Die Suche ergab 2 Treffer

von Oldcastlex
9. Apr 2021, 12:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #37: Bei diesen Fragen mussten wir weinen und die 10. überraschte uns!
Antworten: 43
Zugriffe: 10538

Re: Mailbag #37: Bei diesen Fragen mussten wir weinen und die 10. überraschte uns!

Mal angenommen Elon Musk hört euren Podcast um sein Deutsch aufzubessern. Nun gefällt ihm eure Idee der Weltherrschaft und möchte euch großzügig unterstützen. Um euch bekannter zu machen möchte er das ihr eine neue Konsole erfindet und gibt euch 100 Milliarden als Startkapital. Was für eine Konsole ...
von Oldcastlex
20. Nov 2020, 20:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 35: Was? WIE? WARUM??!
Antworten: 45
Zugriffe: 12121

Re: Mailbag 35: Was? WIE? WARUM??!

Frage an die Runde:
Ich habe gerade erstmals die Ankündigung des Preises der Playstation 1 auf der e3 gesehen (two ninty nine).
Fand ich sehr einzigartig. An welche Ankündigungen könnt ihr euch erinnern die besonders überaschend waren