Die Suche ergab 3 Treffer

von folk
11. Dez 2020, 16:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1890
Zugriffe: 313752

Re: Cyberpunk 2077

Das ist gelogen. :D "Lie by omission" ist der englische Begriff dafür. Andre Nein, Auslassung oder Weglassung ist kein Lügen, allenfalls Täuschung, dann aber auch nur wenn eine Absicht besteht. Agree to disagree. Wenn du mir sagst: "Ich verkauf dir eine Xbox" und die Xbox funkti...
von folk
10. Dez 2020, 19:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1890
Zugriffe: 313752

Re: Cyberpunk 2077

Also die Aktien Aussage hat mich jetzt ja schon animiert mir hier auch Mal einen Account anzulegen XD. Mich würde interessieren wie du darauf kommst das man den Release mit dem Aktienkurs so einfach verbinden kann und hier über ein overhyped spricht. Mich interessiert die Aussage vornehmlich aus ei...
von folk
10. Dez 2020, 15:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1890
Zugriffe: 313752

Re: Cyberpunk 2077

Also die Aktien Aussage hat mich jetzt ja schon animiert mir hier auch Mal einen Account anzulegen XD. Mich würde interessieren wie du darauf kommst das man den Release mit dem Aktienkurs so einfach verbinden kann und hier über ein overhyped spricht. Mich interessiert die Aussage vornehmlich aus ein...