Die Suche ergab 11 Treffer

von Never2K
29. Feb 2024, 10:32
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Bug oder Feature? 10$ Goodie bei den 5$ Unterstützern
Antworten: 5
Zugriffe: 556

Bug oder Feature? 10$ Goodie bei den 5$ Unterstützern

Moin, habe heute den 10$ Podcast bekommen, obwohl ich nur 5$ Unterstützer bin. War das beabsichtigt?
von Never2K
27. Jan 2022, 17:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod Magazin #115 - Meine Meinung
Antworten: 12
Zugriffe: 4416

Re: The Pod Magazin #115 - Meine Meinung

Ich fand es nicht störend, dass ein Interview im Magazin war, sondern die Art bzw Präsentation. Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Heute-Journal und Heute-Show mag und sehe ich beides aber deswegen habe ich die dennoch lieber getrennt voneinander. Aber ist nur meine persönliche Meinung, ich wil...
von Never2K
27. Jan 2022, 12:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod Magazin #115 - Meine Meinung
Antworten: 12
Zugriffe: 4416

The Pod Magazin #115 - Meine Meinung

Hallöchen, Zuerst das positive: Ich mag das Magazin und wie es aufgebaut ist: Informativ - Straff - Kurzweilig - Professionell Das die Folge #115 vom Magazin 53 Minuten lang sein sollte, hat mich im ersten Moment irritiert, aber dann dachte ich mir "Achso, da war ja was mit Microsoft, also wird...
von Never2K
7. Dez 2021, 10:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Sollen Dom und Paul ein Altbier zu 007 Nightfire machen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1175

Sollen Dom und Paul ein Altbier zu 007 Nightfire machen?

Ich starte einfach mal eine unabhängige und unbeeinflusste Umfrage zu einem Themenvorschlag.
von Never2K
13. Aug 2021, 08:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Solasta: Crown of the Magister
Antworten: 14
Zugriffe: 2317

Solasta: Crown of the Magister

Moin, wieder eine gute Folge.

Kein Wortspiel gefunden?
Wie wäre es mit: "Ich spiele furchtbar gerne Rollenspiele. Aber jeder kennt ja so Laster. Heute geht es um ein weiteres: "Solasta: Crown of the Magister"."

Schönen Tag noch.

Never2k
von Never2K
12. Aug 2021, 18:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Postmortem: Imagine Earth
Antworten: 8
Zugriffe: 1634

Re: Postmortem: Imagine Earth

Tststs,

nur weil Dom endlich wieder ins Hallenbad kann und dann dort im Duschraum sitzt und seine Aufnahme macht, schiebt er es nun auf die Technik. :D

Wieder mal eine sehr tolle Folge.

Gruss ins Hallenbad.
:dance:
von Never2K
18. Mär 2021, 11:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag "Ein Spaziergang durch..." Guild Wars 2
Antworten: 8
Zugriffe: 1790

Re: Themenvorschlag "Ein Spaziergang durch..." Guild Wars 2

Also mein Tip: Götterfels in Guild Wars 2 Für uns hier wichtig: Kommt man da direkt hin, oder muss ich erst X Stunden spielen? Andre Da kommt man Recht schnell hin und das tolle an Götterfels sind die vielen Gassen und Häuser. Überall gibt es was zu sehen und dauernd quatschen irgendwelche Npcs. &q...
von Never2K
18. Mär 2021, 08:29
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag "Ein Spaziergang durch..." Guild Wars 2
Antworten: 8
Zugriffe: 1790

Themenvorschlag "Ein Spaziergang durch..." Guild Wars 2

Moin, Ich mag eure Spaziergänge und kann euch aus eigener Erfahrung nur Götterfels in Guild Wars 2 empfehlen. In noch keinem anderen Spiel habe ich soviel Zeit an einem einzigen Ort verbracht und dauernd findet man irgend etwas neues. Es gibt soviele Orte zu entdecken und lustige/ interessante Gespr...
von Never2K
9. Mär 2021, 09:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 36: Fresh in the bag - Eure Fragen hier rein!
Antworten: 30
Zugriffe: 7615

Re: Mailbag 36: Fresh in the bag - Eure Fragen hier rein!

Annahme: Es wurde ein Personen-Digitalisierer erfunden, aber leider läuft dieser nur auf einem 486er PC. Ihr lasst euch auf diese Reise ein und werdet in einen Raum voller alter Spiele aus der Zeit vor 1995 geführt. Nun sollt ihr euch entscheiden, in welchem dieser spiele ihr für den Rest eures Lebe...
von Never2K
5. Dez 2020, 16:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 35: Was? WIE? WARUM??!
Antworten: 45
Zugriffe: 12100

Re: Mailbag 35: Was? WIE? WARUM??!

Annahme: Es wurde ein Personen-Digitalisierer erfunden, aber leider läuft dieser nur auf einem 486er PC. Ihr lasst euch auf diese Reise ein und werdet in einen Raum voller alter Spiele aus der Zeit vor 1995 geführt. Nun sollt ihr euch entscheiden, in welchem dieser spiele ihr für den Rest eures Lebe...
von Never2K
5. Dez 2020, 15:10
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 11167

Re: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!

Moin, ich höre euch nun schon seit einer ganzen Weile und normaler Weise schreibe ich auch nicht in Foren, aber dieses mal musste ich es einfach tun. Es geht um euer "Der Staat hilft sofort, aber es dauert Wochenlang": Ich bin selbstständig und durch Corona am Rande der Insolvenz. Ich habe...