Die Suche ergab 47 Treffer

von Soeck666
16. Mär 2024, 13:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mein Lieblingsmonster: Vampire
Antworten: 22
Zugriffe: 1441

Re: Mein Lieblingsmonster: Vampire

DIE FOLGE IST UNHÖRBAR!
Große qualitative Fehler in der Recherche!

Grad Zahl heißt im. Englischen COUNT von COUNT und nicht Count Numbers!

/s


Ne, sehr interessante Folge, danke dafür :D
von Soeck666
22. Feb 2024, 21:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 137
Zugriffe: 7427

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Desotho hat geschrieben: 22. Feb 2024, 12:14 Beyond the Infinite Two Minutes
Zeitreise SciFi Film der von einer Theatergruppe mit dem iPhone und mit minimalem Budget in einer Woche abgedreht wurde.

Trailer
Fuck yes! Der Film hat mich weggeblasen!
von Soeck666
22. Feb 2024, 01:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 12876

Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Vorweg: Weder Weltherrschaft (Bin bei 50%) noch Filmpodcast wurde durchgehört, aber ich sag schonmal Vorweg: Hammer Geile Idee! Ich bin schon ziemlich lange Capybara, und jetzt quasi noch Filmanalysen von euch dazu zu bekommen ist einfach ein super Goodie, und ich kann nur hoffen das euer Plan aufge...
von Soeck666
18. Jan 2024, 15:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Flaschenpost für Dom und Andre (Inseltagebücher)
Antworten: 30
Zugriffe: 4209

Re: Flaschenpost für Dom und Andre (Inseltagebücher)

Am Strand, halb im Sand vergraben findet ihr eine verbeulte Wicküler Dose. Ihr verschluss ist mit einem Pfropf aus Palmenblättern, Speichel, Exkrementen und dem Titelbild der Bunten vom 18/01/1981 mit den Titelgeschichte "Die Rakete, vor der wir alle Angst haben" und "Dianas Feuerprob...
von Soeck666
5. Okt 2023, 01:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Dark Messiah of Might and Magic
Antworten: 20
Zugriffe: 1532

Re: Altbier: Dark Messiah of Might and Magic

Spiele es zur Zeit zum dritten oder vierten Mal (immer nur bis zur Dämonen Verwandlung, an dann fand ich es immer doof, muss wohl mal weiter spielen, und bin immer nur Nahkampf, abgesehen von telekinese, Heilung und nachtsicht. Auch der heilzauber ist sein mana wert und hat mir bisher immer aus der ...
von Soeck666
5. Okt 2023, 01:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabend: Gewalt gegen Frauen
Antworten: 111
Zugriffe: 7306

Feierabend: Gewalt gegen Frauen

Huhu, hoffe ich bin wirklich der erste der einen Post dazu macht, und es ist gleich nicht peinlich und closed für mich :D Ich habe auch garnicht so viele intelligente Gedanken zu dem cast, bin ca bei der Hälfte aber von ich der einzige bei dem Janna ganz böse piepst? Ist mir früher bei casts garnich...
von Soeck666
4. Mai 2023, 21:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Das Religionsbild in Diablo
Antworten: 27
Zugriffe: 2112

Re: Das Religionsbild in Diablo

Huhu, Spannender und interessanter Podcast mit tollem Gast Für mich war er nur etwas zu unstrukturiert. Ich glaube es würde sich anbieten mehre Folgen zu haben die sich auf einzelne Aspekte beziehen, so daß Podcaster und Gast sich besser darauf vorbereiten können. Zum Beispiel eine Folge die mehr au...
von Soeck666
15. Apr 2023, 15:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Everspace 2 (Meinungen, Diskussion, Strategien, Tipps etc.)
Antworten: 74
Zugriffe: 9663

Re: Everspace 2 (Meinungen, Diskussion, Strategien, Tipps etc.)

Für mich die größten Nachteile am Spiel sind die gezeichneten zwischensequenzen Ich mag sowas, passt aber von Stil meiner Meinung nach nicht zu einer space Opera/ science fiction Des Weiteren werden Waffen, wenn man die primärwaffen durchschaltet einfach ausgetauscht, anstatt eine Animation zu haben...
von Soeck666
13. Apr 2023, 13:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Dungeon Siege
Antworten: 21
Zugriffe: 1488

Re: Dungeon Siege - Filmpodcast

Zu Dungeon Siege habe ich tatsächlich warme Gefühle. Es fing damit an das mein lokales Kino zum Release ein Mittelalter Markt veranstaltet hat. Vor jeder Vorstellung haben living history/ Roleplayer ein Duell vor dem (nicht) vollen Saal aufgeführt Dann fing der Film an, und meine Erinnerung hört auf...
von Soeck666
19. Feb 2023, 15:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #412: Hogwarts Legacy
Antworten: 298
Zugriffe: 22451

Re: Hogwarts Legacy - Spielthread & Diskussion Runde #412

Wollte nur kurz anmerken das ich es lustig fand das im Podcast Jochen das mit dem Davidstern korrigiert nur um dann die falsche Zackenzahl anzugeben xD
von Soeck666
24. Dez 2022, 13:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der The Pod Weihnachtspodcast
Antworten: 28
Zugriffe: 2421

