Die Suche ergab 3704 Treffer

von bluttrinker13
25. Mai 2022, 18:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2772
Zugriffe: 455645

Re: Serientipps

Die Serie hat mich auch recht gut unterhalten, auch wenn ich bei diesem deutschen Hang zum Overacting echt sensibel bin. Teils waren da auch gut Gags bei, aber ich frage mich wirklich bei der Charakterzeichnung, was das sein soll: Diese sind weder bewusst überzogen, dass sie eine Karikatur von Ster...
von bluttrinker13
25. Mai 2022, 18:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hot & Cold Spiele
Antworten: 12
Zugriffe: 500

Re: Hot & Cold Spiele

Hatte ich extrem beim letzten Deus Ex: Mankind Divided. Die ersten 20h wie im Rausch, weil ich diese immersive sims einfach mag, und Prag war so toll. Also nach und nach wirklich überall rein und alle Balkons, Türen, Verstecke finden und knacken etc. Der Höhepunkt war dann der Einbruch in die Bank, ...
von bluttrinker13
25. Mai 2022, 12:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1787
Zugriffe: 76100

Re: Der Elden Ring Thread

Hihi, nice. Freu mich schon drauf.

Gibt übrigens bei den Flüssen im Untergrund auch So'n komischen Effekt, wo wenn du gegen die Strömung läufst, es so wirkt, als ob du weggeschwemmt wirst.
von bluttrinker13
25. Mai 2022, 11:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2772
Zugriffe: 455645

Re: Serientipps

Lol, das klingt ja wie ein ripoff von Yellowjackets.
Oder wer oder was rippt jetzt hier wen off...? :D
von bluttrinker13
24. Mai 2022, 23:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1787
Zugriffe: 76100

Re: Der Elden Ring Thread

Gefühlt will ich seit Wochen nen Weg in die Hauptstadt suchen. In den Outskirts bin ich ja schon. Aber hab erst mal Deeproot Depths gemacht, sehr nice, bis zu dem blöden Drachen, den ich mir aber mal schön aufspare. Und jetzt bin ich Ainsel River -> Nokstella -> Lake of Rot voll versumpft. :D Komme ...
von bluttrinker13
23. Mai 2022, 23:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #372 Die besten Spieletrailer aller Zeiten
Antworten: 84
Zugriffe: 1893

Re: Runde #372 Die besten Spieletrailer aller Zeiten

Das gehört dann wohl eher hierher, oder? Der Trailer in dem der Marine ausgerüstet wird? Den find ich wieder richtig gut! Weil der halt mir Lore und dieser Warhammer-Esthetik protzt. Die Cherubin, diese religiös aufgeladene Atmosphäre etc. Toll! Hehe. Ich meinte den vom neuen angekündigten Space Ma...
von bluttrinker13
23. Mai 2022, 21:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die besten Spiele-Intros aller Zeiten!?
Antworten: 31
Zugriffe: 721

Re: Die besten Spiele-Intros aller Zeiten!?

Ich ergänze noch Warhammer 40.000: Dawn of War (Teil 1). Die brachiale over-the-top-Warhammer-Esthetik ist für mich einfach ein Augenschmauß, obwohl ich die andere Aspekte des Universum besser finde: Space Marines sind für mich eher so "meh", aber die ganze Lore rund um Inquisition, Korru...
von bluttrinker13
23. Mai 2022, 17:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #372 Die besten Spieletrailer aller Zeiten
Antworten: 84
Zugriffe: 1893

Re: Runde #372 Die besten Spieletrailer aller Zeiten

Peninsula hat geschrieben: 23. Mai 2022, 17:05 Hab den Cast noch nicht zu Ende gehört, aber finde weder in den Shownotes noch beim Überfliegen des Threads hier den No Man's Sky-Announcement Trailer?? https://youtu.be/aCgWabJssVI
Ist natürlich vor allem mega durch den Sound von 65daysofstatic
:romance-heartsthree:
#postrocklove
von bluttrinker13
23. Mai 2022, 16:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 3805
Zugriffe: 580664

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Bin eigentlich geneigt dir zuzustimmen, aber die Darstellung war ja so, dass Amleth aus freien Stücken erst ein vernünftiges Schicksal wählt und es (und sich ^^) dann holterdipolter wieder über Bord wirft, weil er seine Visionen hat. . Wenn das einfach seine Kultur wäre, sein Wertesystem, dann hätt...
von bluttrinker13
23. Mai 2022, 16:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #372 Die besten Spieletrailer aller Zeiten
Antworten: 84
Zugriffe: 1893

