Die Suche ergab 188 Treffer

von Teddybär
18. Mär 2024, 17:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Magazin Spezial: Apex Legends Tournament wurde wegen Hack abgebrochen
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: Themenvorschlag Magazin Spezial: Apex Legends Tournament wurde wegen Hack abgebrochen

Ein "Spezial" sehe ich da nicht, aber auf jeden Fall ein schönes Thema für die Sendung am Freitag. Dankeschön! Und ja, Cheating selbst ist sicher mal ein gutes Thema für ne Sendung. Da hat sich in den letzten Jahren ja wirklich viel getan. Ist halt auch so ein Graubereich. Wäre spannend, ...
von Teddybär
20. Feb 2024, 06:36
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 158367

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Ich habe den Plan gestern auch nicht bekommen, Abo ist auch über Steady abgeschlossen.
von Teddybär
11. Jan 2024, 22:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #447: Cyberpunk 2077 - Phantom Liberty
Antworten: 82
Zugriffe: 6231

Re: Runde #447: Cyberpunk 2077 - Phantom Liberty

Bin auch gerade dabei und nach dem jetzt nach rund 25 Stunden Spielzeit der DLC-Inhalt anfängt und damit die Sachen, die ich noch nicht kenne, merke ich langsam die ersten Ermüdungserscheinungen, nach dem es mich zwischendurch unerwartet stark wieder in seinen Bann gezogen hat. :roll: Bin mal gespa...
von Teddybär
2. Jan 2024, 11:11
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Sendeplan?
Antworten: 15
Zugriffe: 1292

Re: Sendeplan?

Beide Montage waren sehr prominente Feiertage...
von Teddybär
26. Dez 2023, 21:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Death Must Die
Antworten: 4
Zugriffe: 360

Re: Death Must Die

Bin auch hart süchtig..
von Teddybär
6. Dez 2023, 14:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was war mit dem Forum los?
Antworten: 30
Zugriffe: 1940

Re: Was war mit dem Forum los?

Das war auch mein Gedanke, Lurtz.
von Teddybär
22. Nov 2023, 12:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...
Antworten: 616
Zugriffe: 43010

Re: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...

Ich würde mich über einen Key freuen, wenn jemand einen übrig hat. Danke!
von Teddybär
4. Nov 2023, 14:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Was verdienen Spielejournalisten - Die Diskussion im Nachgang
Antworten: 272
Zugriffe: 14240

Re: Feierabendbier: Was verdienen Spielejournalisten - Die Diskussion im Nachgang

Was glaubst du denn, wie lange die Anfertigung [url)https://www.gamestar.de/artikel/fire-hd-10-tablet-deal,3403163.html]dieser News gedauert[/url] hat? 1.000 Artikel sollten in einem Jahr recht problemlos zu schaffen sein. Wenn wir von einer Stunde ausgehen, wäre es einem Vollzeit-Beschäftigten in ...
von Teddybär
30. Okt 2023, 16:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #448: Was verdienen Spiele-Redakteure?
Antworten: 668
Zugriffe: 34485

Re: Runde #448: Was verdienen Spiele-Redakteure?

Super interessanter Podcast, vielen Dank für den Input! Was die VG-Wort angeht: Ich bin hauptberuflich Software-Entwickler und beschäftige mich sowohl beruflich als auch privat bisher nur wenig mit AI & Tools. Mir fehlte einfach immer ein ordentlicher Use-Case in der Praxis. Jetzt hätte ich the...
von Teddybär
28. Okt 2023, 08:02
Forum: Hardwareforum
Thema: Hilfe: LAN Desktop PC Downloadrate viel zu niedrig
Antworten: 66
Zugriffe: 2105

Re: Hilfe: LAN Desktop PC Downloadrate viel zu niedrig

Das einzige das tatsächlich zeitabhängig ist, ist die Auslastung der Leitungen der Telekom.
von Teddybär
25. Okt 2023, 18:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: 2nd chance
Antworten: 9
Zugriffe: 969

