Die Suche ergab 2 Treffer

von OperationReD
23. Dez 2021, 09:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!
Antworten: 147
Zugriffe: 21699

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Wahnsinnig ergreifender Song meine tiefste Verneigung davor. Normalerweise nutze ich nur Spotify aber dieses Album hat sich zu meinem (durch iTunes geschenkten) U2 Album in meine iTunes Bibliothek gesellt! Grandios.
von OperationReD
21. Sep 2020, 23:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 380
Zugriffe: 66150

Re: Microsoft kauft Bethesda

Es kommt hier immer wieder die Konsolen Exklusivität zur Sprache und die Starke Position der Xbox. Die Frage ist ja eher ist das für Microsoft noch von Interesse. Ich meine in einem Interview Sprach Phil Spencer doch davon, dass sein Erfolg nicht mehr an Verkaufszahlen der Xbox gemessen wird sondern...