Die Suche ergab 6 Treffer

von bwipos
4. Nov 2020, 18:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2450415

Re: Was spielt ihr zurzeit?

ich daddel grad zunm ersten mal "the evil within 2" - erinnert mich an resi4 und macht echt bock. läuft zudem auf meinem laptop :D
von bwipos
4. Nov 2020, 18:02
Forum: Hardwareforum
Thema: Philoponus braucht einen neuen Gaming PC
Antworten: 92
Zugriffe: 26946

Re: Philoponus braucht einen neuen Gaming PC

Also ich warte denk auch bis Mitte nächstes mit neuem Rechner, bis dahin sollten sich die Lieferengpässe gelegt haben. Alternativ gibt es ja bald die RX6000er von AMD, sollen ja ne gute Option sein.
von bwipos
4. Nov 2020, 17:59
Forum: Hardwareforum
Thema: Neue Grafikkarte und welche?
Antworten: 35
Zugriffe: 7253

Re: Neue Grafikkarte und welche?

Wartet ihr auf die neue RX6000er-Reihe oder versucht ihr ne RTX 3070 zu ergattern :D? AMD hat sich leider nicht gerade den Ruf im Grafikkartenmarkt erarbeitet, um Ihnen hier Solides zuzutrauen. Allerdings wäre es sehr begrüßenswert, wenn hier etwas Konkurrenzfähiges endlich ums Eck biegt (nur glaub...
von bwipos
20. Okt 2020, 12:31
Forum: Hardwareforum
Thema: Neue Grafikkarte und welche?
Antworten: 35
Zugriffe: 7253

Re: Neue Grafikkarte und welche?

Wartet ihr auf die neue RX6000er-Reihe oder versucht ihr ne RTX 3070 zu ergattern :D?
von bwipos
20. Okt 2020, 12:28
Forum: Hardwareforum
Thema: Tools für Gaming PC
Antworten: 6
Zugriffe: 1650

Re: Tools für Gaming PC

HWInfo und GPU-Z nutz ich am meisten
von bwipos
20. Okt 2020, 12:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2450415

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich daddel grad dieses neue Metroidvania Vigil: The Longest Night und es ist überraschend gut. Flottes Gameplay, coole Bosse, nice Grafik :)