Die Suche ergab 3 Treffer

von El-Fauxio
13. Okt 2020, 09:40
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 336
Zugriffe: 132564

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Ah, alles klärchen. Diese Art von Postausgang ist mir auch neu.
Besten Dank schonmal für deine Zeit.
von El-Fauxio
11. Okt 2020, 18:01
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 336
Zugriffe: 132564

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Servus, ich hab leider seit einiger Zeit das gleiche Problem und kann den RSS Feed nicht mehr finden. Kann mir da Jemand helfen? Schöne Grüße El-Fauxio Schick mir mal bitte deine E-Mail Adresse, mit der du bei uns angemeldet bist, per DM, dann kann ich mir das mal anschauen Hast du die PN bekommen?...
von El-Fauxio
7. Okt 2020, 14:07
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 336
Zugriffe: 132564

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Pardon, ich bekomm's auch nach Lesen der RSS-Posts nicht hin: beim Versuch "Login mit Patreon" lande ich nach dem Patreon Allow Fenster in einem Wordpress-Login-Dialog. Ich komme also unter "Mein Account" nicht weiter (und sehe daher auch keinen persönlichen Link). Patreon und F...