Die Suche ergab 2978 Treffer

von bluttrinker13
3. Aug 2021, 20:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2917
Zugriffe: 413738

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Andreas29 hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:19 Was hältst Du denn von der jetzt schon berüchtigten "Baby-Szene"? Ich werde mir den Film niemals ansehen, aber das habe ich mir angeschaut... wer kommt denn auf sowas? :ugly:
Bitte spoilern! :mrgreen:
von bluttrinker13
3. Aug 2021, 19:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2917
Zugriffe: 413738

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Kate Beckinsale in der Hauptrolle beweist eindrucksvoll dass man auch mit 48 Jahren noch unglaublich jung und gut aussehen kann. Für mich ein Grund bis zum Ende "durchzuhalten"! ;) Aber HALLO! Das blond steht ihr ganz ausgezeichnet! RRRrrrrrrhhhh... :oops: :P :lol: :romance-hearteyes:
von bluttrinker13
3. Aug 2021, 14:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9679
Zugriffe: 1282691

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dicker, habe auch gerade Dishonored 2 durchgespielt (naja fast, letzte Mission in Dunwall noch nicht fertig). Kannst du vielleicht immer noch dazuschreiben, auf welchen Level du dich thematisch beziehst? Habe die Nummerierung nicht mehr im Kopf. Bin gespannt was du zu Dust District und Crack in the ...
von bluttrinker13
1. Aug 2021, 23:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich glaube, sie machen 4Players dicht
Antworten: 168
Zugriffe: 15297

Re: Ich glaube, sie machen 4Players dicht

Lurtz hat geschrieben: 1. Aug 2021, 23:07 Wer legt ein Archiv von Luibls besten Tests an? :(
Sehr guter Punkt. Alter das wär so schade drum.
Wie auch um viele der restlichen Artikel der verdienten Autoren dort. Aber gerade Jörg habe ich immer so gern gelesen. :(
von bluttrinker13
31. Jul 2021, 12:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2917
Zugriffe: 413738

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Den Trailer von Lamb fand ich auch sehr interessant. Hab ich Bock drauf. Mal sehen, wo und wie man den schauen kann.
von bluttrinker13
30. Jul 2021, 17:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 4042
Zugriffe: 332096

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Naja, die CDC war sehr schnell dabei zu sagen, dass Masken für Geimpfte unnötig sind und die Regeln in den USA sind meist daran angepasst - siehe die Zuschauer bei der Late Show with Stephen Colbert - Vollbesetzung ohne Maske aber nur für Geimpfte. Wenn die CDC da nun zurückrudert, werden die das i...
von bluttrinker13
30. Jul 2021, 16:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 4042
Zugriffe: 332096

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich danke dir für den Link, Peter. Es bleibt spannend. Ob das CDC jetzt nur veröffentlicht wenn alle Störvariablen sorgfältig kontrolliert sind, sei mal dahingestellt, würde ich aber bezweifeln ob der bereits politisierten Rhetorik mit "war" und so, und dem hohen politischen Druck auf Impf...
von bluttrinker13
30. Jul 2021, 16:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 4042
Zugriffe: 332096

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Bzgl. der erwähnten israelischen Studie: "Research was conducted before Delta variant". Aus der CDC-Forschung: "Vaccinated people infected with delta have measurable viral loads similar to those who are unvaccinated and infected with the variant." Der Bericht ist schon etwas bes...
von bluttrinker13
30. Jul 2021, 13:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #325: Unsere Fantasy-E3
Antworten: 9
Zugriffe: 784

Re: Runde #325: Unsere Fantasy-E3

Die Folge schimmelte jetzt längere Zeit auf meinem Handy herum. Schande! Über mich. Was für eine Perle das war, zum Glück habe ich sie jetzt doch noch gehört. Nicht nur inhaltlich fand ich es sehr interessant (die Spiele) auch den Metaframe fand ich kreativ und witzig, den habt ihr 1a umgesetzt und ...
von bluttrinker13
30. Jul 2021, 10:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 4042
Zugriffe: 332096

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Laut eines Artikels der taz, der sich u.a. auf eine Studie aus Israel & Frankreich bezieht, sind Geimpfte nicht nur deutlich seltener infiziert, sondern auch signifikant weniger ansteckend. Grund ist vor allem die geringere Viruslast der Geimpften. https://taz.de/Impfdurchbrueche-bei-Covid-19/!5...
von bluttrinker13
28. Jul 2021, 19:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 461
Zugriffe: 109833

Re: Bücher!

