Die Suche ergab 10 Treffer

von tebeda96
30. Nov 2020, 12:19
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2984
Zugriffe: 503848

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Mal eine generelle Frage in die Runde und inspiriert durch den letzten Mailbag und Sebastians Monologe zu dem Thema: Gibt es eigentlich ein gutes, empfehlenswertes YT Video oder ähnliches, was einem die ganzen Begriffe und Funktionen der Hardware erklärt? Ich bin da vollkommen raus aber interessier...
von tebeda96
27. Nov 2020, 09:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 524
Zugriffe: 99492

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Habe leider auch viele Bugs mitbekommen, was für so ein Spiel eigentlich ein NoGo ist. Mit dem Problem schein ich ja nicht allein zu sein ^^
von tebeda96
26. Nov 2020, 19:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anpfiff: Der Fußball-Thread
Antworten: 547
Zugriffe: 113358

Re: Anpfiff: Der Fußball-Thread

Vor allem Frankreich ist uns da ja lichtjahre voraus. Die haben einen unglaublichen Talentpool, gefühlt auf jeder Position 3-4 Toptalente. Auch England hat da mittlerweile einiges zu bieten.
von tebeda96
26. Nov 2020, 19:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Monatliches oder jährliches Abo? Was nützt mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 3310

Re: Monatliches oder jährliches Abo? Was nützt mehr?

Wenn man sich wirklich zu 100% sicher ist, das man den Dienst auch noch in x Monaten nutzt, lohnt ein Jahresabo mMn schon. Wenn man mal was ausprobieren möchte eher weniger.
von tebeda96
26. Nov 2020, 19:38
Forum: Hardwareforum
Thema: Neue Grafikkarte und welche?
Antworten: 35
Zugriffe: 7211

Re: Neue Grafikkarte und welche?

Würde zwar auch immer eine RTX bevorzugen, aber finde das AMD trotzdem nen echt soliden Job die letzten Jahre gemacht hat. Im CPU Bereich sind die ja mittlerweile voll drin und auch bei GPUs immer eine Alternative.
von tebeda96
26. Nov 2020, 19:36
Forum: Hardwareforum
Thema: Ich baue mir einen neuen Gaming PC
Antworten: 42
Zugriffe: 8005

Re: Ich baue mir einen neuen Gaming PC

Sieht auf jeden Fall nach einem krassen Setup aus :D Die neuen Ryzen CPUs sind schon echt mächtig, wobei ein 3600er preisleistungsmäßig wahrscheinlich immernoch unschlagbar ist.
von tebeda96
26. Nov 2020, 13:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14709
Zugriffe: 2421336

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele derzeit hauptsächlich die Klassiker mal wieder. Skyrim, Witcher 3 und die alten AC. Ansonsten warte ich auf Cyberpunk, dürfte defintiv ein gutes Game werden :D
von tebeda96
26. Nov 2020, 13:33
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Bekommen "schlechte" Spiele zu viel Aufmerksamkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 1466

Re: Bekommen "schlechte" Spiele zu viel Aufmerksamkeit?

Wenn ein Spiel heutzutage schlecht ist, sieht man eher lustige Videos auf YouTube, die das Spiel entweder zerreißen oder eben veräppeln. Ich denke aber nicht, dass diese Spiele zu viel Aufmerksamkeit bekommen. Wenn ein Spiel wirklich sehr gelungen ist, dann ist es in aller Munde und bei schlechteren...
von tebeda96
26. Nov 2020, 13:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gaming und das Alter
Antworten: 12
Zugriffe: 5017

Re: Gaming und das Alter

Ist definitiv ein spannendes Thema. Professionelle Gamer haben ihren Peak ja auch immer so von 20-25. Ist ziemlich ähnlich zu "richtigen" Sportarten wie Fußball etc. Ab 30 nimmt das alles doch ein wenig ab auf höchstem Niveau.
von tebeda96
26. Nov 2020, 13:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ein Fazit zur Konsolenzwischengenerationein
Antworten: 3
Zugriffe: 1122

Re: Ein Fazit zur Konsolenzwischengenerationein

Für Zocker war der Zwischenschritt ja nur positiv, bessere Hardware zu ähnlichen Preisen wie die PS4 oder XB One ;) Aber ich denke, dass sich das nicht wirklich gelohnt hat. Dann lieber die "vollwertige" Generationen näher aneinander herausbringen.