Die Suche ergab 3 Treffer

von ementeros
22. Dez 2022, 20:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 33491

Re: Bloodborne Diaries

Hat jemand eine Empfehlung für ein begleitendes Let's Play? Ich hätte noch eins zu empfehlen, von Marcus "enb/epicnamebro" Sanders: https://www.youtube.com/playlist?list=PLQDWoXFQ-YLqnVUES5NZmzh8sQ3VrOnnP Diess Lets Play stammt von einem Mitverfasser des offiziellen Lösungsbuchs zum Spiel...
von ementeros
3. Okt 2021, 12:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #339: Die Lost Generation?
Antworten: 77
Zugriffe: 10278

Re: Runde #339: Die Lost Generation?

Fand ich ebenfalls sehr interessant. Ich fand allerdings, dass am Anfang der Folge im Vergleich zwischen der Xbox und PS5 ein Faktor ausgelassen wurde: die Series S. Klar, die ist keine vollwertige NextGen-Konsole (und läuft wohl auch deswegen etwas unter dem Radar), bietet aber viele Vorteile der S...
von ementeros
22. Sep 2020, 07:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 380
Zugriffe: 64431

Re: Microsoft kauft Bethesda

Die News war auch für mich im ersten Moment tatsächlich etwas schockierend. Je mehr ich aber darüber nachdenke, desto mehr macht der Kauf von Bethesda aus Microsofts Sicht Sinn. Der Publisher vereint nämlich genau die beiden Sparten, die Microsoft für seinen Game Pass braucht. Erstens sind da natürl...