Die Suche ergab 47 Treffer

von foxxio
27. Dez 2023, 15:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Inseltagebücher
Antworten: 203
Zugriffe: 12229

Re: Inseltagebücher

Die Idee für den Podcast finde ich super. Allerdings denke ich auch, dass Stranded Deep vielleicht nicht die beste Genrewahl ist und ich hätte mich eher für Green Hell ausgesprochen. Das hat mir ganz gut gefallen.
von foxxio
5. Aug 2023, 23:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #338: Deathloop - Zeitschleifenshooter von Arkane
Antworten: 169
Zugriffe: 23275

Re: Deathloop - Zeitschleifenshooter von Arkane

Puh. Ich tu mich echt schwer mit dem Ding. Einerseits mag ich die Zeitschleifenmechanik, die Runs sind angenehm schnell und die angesprochene Power Fantasy funktioniert mit besserem Equipment echt super. Gunplay auch nett. Andererseits zieht es und zieht es sich ohne ... Höhepunkte. Ich klappere Qu...
von foxxio
11. Mai 2022, 16:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut: The Dark Pictures
Antworten: 14
Zugriffe: 2501

Re: Gänsehaut - The Dark Pictures

Hab gestern Man of Medan im SP gespielt -> von mir auch keine Empfehlung... Man of Medan macht einfach zuviele schwerwiegende handwerkliche Fehler, das könnte auch eine tolle Handlung, ob sie jetzt übernatürlich ist oder "geerdet", nicht retten. Für einen Horrorfan ist das nichts. Explorat...
von foxxio
1. Mai 2022, 16:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Deus Ex
Antworten: 26
Zugriffe: 2969

Re: Deus Ex

Deus Ex Themenwoche :top:
von foxxio
28. Jan 2022, 23:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Microsoft 3D Pinball
Antworten: 90
Zugriffe: 9493

Re: En Detail: Microsoft 3D Pinball

Ich habe jetzt in FX3 reingespielt, es aber schnell wieder beiseite gelegt. Im Podcast hörte sich das dann doch interessanter an, als selbst zu spielen. Ich glaube, dass man für ein besseres Erlebnis zunächst einmal deutlich größere Bildschirme (habe 27 Zoll) bräuchte (evtl. auch Hochkant).
von foxxio
27. Jan 2022, 00:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Microsoft 3D Pinball
Antworten: 90
Zugriffe: 9493

Re: En Detail: Microsoft 3D Pinball

Cool! Werde das mal antesten. Visual Pinball legt schon ein paar Steine in den Weg, weshalb ich es noch nicht installiert habe. Man muss sich z. B. auf der Website registrieren...
von foxxio
25. Jan 2022, 22:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Microsoft 3D Pinball
Antworten: 90
Zugriffe: 9493

Re: En Detail: Microsoft 3D Pinball

Gibt es denn gute und kostenlose Pinball Games, um mal in das Genre reinzuschnuppern?
von foxxio
25. Jan 2022, 17:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom
Antworten: 89
Zugriffe: 8755

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Nunja, zusammenfassend war das jetzt eine Stunde lang Bauchpinseln im Podcast. :D
Übrigens habe ich erst vor kurzem einen Bericht gesehen, in dem Duftkerzen eher kritisch behandelt wurden (der Qualm kann Reizungen verursachen; dauernd das Zeug einatmen ist sicher nicht gesund).
von foxxio
13. Jan 2022, 23:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie viel Geld verdienen die Podcaster?
Antworten: 146
Zugriffe: 36444

Re: Wie viel Geld verdienen die Podcaster?

Wie entwicklen sich denn die Backer-Zahlen? Ich meine, den Beitrag zu erhöhen, ist ja nicht die einzige Möglichkeit, den Gewinn zu steigern. Meine laienhafte Einschätzung ist schon, dass der Podcastmarkt insgesamt am Wachsen ist und deshalb noch Steigerungspotential für ThePod vorhanden ist.
von foxxio
27. Dez 2021, 16:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #319: Resident Evil 8 Village
Antworten: 89
Zugriffe: 16895