Re: Der The Pod Weihnachtspodcast

Danke für den tollen Podcast! Ich muss dringend mein Email Postfach Rügen das ich keine Info zur lobhudelei gesehen habe. Hätte gerne mit gemacht Zum Thema keine Weihnachtsgeschenke für unartige Kinder bzw. Erziehung mit Bestrafung Meines Wissens nach (vater von 2 Kindern im Alter von 3 und 1), wenn...
von Soeck666
18. Nov 2022, 15:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aber warum: Mechanik über alles
Antworten: 25
Zugriffe: 1983

Re: Aber warum: Mechanik über alles

Das mit der Jahreszeit hat mich so hart verwirrt Ich habe zur Zeit noch 190 podcast aus den letzten 6 Monaten auf der der Halde und ich dachte ich höre hier eine neue Folge, und dann wird über sommerliche Temperaturen gesprochen xD 2x in den podcatcher geschaut ob es wirklich eine neue Folge ist Ans...
von Soeck666
2. Okt 2022, 10:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Metal - Hellsinger
Antworten: 30
Zugriffe: 4849

Re: Wertschätzung: Metal - Hellsinger

Einfach herrlich der thread xD Auch junge Leute hören Metal, und für die ist es auch heute noch die gleiche Rebellion wie damals in den 80ern. Nur das sie eben andere Bands hören. Klar sind blind guardian, Metallica ist nightwish inzwischen größtenteils einfach nur Musik, aber zum Beispiel hsb hat i...
von Soeck666
24. Sep 2022, 16:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Christoph und Andre wollen allgemeine "Filmpodcast"-Regeln
Antworten: 40
Zugriffe: 3638

Re: Christoph und Andre wollen allgemeine "Filmpodcast"-Regeln

Würde es nicht Sinn machen einen Podcaster zu holen der andre ersetzt, der anime mehr zugetan ist, zb. Sebastian, der ja auch zb. Lol kennt und deswegen auch arcane besprechen könnte. Dann wäre Andre fein raus Wenn er will darf er ja zur Einleitung aus dem off meckern xD Ansonsten: f*ck die Regeln! ...
von Soeck666
8. Sep 2022, 16:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Diablo Immortal
Antworten: 186
Zugriffe: 12205

Re: Nachgeforscht: Diablo Immortal

:violence-hammer: Bin halt ein Opfer xD Aber f2p spiele haben mir erstaunlich wenig Geld aus der Tasche gezogen, wenn ich es mir den tausenden Euronen vergleiche die wow im Verlauf von über 17 Jahren von mir bekommen hat Wie gesagt, f/go hat noch nicht einen Cent gesehen, jeweils u 100 Euro haben e...
von Soeck666
8. Sep 2022, 15:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Diablo Immortal
Antworten: 186
Zugriffe: 12205

Re: Nachgeforscht: Diablo Immortal

Danke für die tolle Folgen Habe mir jetzt mal Diablo immortal wieder installiert, nachdem ich es letzte Woche ungespielt deinstalliert habe xD Ich spiele seit Jahren fate/grand order und bin immer wieder überrascht wie wenig es von den ganzen best practices umsetzt. Würde gerne eure Analyse dazu hör...
von Soeck666
13. Jul 2022, 10:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1069
Zugriffe: 138747

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Bei fma:b muss man auch dazu sagen das man eigentlich fma vorweg schauen muss, da gerade der Anfang von fma:b auf viel zu wenig Zeit zusammen reduziert wurde Der chimären part zb wird viel zu schnell abgehandelt wären fma sich dafür richtig Zeit lässt. Also werden auf 60+ Folgen ganz schnell über 12...
von Soeck666
30. Jun 2022, 14:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1069
Zugriffe: 138747

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Zum Thema tickets und scalper: 2015 hat das wacken open air einen rechtsstreit verloren gegen eBay Sie dürfen den Wiederverkauf Markt nicht regulieren Vermutlich trifft das dann auf alle Musikveranstalltungen zu? https://www.metal-hammer.de/wacken-vs-ebay-rechtsstreit-und-wucherpreise-fuer-tickets-4...
von Soeck666
25. Jun 2022, 20:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Schlaue Fragen, kluge Thesen, eure Gedichte, hier hinein
Antworten: 53
Zugriffe: 6094

Re: Mailbag: Schlaue Fragen, kluge Thesen, eure Gedichte, hier hinein

Ich wollte euch schon lange fragen, Welche Schuld eigentlich Spieleredakteure tragen am Fall der Welt der Kriegskunst In unserer aller Gunst War doch Stehts vorhergesagt Wer den König vom Thron zu stürzen wagt Nach Mördern wurde gefragt Welcher Thronfolger eröffnet die Jagd Als ob der König damals w...
von Soeck666
18. Apr 2022, 14:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Suche Spieleempfehlungen für Kinder
Antworten: 42
Zugriffe: 4399

Re: Suche Spieleempfehlungen für Kinder

Mariokart 8 Deluxe (Switch) finde ich sehr gut - da gibt es mit der Antenne eine Hilfestellung für junge Spieler*innen. Das kann der fünfjährige auch so ganz gut spielen. Natürlich will dann auch der dreijährigen mal, aber dann helfe ich ihm beim steuern. Wir kann man das aktivieren? Unsere Kinder ...