Re: Themenvorschlag: 2nd chance

Felidae hat geschrieben: 25. Okt 2023, 16:49
Rodario hat geschrieben: 25. Okt 2023, 02:53
Mein Kandidat währe zum Beispiel The Order 1886.
Wieviele Accounts hast Du eigentlich, Dom??
For Honor!
von Teddybär
17. Okt 2023, 19:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)
Antworten: 1145
Zugriffe: 54092

Re: Runde #430: Diablo 4 (ft. Maurice Weber)

Offensichtlich wurde der Seasonstart verschoben. Wie zu erwarten funktionieren Patch und Seasonstart nicht zeitgleich. Wer hätte das gedacht?
von Teddybär
13. Okt 2023, 15:07
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Keine Anmeldung über patreon Benutzer
Antworten: 10
Zugriffe: 1389

Re: Keine Anmeldung über patreon Benutzer

Gerade getestet, keine Probleme bei mir.
von Teddybär
7. Okt 2023, 18:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #442: Starfield
Antworten: 76
Zugriffe: 6028

Re: Runde #442: Starfield

Ich hatte heute auch plötzlich eine 15.000 Credit Bounty und keine Idee woher bzw. wieso. Ich habe diese Bounty nun nachdem ich die Quest der Crimson Fleet angefangen habe. Random 0815 Encounter, ein Pirat (ein Feind!) greift mich an, ich verteidige mich und kassiere Kopfgeld. Umgekehrt, die Bounty...
von Teddybär
7. Okt 2023, 16:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #442: Starfield
Antworten: 76
Zugriffe: 6028

Re: Runde #442: Starfield

philoponus hat geschrieben: 7. Okt 2023, 14:44 Ich hatte heute auch plötzlich eine 15.000 Credit Bounty und keine Idee woher bzw. wieso.
Ich habe diese Bounty nun nachdem ich die Quest der Crimson Fleet angefangen habe. Random 0815 Encounter, ein Pirat (ein Feind!) greift mich an, ich verteidige mich und kassiere Kopfgeld.
von Teddybär
1. Okt 2023, 20:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131400

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Ist das denn so der Fall in den Ländern ohne Buchpreisbindung? :think: Die BPB ist mMn ein Mittel um Jugendliche vom Lesen abzuhalten. Gerade Fantasyromane sind extrem teuer und irgendwann muss man sich entscheiden, wofür man sein Geld ausgibt. Sie verstärkt auch die soziale Schere zwischen Familie...
von Teddybär
18. Sep 2023, 11:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Starfield: So beginnt es also ...
Antworten: 1263
Zugriffe: 51089

Re: Starfield: So beginnt es also ...

Bin ja mal gespannt. Nachdem ich jetzt schon so viel gemacht habe, werde ich wohl die Hauptstory als letztes beenden. den ganzen Kram zu verlieren wirkt momentan auch etwas demotivierend bzgl. gewisser Bereiche. Wozu soll ich nun einen Außenposten bauen oder großartig am Schiff basteln wenn das eh ...
von Teddybär
15. Sep 2023, 06:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Starfield: So beginnt es also ...
Antworten: 1263
Zugriffe: 51089

Re: Starfield: So beginnt es also ...

Habe seit letzter Woche auch Mods installiert. Das letzte Game mit Mods war Fallout 4.
von Teddybär
13. Sep 2023, 08:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Starfield: So beginnt es also ...
Antworten: 1263
Zugriffe: 51089

Re: Starfield: So beginnt es also ...

Ich habe lange gebraucht zu behirnen, dass die Persuasion-Checks unendlich lang sein können, wenn man einen Check gewinnt. Wenn da noch "1 Turn" steht, und man einen Check gewinnt, bleibt der Zähler bei 1 Turn stehen. Hab Persuasion inzwischen auf Rank 4, ebenso Commerce. Bug oder Feature...