Re: Runde #319: Resident Evil 8 Village

So, ich habe mir das Spiel auch im Sale gekauft und heute habe ich den Abspann gesehen. Die Kritik an der Handlung und den Charakteren finde ich nachvollziehbar und gerechtfertigt, dennoch fand ich es überwiegend unterhaltsam - der letzte Abschnitt fühlte sich tatsächlich ein wenig hingeschludert an...
von foxxio
25. Dez 2021, 14:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung Inscryption
Antworten: 35
Zugriffe: 4310

Re: Wertschätzung Inscryption

Auch von mir ein großes Lob an @SebastianStange. Ohne die Wertschätzung wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir Inscryption zu kaufen (obwohl ich Pony Island kannte!) Ich habe es vor wenigen Minuten beendet und bin total begeistert... Allerdings muss ich mich wohl ganz besonders doof angestellt hab...
von foxxio
5. Okt 2021, 23:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ghostrunner
Antworten: 36
Zugriffe: 7960

Re: Wertschätzung: Ghostrunner

Ich habs vorgestern installiert und heute habe ich das Ende gesehen. Ich fand es herausfordernd, aber doch insgesamt gut machbar.
Das erste mal Dark Souls fand ich damals frustrierender und unfairer.
von foxxio
9. Sep 2021, 18:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ein Spaziergang durch: Far Cry Primal
Antworten: 10
Zugriffe: 1814

Re: Ein Spaziergang durch: Far Cry Primal

Ich finde es toll und auch eine Würdigung Wert, dass Andre die Recherche zu der Hintergrundgeräuschkulisse so engagiert verfolgt hat. Toller Einsatz. Es ist so, wie es Sebastian einmal formuliert hat: Er ist wie Jesus, er hat sich für uns geopfert. :D
von foxxio
5. Jun 2021, 09:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 222762

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Mein Feedback zu den Diaries: Habe ich gerne gehört, am Ende hatte ich aber Ermüdungserscheinungen, weil es doch sehr viele Folgen mit ähnlichem Inhalt waren. Gerne wieder, aber ich hätte nichts dagegen, wenn es zunächst mal eine Pause vom Format gibt und der Umfang ein wenig reduziert wird. Die Auf...
von foxxio
26. Mai 2021, 11:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Biomutant
Antworten: 4
Zugriffe: 1229

Re: Themenvorschlag Biomutant

Warum zu wenig? Es gab schon Wertschätzungen zu weniger relevanten Titeln. Eine Wertschätzung zu dem Spiel würde ich schon gerne hören.
von foxxio
16. Mai 2021, 12:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #319: Resident Evil 8 Village
Antworten: 89
Zugriffe: 16895

Re: Runde #319 – Resident Evil 8: Village

Jochen hat ja keine Kaufempfehlung abgegeben, auch nicht, wenn es im Sale ist. Was heißt das jetzt genau? Ich würde sagen, das heißt, dass es keinen Ct wert ist? Das ist mir gefühlt halt zu drastisch. Jochen sagt ja selber, dass er zum Teil unterhalten wurde und ihn vor allem das letzte Drittel stö...
von foxxio
16. Mai 2021, 11:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #319: Resident Evil 8 Village
Antworten: 89
Zugriffe: 16895

Runde #319 – Resident Evil 8: Village

Jochen hat ja keine Kaufempfehlung abgegeben, auch nicht, wenn es im Sale ist. Was heißt das jetzt genau? Es ist erfahrungsgemäß so, dass es die Spiele in einem Jahr deutlich reduziert gibt. Die Preisspanne für "im Sale" ist deshalb recht groß. Für die letzten Resident Evil Teile habe ich ...
von foxxio
6. Mai 2021, 23:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 222762

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Sif konnte ich auch relativ einfach besiegen. Den habe ich genutzt, um aufzuleveln, weil ich zunächst Schwierigkeiten mit Ornstein & Smaugh hatte. Zu der Zeit war ich auf Level 50-55. Im Gegensatz zu euch, habe ich in dem Gebiet vor Sif überhaupt nicht gegrindet, denn das Lagerfeuer direkt vor d...
von foxxio
29. Apr 2021, 18:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 222762

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Mich hat das auch nicht gestört, ich wollte ihn eigentlich nur vermöbeln. Ja, der war nicht besonders schwer .... was mal wieder die Dark Souls Regel bestätigt, dass man sich eher vor den kleinwüchsigen Gegnern in Acht nehmen muss.