2020, 17:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1216
Zugriffe: 105103

Re: Präsident Trump

schneeland hat geschrieben:
7. Nov 2020, 17:44
Hoffen wir mal, dass der Wechsel jetzt gewaltfrei über die Bühne geht. Die Abwesenheit von Trumps Twittergepolter wäre ein echter Lichtblick für 2021.
Auf Twitter wird die Orange auch als Privatbürger weiterpoltern. Nur hoffentlich ignorieren das dann deutlich mehr Leute.
von Fouriety
7. Nov 2020, 15:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1216
Zugriffe: 105103

Re: Präsident Trump

Gleichzeitig heulen die Demokraten(!), dass der Bidensieg nur so knapp war, weil die Partei zu progressiv(!!!) aufgetreten sei. Mit einem Kandidaten, der im Prinzip keinen Grund für große Veränderungen sieht. Von irgendwelchen Träumen von der Abschaffung des Electoral College, über die Reform des S...
von Fouriety
6. Nov 2020, 19:14
Forum: Hardwareforum
Thema: Ich baue mir einen neuen Gaming PC
Antworten: 42
Zugriffe: 1478

Re: Ich baue mir einen neuen Gaming PC

Bin in einer ähnlichen Situation (Rechner von 2014, Xeon E3-1231 v3 und GTX970) und mein Plan für den Rechner, der dann in den nächsten Monaten irgendwann unterm Schreibtisch landen soll ist im Großen und Ganzen sehr, sehr ähnlich. Bei der Grafikkarte warte ich auch noch auf die genauen Tests zu Big...
von Fouriety
6. Nov 2020, 18:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1216
Zugriffe: 105103

Re: Präsident Trump

Ja... kann man. Und dann wird man nach und nach merken, dass Biden auch nur ein Republican Light ist. Das Problem ist gerade, dass wirklich JEDE Alternative zu Trump erst einmal wie der Messias wahrgenommen wird. Da könnte jetzt auch David Hasselhoff zur Wahl stehen und die meisten Trump-Gegner wür...
von Fouriety
6. Nov 2020, 16:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1216
Zugriffe: 105103

Re: Präsident Trump

Ich glaube, wenn man Trump am 20. Januar 2021 nicht gewaltsam aus dem Weißen Haus schleifen muss, ist das schon das höchste der Gefühle. Und er wird bis an sein Lebensende jedem, egal ob gefragt oder nicht, erzählen, dass er ja die Wahl eigentlich gewonnen hat. Aber wenn alles so bleibt (in Arizona ...
von Fouriety
6. Nov 2020, 15:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1216
Zugriffe: 105103

Re: Präsident Trump

Ich meine, wir haben auch bei Trump gedacht "nie im Leben". Ich halte das noch nicht für ausgemacht, dass wir nicht unseren eigenen Trump bekommen. :shock: Er fährt ja auch eine erschreckend ähnliche Kampagne wie Trump und wie wir wissen, kommt alles aus den USA mit etwas Verzögerung auch zu uns. C...