Die Suche ergab 11 Treffer

von katarasgame
12. Nov 2020, 16:59
Forum: Hardwareforum
Thema: UHD Beamer oder 75 Zoll 4K TV
Antworten: 11
Zugriffe: 3513

Re: UHD Beamer oder 75 Zoll 4K TV

Nachdem unser Keller endlich ausgebaut ist, muss dieser natürlich auch mit einer anständigen Heimkinoausstattung bestückt werden, an die dann auch irgendwann die neue Konsolengeneration und ein PC angeschlossen werden sollen. Kann hier jemand einen 4k-Beamer im Bereich bis 2000€ empfehlen? Die sche...
von katarasgame
9. Nov 2020, 18:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der K-Pop, J-Pop, Idol und Asia Musik Diskussionsthread
Antworten: 185
Zugriffe: 65964

Re: Der K-Pop, J-Pop, Idol und Asia Musik Diskussionsthread

Wo sich westliche Stars aber gern in Partyexzessen verlieren und sich wie verwöhnte "Diven" aufführen, bleiben K-Pop Idols sehr viel geerdeter. Das liegt auch am System, das Ihnen gar nicht den Freiraum lässt "abzuheben" (und ist Teil der Kalkulation hinter all den Live Streams,...
von katarasgame
9. Nov 2020, 18:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 180655

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Danke für diesen Thread! Ich finde, grade im deutschsprachigen Raum gibt es nicht all zu viele gute Podcasts, deshalb werde ich mir die ganzen Empfehlungen mal angucken :)
von katarasgame
9. Nov 2020, 18:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Hip Hop - Eine sehr wohl intelligente Musikrichtung
Antworten: 108
Zugriffe: 42361

Re: Hip Hop - Eine sehr wohl intelligente Musikrichtung

Hallo alle :) beim lesen dieses Threads ist mir aufgefallen, dass Kool Savas nur kurz erwähnt wurde - obwohl er von vielen als "Urgestein des deutschen Raps" bezeichnet wird. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren (auch wenn der Thread schon älter ist). Ich wollte nicht extra einen...
von katarasgame
9. Nov 2020, 18:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Filmmusik
Antworten: 15
Zugriffe: 4728

Re: Filmmusik

Sie eignen sich teilweise vorzüglich zur Begleitung beim Lernen, zumindest für mich. Ich höre auch oft Filmmusik wenn ich mich konzentrieren muss oder wenn ich lese :) ich finde, das ist sehr angenehme Hintergrundmusik, damit man nicht so alleine im stillen Kämmerchen sitzt :D Mein ultimativer Favo...
von katarasgame
9. Nov 2020, 18:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Umfrage über die Wünsche und Anforderungen an ein Spiel im Rahmen einer BA
Antworten: 13
Zugriffe: 3163

Re: Umfrage über die Wünsche und Anforderungen an ein Spiel im Rahmen einer BA

in welchen Studiengängen kann man denn seine Bachelorarbeit übers Gaming schreiben? Das finde ich ja klasse :D
von katarasgame
9. Nov 2020, 17:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kostenloser Escape Room von mir
Antworten: 12
Zugriffe: 3023

Re: Kostenloser Escape Room von mir

ich bin ein riesiger Escape Room Fan, ich danke dir!!! Ich werde am Wochenende mal reinspielen :)
von katarasgame
9. Nov 2020, 17:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 499
Zugriffe: 173698

Re: Bücher!

Momentan lese ich wieder einmal, Achtung, langweilig: Harry Potter. Zur Handlung muss ich wohl nicht viel sagen. Dennoch jedesmal erstaunt, wie viel ich vergesse und wie toll ich es jedes Mal wieder finde. Ich werde trotzdem immer noch in die Geschichte eingesogen und ich liebe das Universum und di...
von katarasgame
9. Nov 2020, 17:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1914
Zugriffe: 348847

Re: Donald Trump (und die US-Politik)

Trumps Wahlkampf Team wollte das Four Seasons in Philladelphia für eine Pressekonferenz buchen, aber anstatt dessen haben sie den Parkplatz eines Gartenlandschafters mit dem Namen Four Seasons gebucht. Ich glaube besser lässt sich seine Präsidentschaft nicht zusammenfassen. https://twitter.com/cbro...
von katarasgame
9. Nov 2020, 17:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5459
Zugriffe: 856535

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Der goldene Handschuh Fatih Akins Umsetzung des gleichnamigen Heinz Strunk-Romans über den Frauenmörder Fritz Honka ist ein ziemliches Brett. Schon der Einstieg nach dem ersten Mord, wenn Honka die Leiche mit einem Fuchsschwanz bearbeitet, macht klar, wohin die Reise geht. Dabei hält die Kamera nic...
von katarasgame
9. Nov 2020, 17:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4416
Zugriffe: 693927

Re: Serientipps

Hallo alle zusammen :)

meine absolute Lieblingsserie ist "Avatar The Last Airbender - The Legend of Aang". Geht es hier noch jemanden so? Ich gucke die Serie mindestens einmal pro Monat, weil ich sie so toll finde.