Die Suche ergab 15 Treffer

von Blyton1
8. Mai 2023, 06:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich bin's dein neuer Mailbag-Thread! Komm in meine starken Arme!
Antworten: 43
Zugriffe: 3941

Re: Ich bin's dein neuer Mailbag-Thread! Komm in meine starken Arme!

Im letzten Mailbag habt ihr u.a. über Werbung und deren Manipulation gesprochen Das hat mich an eine Diskussion erinnert welche ich nach dem Release von Cyberpunk in einem anderen forum geführt hatte. Ich war einer von denen die ziemlich hart auf CDPR eingetreten haben, weil die Trailer immer wieder...
von Blyton1
6. Feb 2023, 12:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Steamdeck
Antworten: 98
Zugriffe: 7901

Re: Eine Viertelstunde mit dem Steamdeck: Feedback

Ich fand die Folge ebenfalls sehr hörenswert. Das einzige was mich etwas 'baff' zurück gelassen hat ist das Sebastian bzgl der Preis Thematik nicht eingesprungen ist. Er kennt Aya und Co ja bereits, ging jetzt davon aus das ihm daher auch bekannt ist diese zt den doppelten Preis hatten und das Steam...
von Blyton1
5. Feb 2023, 09:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 33981

Re: Bloodborne Diaries

Ich oute mich als Fan des Nito-Pokals :D Ich find das witzig und in keinerweise störend. Auch im normalen Spieldurchgang will man ungern ins Graß beißen. Passt schon! Das für mich größte Problem am Nito Pokal war und ist das es grade Dom dazu verleitet hat das halbe Spiel zu skippen. Einige der fol...
von Blyton1
7. Jan 2023, 14:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 33981

Re: Bloodborne Diaries

Es würde mich freuen wenn ihr diesen „Nito Award“ Wettbewerb absägen und beenden würdet. Gefühlt dominiert und - zumindest aus meinem Blickwinkel heraus - ruiniert er auch teilweise die Diaries weil ihr jetzt schon das Spielen dem „Gewinnen“ des Wettbewerbs unterordnet. Folge 3 und 4 drehen sich te...
von Blyton1
5. Jan 2023, 18:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sebastians Weihnachts-Wunschwertschätzung
Antworten: 24
Zugriffe: 1476

Re: Sebastians Weihnachts-Wunschwertschätzung

Kommt dann noch die zweite Wertschätzung von Jochen? :D
von Blyton1
10. Feb 2022, 20:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 981
Zugriffe: 123077

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Fand tatsächlich schade das ihr nicht über Spacewar 'heute' gesprochen habt. Bei Steam gibt es viele Spieler die ein Spiel mit dem Namen spielen.. Die spielen dann aber nicht das Spiel sondern entweder eigene Software oder es sind Piraten. Hatte echt gehofft das ihr da näher drauf eingeht :) Ansonst...
von Blyton1
3. Jan 2022, 21:29
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Spielevorschlag: Dysmantle
Antworten: 0
Zugriffe: 997

Spielevorschlag: Dysmantle

Gibt es jemanden im Team der sich für solch eine Art Spiel interessiert? Meine ganze Freundesliste auf steam spielt das grad rauf und runter und große Streamer wie Bsp Gronkh sind ebenfalls schon völlig versunken Ich finde das Spiel sehr interessant da es Features über Features über Features bietet ...
von Blyton1
25. Nov 2021, 17:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Mailbag-Thread für’s neue Jahr!
Antworten: 51
Zugriffe: 8641

Re: Der Mailbag-Thread für’s neue Jahr!

Ich grab nochmal zwei Fragen aus die ich bereits gestellt hab: Ich habe eine Frage die mir gekommen ist beim anhören der Mass Effect Madness bzw dem Finale dessen. Andre erzählt dort, dass es nicht immer einen Grund geben muss für Dinge aufgrund von kognitiver dissonanz. Das gewählt Beispiel war hie...
von Blyton1
23. Sep 2021, 19:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag-Thread #39: Ihr fragt, wir schauen dann mal ...
Antworten: 31
Zugriffe: 4368

Re: Mailbag-Thread #39: Ihr fragt, wir schauen dann mal ...

