Die Suche ergab 1889 Treffer

von bluttrinker13
17. Jan 2020, 13:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 69
Zugriffe: 5074

Re: World of Tanks

derFuchsi hat geschrieben:
17. Jan 2020, 12:45
Mit RNG hätte ich kein Problem wenn man nicht das Gefühl hätte ständig beschissen zu werden im Spiel.
Genau das meine ich. :D
von bluttrinker13
17. Jan 2020, 12:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 69
Zugriffe: 5074

Re: World of Tanks

@Letsplay, auf jeden Fall Mouzakrobat. Didaktisch auch der Beste. Muss man nur mit seiner norddeutschen Art klarkommen (welche ich persönlich sehr mag). :D @Fuchsi: Ich weiß nicht. Klar macht man Fehler, und teilweise kosten die einen das ganze game. Aber wir sind doch auch keine noobs mehr, die Din...
von bluttrinker13
16. Jan 2020, 19:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 69
Zugriffe: 5074

Re: World of Tanks

Naja, bei mir überwiegt dann wie im Strip oft der Frust und ich komme in eine ungute Spirale von "Jetzt zeig ich's denen!!" und dann viel zu spät ins Bett etc.

Deshalb fliegt der Kram auch regelmäßig von der Platte, Stimuluskontrolle. Und kommt dann nen Monat später wieder drauf. :D
von bluttrinker13
16. Jan 2020, 18:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 69
Zugriffe: 5074

Re: World of Tanks

:lol:

Ein Klassiker.

"Wie lange machst du noch..?" "Noch ne Weile"
Traurig, aber wahr.
von bluttrinker13
13. Jan 2020, 18:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 344
Zugriffe: 49022

Re: Bücher!

@Peninsula Sry, mit "Blaupause" habe ich mich unklar ausgedrückt und eher das zitiert, was in allen möglichen Gazetten über den ach so philosophischen Charakter von Bioshock geschrieben wurde. :D Das kritisch zu sehen, da rennst du bei mir offene Türen ein, da ich Bioshock (ganze Reihe) persönlich n...
von bluttrinker13
13. Jan 2020, 16:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)
Antworten: 23
Zugriffe: 666

Re: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)

Ok, ja genau. Ich weiß noch wie verwirrt ich damals deswegen war, aber bei Stay forever hatten sie mich dann mal aufgeklärt. :D
von bluttrinker13
13. Jan 2020, 15:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 344
Zugriffe: 49022

Re: Bücher!

Ich lesen momentan Der Streik von Ayn Rand (auch bekannt als "Atlas Shrugged". Ein gigantisches Werk mit 1200 Seiten aber verdammt gut. Obwohl der Roman im Jahr 1957 ursprünglich erschien, fühlt er sich immer noch aktuell an. Absolute Leseempfehlung. Boah, das liegt schon seit Ewigkeiten in der US ...
von bluttrinker13
12. Jan 2020, 10:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)
Antworten: 23
Zugriffe: 666

Re: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)

@Plankster: das ist ein super Vorschlag.

Sofern ich mich korrekt erinnere gibt es da auch noch eine interessante Geschichte mit einem "Konkurrenten" aus USA, der dachte es besser machen zu können, jahrelangen beef etc, echt interessant...
von bluttrinker13
12. Jan 2020, 10:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)
Antworten: 23
Zugriffe: 666

Re: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)

Eine Schrotflinte ins Gesicht ist auch im P&P durchaus effektiv. :D Exakt! Oder nen ganzes AK 47 Magazin reingepumpt. Hatten wir im p&p sogar mal. Ist prinzipiell gut heilbarer Schaden, aber eben auch echt viel Schaden... :lol: :) Interessant finde ich gerade auch, wie sich dadurch wieder das story...
von bluttrinker13
11. Jan 2020, 19:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)
Antworten: 23
Zugriffe: 666

Re: Auf ein Altbier: Vampire The Masquerade: Bloodlines (2004)

Nenne mir ein Vampir, der auf Waffen angewiesen ist... Selene (Underworld) Blade Das sind aber nicht die Art neumodische Hollywood-Vampire die in Masquerade vorkommen. Das Tabletop hat klare Wurzeln im klassischen Vampirstoff wie Nosferatu von 1923, den Dracula Filmen und natürlich auch den Vampirc...
von bluttrinker13
7. Jan 2020, 15:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 69
Zugriffe: 5074

Re: World of Tanks

@meireiro Sowohl quickybaby als auch Mouzakrobat haben gute Videoreihen dazu gemacht, wie man mit einem free to play account gut vorankommt. Grundlegend wäre natürlich eine Panzerreihe zu finden die einem liegt (ich persönlich würde dabei immer eher zu Mediums raten, da die am flexibelsten sind). Un...
von bluttrinker13
7. Jan 2020, 14:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1266
Zugriffe: 118721

Re: Serientipps

Witcher erst mal durch. Auch wenn die finale 8te Folge sehr spannend und unterhaltsam war, stießen mir hier die Abweichungen von den Büchern zum ersten Mal etwas sauer auf. Bin gespannt wie sie da in season 2 weitermachen, Stichwort Vilgefortz u. a. Gerne hätte ich auch mehr monster-of-the-week geha...
von bluttrinker13
7. Jan 2020, 12:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1831
Zugriffe: 154772

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Absolut nachvollziehbar, Don, nur wäre dann mein Punkt: Pitt und DiCaprio haben ihre geilen Szenen gekriegt, Robbie nicht.

Aber eventuell auch nur eine subjektive Einbildung meinerseits.
von bluttrinker13
7. Jan 2020, 09:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1831
Zugriffe: 154772

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Die Erklärung ist plausibel, Feamorn, und kam mir ja auch in den Sinn. Allerdings nehme ich ihm dann dennoch übel dass er er Margot Robbie dann doch nur die nichtssagenden Szenen des anerkennungssüchtigen, naiven Starlets gegeben hat, die sie kriegte. Ich meine, hatte er was gegen Tate? Wirkt auf mi...
von bluttrinker13
6. Jan 2020, 20:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 69
Zugriffe: 5074

Re: World of Tanks

Die verdammten go-karts sind wirklich eine der miesesten Spielentscheidungen seit langem. Mit Panzerungs-powercreep kommt man ja noch klar, solange man bereit ist entsprechend premium zu schießen. Aber diese verdammten Mistviecher die mit 80kmh+ durch die Gegend ballern und trotz trackshot nicht zu ...
von bluttrinker13
6. Jan 2020, 20:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1831
Zugriffe: 154772

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Bzgl Once Upon A Time, ich habe mich im Nachhinein die ganze Zeit gefragt, was das mit Sharon Tate soll... :think: Die Szenen mit ihr hatten dann ja, auch gerade angesichts des anderen Endes, doch überhaupt keine Relevanz. Die tolle Schauspielerin (welche sie imo ist) war an diese nichtssagende Roll...
von bluttrinker13
6. Jan 2020, 18:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1266
Zugriffe: 118721

Re: Serientipps

Ich find's übrigens sehr lustig, das laut mehreren News-Seiten The Witcher Stranger Things in Gunst und Abrufen 2019 wohl überholt hat.

:lol: :lol: :lol:

Verdient, imo.