Die Suche ergab 4 Treffer

von frisches_pfitzner
4. Nov 2023, 20:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag / Mailbag: Inspiration, Weiterentwicklung des Podcasts
Antworten: 0
Zugriffe: 406

Themenvorschlag / Mailbag: Inspiration, Weiterentwicklung des Podcasts

Liebes Aufnahmeteam, liebes Forum, ich kenne es von Musiker*innen, Podcaster*innen, Youtuber*innen und einigen anderen Kreativschaffenden, dass sie sich auf Podcastfestivals tümmeln, in Songwriting-Camps gehen oder sich auf Messen bzw. Vortrags-/Podiumsdiskussionen zusammenfinden. Dabei werden sich ...
von frisches_pfitzner
11. Nov 2020, 10:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Frauen und The Pod
Antworten: 22
Zugriffe: 4744

Re: Frauen und The Pod

Zumal der Threadersteller sich nach dem Hinweis ja auch gar nicht weiter gemeldet hat (und als Forenneuling gestehe ich ihm zu, dass er sich nicht erst durch vergangene Threads wühlt, denn mit der Forderung wäre ein Diskussionsforum bereits am Sterben). Da bekomme ich schon den Eindruck, dass sich ...
von frisches_pfitzner
11. Nov 2020, 10:22
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Frauen und The Pod
Antworten: 22
Zugriffe: 4744

Re: Frauen und The Pod

Insbesondere dieser Podcast wirkt doch wirklich nicht wie eine forcierte Männerdomäne also warum diese Haltung? Hm. Das will ich jetzt nicht unterstellen, weil ich Andre und Jochen (auch die anderen natürlich) für ihre Meinungen und Einordnungen, ihre Expertise schätze. Aber wenn du dir genau die B...
von frisches_pfitzner
10. Nov 2020, 15:12
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Frauen und The Pod
Antworten: 22
Zugriffe: 4744

Frauen und The Pod

Hallo ihr Alle, liebes Mailbag-Team, mir ist speziell mit dem Weggang von Nina (Kiel) aufgefallen, dass die weibliche Perspektive, und damit auch die weibliche Spielerin in diesem Podcast extrem unterrepräsentiert ist - um nicht zu sagen: "quasi nicht vorhanden". Die eine Facette dieses Th...