Re: Runde #372 Die besten Spieletrailer aller Zeiten

Ach ja, weil im Podcast die Sprache darauf kam unter leicht falschem Namen, die Frauengold Werbung ist wirklich der Hammer. mein Favorit ist die Sekretärin die nach dem Genuss die Dinge endlich objektiv sehen kann, und sich beim Chef entschuldigt. Hauptwirkstoff war btw. Alkohol mit mindestens 16,5...
von bluttrinker13
23. Mai 2022, 11:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2772
Zugriffe: 455645

Re: Serientipps

Ich persönlich finde die deutsche Version, Die Discounter, ja herrlich anarchisch, grenzwertig und lustig. :D
(auf Prime)
von bluttrinker13
22. Mai 2022, 18:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #372 Die besten Spieletrailer aller Zeiten
Antworten: 84
Zugriffe: 1893

Re: Runde #372 Die besten Spieletrailer aller Zeiten

Voigt hat geschrieben: 22. Mai 2022, 17:57 Was eh viel wichtiger ist @Andre:
Wie hat eigentlich das Sapporo Bier geschmeckt? Hattest im Intro ja garkeine Bewertung abgegeben.
Ich weiß, ich wurd nicht gefragt. Aber: Sapporo beschte! Also, zumindest was japanische Biere angeht. ^^
von bluttrinker13
22. Mai 2022, 16:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1787
Zugriffe: 76100

Re: Der Elden Ring Thread

Eben, Caelid enthält so viel relevantes dass man es mEn absolut nicht als "optional" bezeichnen kann. Auch wenn ein Beenden ohne möglich scheint. (mit solchen minimalapproaches beschäftige ich mich aber auch nicht, stecke ja selber noch mittendrin 😁)
von bluttrinker13
22. Mai 2022, 15:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1787
Zugriffe: 76100

Re: Der Elden Ring Thread

Da musst du definitiv hin, ja.
von bluttrinker13
22. Mai 2022, 14:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1787
Zugriffe: 76100

Re: Der Elden Ring Thread

Im Osten liegt Caelid und das ist viel härter, nach Godrick, als Liurnia im Norden. Würde also zu letzterem raten. Wenn du aber eine Herausforderung suchst, statte Caelid mal einen Besuch ab. Gibt ja auch was dafür. 😅 Die Weeping Peninsula im Süden schon voll gemacht? Die hatte ich damals erst viel ...
von bluttrinker13
22. Mai 2022, 12:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 3805
Zugriffe: 580664

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Vor Ewigkeiten geschaut, und weiß noch, dass ich ihn verstörend fand und im Nachhinein sehr gut.

Muss den unbedingt mal auffrischen, der Vergleich mit Northman ist sehr interessant, stimmt.
von bluttrinker13
22. Mai 2022, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #372 Die besten Spieletrailer aller Zeiten
Antworten: 84
Zugriffe: 1893

Re: Runde #372 Die besten Spieletrailer aller Zeiten

Hab's selbst nie gespielt, aber die langen Trailer von Elder Scrolls online sind schon immer ne Wucht: https://www.youtube.com/watch?v=AmS16OZh4RU Und natürlich: Dragon Age. Wie kann man nur Dragon Age nicht erwähnen? lol https://www.youtube.com/watch?v=g-Omq_JVtAI Und wenn wir schon bei Gewalt sind...
von bluttrinker13
22. Mai 2022, 11:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Neku Atsume - Kitty Collector
Antworten: 19
Zugriffe: 905

Re: Filmpodcast: Neku Atsume - Kitty Collector

Voigt hat geschrieben: 22. Mai 2022, 07:42 Wird einmal über die App geredet, sofort sieht man ein Meme dazu ^^:
Bild
:lol: :lol: :clap:

Edit: und super Geschichten @ Jon Zen. :clap: Mann, was ihr schon durch habt.
von bluttrinker13
22. Mai 2022, 11:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 3805
Zugriffe: 580664

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Naja, oder der arme Irre ist halt sogar in dem Moment seines Todes noch nicht in der Lage aus seinem Wahn auszubrechen. Klar, er stirbt zufrieden, aber das kann man ja auch tragisch deuten und den Film als eine Studie über toxische Ideologie lesen (das muss man ja eigentlich), die Amleth lächelnd i...