Die Suche ergab 6 Treffer

von Vitaliban
12. Apr 2022, 17:51
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Keine neuen Folgen im Premium-Feed?
Antworten: 15
Zugriffe: 6802

Re: Keine neuen Folgen im Premium-Feed?

Ah ok - Vielen Dank für die Info Andre! :-) Dann lege ich mir das mal auf Wiedervorlage. Vielen Dank auch nochmal persönlich für den tollen Content, welches du mit deinem Team produzierst! Bin ein glücklicher langjähriger Hörer :-)
von Vitaliban
12. Apr 2022, 17:35
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Keine neuen Folgen im Premium-Feed?
Antworten: 15
Zugriffe: 6802

Re: Keine neuen Folgen im Premium-Feed?

Vielen Dank für deine Antwort! :-) Dann ist das wohl leider so. Wollte von Podcast Addict auf Spotify umsteigen weil es gefühlt besser syncht wenn man z.B. ein Handy neu aufsetzt. Aber ja inzwischen sind mir auch andere krasse Mängel bei Spotify bez. Podcasts aufgefallen. So verschwindet ab und an d...
von Vitaliban
10. Apr 2022, 17:18
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Keine neuen Folgen im Premium-Feed?
Antworten: 15
Zugriffe: 6802

Re: Keine neuen Folgen im Premium-Feed?

Hallo liebe the Pod-Community, ist es nach wie vor aktuell das Spotify keine Möglichkeit bietet den Premium The Pod Feed zu seiner Bibliothek zu adden? :-( - Vielen Dank im Voraus für eine kurze Rückmeldung.
von Vitaliban
1. Nov 2020, 22:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Das neue Aquanox
Antworten: 3
Zugriffe: 1376

Re: Das neue Aquanox

Das Spiel war leider sehr langatmig und rudimentär. Nach 1,5Std. hatte ich genug. Es könnte auch Pfandflaschensammler-Simulator heißen, nur das man Schrott statt Flaschen im Wasser bergen tut und die Blechdosen zurückschießen.
von Vitaliban
1. Nov 2020, 21:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum werde die teuren (Grafik-)Assets von gefloppten Spielen wie Lawbreakers nicht aufgekauft und neu verwertet?
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Re: Warum werde die teuren (Grafik-)Assets von gefloppten Spielen wie Lawbreakers nicht aufgekauft und neu verwertet?

Danke für deinen Beitrag! Da ist auf jeden Fall was dran. Wobei Dangerous Driving ja eher generische Automodelle verwendet und bei Lawbreakers würdest du ja mehr oder minder uniques Artdesign bzw. die Leistungen der Art Direction mitkaufen. Plus wurde da evtl. mehr Marktforschung betrieben was optis...
von Vitaliban
1. Nov 2020, 19:33
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Warum werde die teuren (Grafik-)Assets von gefloppten Spielen wie Lawbreakers nicht aufgekauft und neu verwertet?
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Warum werde die teuren (Grafik-)Assets von gefloppten Spielen wie Lawbreakers nicht aufgekauft und neu verwertet?

Hallo zusammen, das ist mein erster Post :-) eigentlich lurke ich nur und lese bzw. höre. Diese Frage lässt mir jedoch keine Ruhe (Kann dem Format Walkthrough zugeordnet werden): "Warum werde die teuren (Grafik-)Assets von gefloppten Spielen wie Lawbreakers nicht aufgekauft und neu verwertet?&q...