Da meine Frage nicht dran kam versuch ich es nochmal aufs neue :): Ich habe eine Frage die mir gekommen ist beim anhören der Mass Effect Madness bzw dem Finale dessen. Andre erzählt dort, dass es nicht immer einen Grund geben muss für Dinge aufgrund von kognitiver dissonanz. Das gewählt Beispiel war...
von Blyton1
4. Sep 2021, 23:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 38: Ich werd bekloppt - ein neuer Mailbag-Thread!
Antworten: 32
Zugriffe: 5937

Re: Mailbag 38: Ich werd bekloppt - ein neuer Mailbag-Thread!

Ich habe eine Frage die mir gekommen ist beim anhören der Mass Effect Madness bzw dem Finale dessen. Andre erzählt dort, dass es nicht immer einen Grund geben muss für Dinge aufgrund von kognitiver dissonanz. Das gewählt Beispiel war hier ein Amoklauf für den versucht wird eine Erklärung zu finden. ...
von Blyton1
31. Aug 2021, 14:47
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effect Madness #26 hat regelmäßige Tonaussetzer
Antworten: 8
Zugriffe: 2310

Re: Mass Effect Madness #26 hat regelmäßige Tonaussetzer

Hallo Jochen,

Hab festgestellt, dass wenn ich die folger runterladen über Pocket Casts sind diese seltsamen aussetzer da
Wenn ich die Folge streame ist alles in Ordnung 🤨

Also streame ich die in dem Fall einfach :)
von Blyton1
30. Aug 2021, 18:01
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effect Madness #26 hat regelmäßige Tonaussetzer
Antworten: 8
Zugriffe: 2310

Re: Mass Effect Madness #26 hat regelmäßige Tonaussetzer

Sorry das ich das Thema noch hochholen muss.. Jedoch ist bei mir die reparierte Folge immernoch "kaputt" :( Zuerst dachte ich es liegt an den Kopfhörern, dann dachte ich das Wiedergabegerät - habe beides "getauscht" und immernoch die Tonaussetzer. Kann mich sonst dem positiven Fe...
von Blyton1
2. Jun 2021, 10:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #37: Bei diesen Fragen mussten wir weinen und die 10. überraschte uns!
Antworten: 43
Zugriffe: 10055

Re: Mailbag #37: Bei diesen Fragen mussten wir weinen und die 10. überraschte uns!

Eine Frage die mich interessiert wie ihr über die aktuelle Entwicklung des FoMo denkt Wer es nicht weiß: FoMo ist die Abkürzung von Fear of missing out - kurz gesagt die Angst etwas zu verpassen Grade Nintendo hat mitbekommen wie lukrativ das sein kann Mir kam die Frage auf als ich das neue altbier ...
von Blyton1
21. Dez 2020, 13:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 35: Was? WIE? WARUM??!
Antworten: 45
Zugriffe: 12101

Re: Mailbag 35: Was? WIE? WARUM??!

Frage an alle: Der deutsche Videospielentwickler Samb88 (https://twitter.com/Samb_88) hat bei Release von The Last of Us 2 getwitter, dass wenn TLOU2 das beste ist was Videospiele zu bieten haben, das immernoch sehr ernüchternd ist. Für ihn sind gute Videospielgeschichten diejenigen, welche eng mit ...
von Blyton1
19. Dez 2020, 21:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1890
Zugriffe: 312921

Re: Cyberpunk 2077

Musste mir jetzt extra eine neuen Account machen, kann mir wer erklären wie es kommt das ein Account inaktiv ist? :(

Hab jetzt nicht alles gelesen, ist der Link schon gespoetet worden?
https://forums.cdprojektred.com/index.p ... .11050358/