Die Suche ergab 11 Treffer

von Jaken
8. Dez 2020, 17:02
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Yakuza: Like A Dragon
Antworten: 61
Zugriffe: 4564

Re: Yakuza: Like A Dragon

So für alle die sich wegen dem Schweirgkeitsgrad Gedanken machen. Vor Kapitel 8/9 werdet ihr in dem Spiel (außer ihr geht in bestimmte Bereiche) keine Herausforderung in den Kämpfen haben. Ab 8/9 wird es wichtig sein sich langsam über die möglichen Angriffsarten seiner Gruppenmitglieder Gedanken zu ...
von Jaken
8. Dez 2020, 16:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 35: Was? WIE? WARUM??!
Antworten: 45
Zugriffe: 5291

Re: Mailbag 35: Was? WIE? WARUM??!

Guten Abend, Frage an Jochen/Alle Der Wert von Karten Dank der letzten Folge (#296: Gating) kam mir ein bestimmtes Thema wieder in den Sinn. Der Wert von Karten. Ich habe aus neugier Final Fantasy 13 wieder angefangen und ein großes Problem ist: WTF bin ich. In dem Spiel gibt es nur eine nutzlose Mi...
von Jaken
30. Nov 2020, 21:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Yakuza: Like A Dragon
Antworten: 61
Zugriffe: 4564

Re: Yakuza: Like A Dragon

Ich würde sagen das dauert noch etwas. Das Spiel kann sich ziehen wenn man drin versumpft und den ganzen extra kram machen will. Vor allem das das ganze erst Richtig nach der Hälfte des Spiels offen ist (also raus aus den Hinterlanden... ich meine, geht durch die ersten 5 Kapitel im Laufschritt) Ich...
von Jaken
30. Nov 2020, 21:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Marvel's Spider-Man: Miles Morales
Antworten: 5
Zugriffe: 594

Re: Wertschätzung: Marvel's Spider-Man: Miles Morales

Also, ich habe mir das Spiel geholt, einfach nur wegen dem darin enthaltenen PS5 upgrade (PS5 folgt nächstes Jahr) und weil das eines der wenigen Spiele in denen ich freiwillig und gemütlich die Platin Trophäe geholt habe (leider falsche SMMM Version geholt, darf also das Hauptspiel nicht in PS5 Gra...
von Jaken
27. Nov 2020, 16:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 35: Was? WIE? WARUM??!
Antworten: 45
Zugriffe: 5291

Re: Mailbag 35: Was? WIE? WARUM??!

Guten Abend Frage an Alle: Kingdom Hearts Ich bin etwas überrascht, aber ich schätze mal es liegt am allgemeinen Desinteresse des Teams, das diese Spielereihe eher kaum Erwähnung findet, obwohl sie vor allem letztes Jahr ihren vorläufigen lange verschleppten "Höhepunkt" hatte. Kingdom Hearts 3 war e...
von Jaken
27. Nov 2020, 16:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1519
Zugriffe: 218559

Re: Was hört ihr gerade?

Eigentlich nicht so wirklich in Weihnachtstimmung (allgemein nicht), but here we go

Patty Gurdy feat. Fiddler's Green - The Yule Fiddler (Christmas Time is Coming 'Round Today')

https://www.youtube.com/watch?v=ZqesZeoiE6I
von Jaken
27. Nov 2020, 16:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Yakuza: Like A Dragon
Antworten: 61
Zugriffe: 4564

Re: Yakuza: Like A Dragon

Nagut, ich lasse noch was da... Wie wäre es mit was negativem vielleicht? Größtenteils Kleinigkeiten Kampfsystem - Umgebungsgegenstände sind zwar cool, aber dadurch das man keine Kontrolle hat zu selten und ungenau. Oft genug wird eine Kiste wirkungslos getreten. - Gegner Kontrolle. Es gibt eine Att...
von Jaken
25. Nov 2020, 21:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Yakuza: Like A Dragon
Antworten: 61
Zugriffe: 4564

Re: Yakuza: Like A Dragon

Ich würde gerne mehr Schreiben, aber dann würde ich spoilern. Es gibt so viele kleine Dinge die Einfach nur so interessant sind, aber erst durch ihr erleben den richtigen Effekt haben Also wenig Spoilern, jedenfalls nicht solange unsere Werten Podcaster hier noch rumwandern und das Spiel grade wohl ...
von Jaken
25. Nov 2020, 20:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Bekommen "schlechte" Spiele zu viel Aufmerksamkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 625

Re: Bekommen "schlechte" Spiele zu viel Aufmerksamkeit?

Ich habe das Gefühl das ist abgeklungen. Die Zeit der Rage-Reviews ist auch größtenteils vorbei und eher in Unterhaltung gewechselt. Die Presse berichtet zwar über Unzulänglichkeiten, aber im Grunde gibts die zwei drei Tage was auf die Finger und dann gehts zum nächsten. Sowas wie Avengers, das dann...
von Jaken
25. Nov 2020, 20:42
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ankündigung der dunklen Bedrohung aus dem Übermorgenland
Antworten: 7
Zugriffe: 1359

Re: Ankündigung der dunklen Bedrohung aus dem Übermorgenland

DS Phantom Menace Spiel habe ich glaube ich damals auf der PS gespielt... Das war doch dieses Top Down Spielchen, oder?
von Jaken
25. Nov 2020, 20:22
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Yakuza: Like A Dragon
Antworten: 61
Zugriffe: 4564

Re: Yakuza: Like A Dragon

Okay, ich habe den Sprung gewagt (mich hier angemeldet und das Spiel besorgt) und mehr als zwei Stunden in ein Yakuza Spiel investiert und ich muss sagen. Jochen muss dieses Spiel spielen und mit Sebastian besprechen. Zum einen ist es ein verrücktes Yakuza Game. Zum anderen ist es ein Spiel das mal ...