Auf das Buch freue ich mich sehr. Ist schon auf dem Kindle und wird im Urlaub gelesen, danach der Buchpodcast dazu zuende angehört. :D

Gerade aber noch wieder im WH40K, Dan Abnett Fieber: BÜSSER, der zweite Roman der Bequin-Trilogie ist draußen. So geil!!
von bluttrinker13
28. Jul 2021, 19:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 625
Zugriffe: 21617

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Dein Pubertäts-Shepard weint leise in sein Ashley-Seitenschläferkissen. Andre Ja, da gehört die Memme auch hin. Ich bin jetzt viel glücklicher mit meinem neuen "Halt die Fresse sonst knallt's" Renegade Femshep. :D Insofern lass ich von Ashley auch die Finger, die biedert sich eh zu sehr a...
von bluttrinker13
27. Jul 2021, 23:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 625
Zugriffe: 21617

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Also mir macht die Renegade Femshep definitiv mehr Spaß als der lahme Paragon Kram.

Eben der Konteradmiral: Lasst mich unser Schiff inspizieren! Femshep: Fuck you, das ist jetzt mein Schiff! :lol:
Das doch voll geil.
von bluttrinker13
27. Jul 2021, 21:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 625
Zugriffe: 21617

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

... auch noch mit in den Gentlemen's Club genommen. Das verstößt doch gegen Bro-Codes in der halben Galaxis!! Andre Lustig, das meinte der Typ am Einlass auch. Bevor er und der Rest im Feuer meines Girl Squads vergingen! :twisted: Danach haben die Mädels noch ein wenig darüber gewitzelt, wie überra...
von bluttrinker13
27. Jul 2021, 21:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 4042
Zugriffe: 332096

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Andererseits lassen sich doch fast alle Menschen, die sich ein erstes Mal haben impfen lassen, auch ein zweites Mal impfen. Ist also nur eine Frage der Zeit bis die 88% erreicht werden. Wobei ich nicht weiß, ob in UK auch Kreuzimpfungen mit Biontech durchgeführt werden oder diejenigen, die letzte W...
von bluttrinker13
27. Jul 2021, 18:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 625
Zugriffe: 21617

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Bei 60% Ashley-Rettung hingegen weiß man: Da läuft was schief!!11 ;) Andre Nix is! Mein Pubertäts-Scheppert war damals voll heiß auf die Olle. :D Außerdem fand ich gerade ihren Spruch in dem "Gentlemen's Club" auf der Citadel voll cool: so nach dem Motto "Tausende von Lichtjahren ger...
von bluttrinker13
27. Jul 2021, 18:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 4042
Zugriffe: 332096

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Im Sinne der Ökonomie halte ich es für durchaus sinnvoll, das wir primär nur noch auf Biontech setzen. Nicht nur hat sich der Impfstoff bisher in allen Evidenzen prima bewährt, auch gegen "Spike-Delta", zusätzlich haben wir auch einen direkten Zugang zu dem Unternehmen und ich glaube dem C...
von bluttrinker13
27. Jul 2021, 17:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]
Antworten: 625
Zugriffe: 21617

Re: Mass Effect Madness [Spoilerwarnung]

Spiel ja durch den Podcast angeregt jetzt doch noch mal die von mir lange für überschätzt gehaltene ME Trilogie. Und ich muss immerhin schon mal feststellen, ein Ruthless -Renegade-Femshep, der quasi allen auf die Schnauze haut, und dabei immer weiter befördert und belobigt wird, ist schon mal viel ...
von bluttrinker13
27. Jul 2021, 16:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 4042
Zugriffe: 332096

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

@ Peter: Völlig klar,ich hatte deinen ursprünglichen Post auch nur als Aufhänger genommen, für mein aktuell mich umtreibendes Thema der Differenzierung, und das als Edit noch beigefügt. @Astra: Ich war jetzt von mehr Kreuzimpfungen ausgegangen, da ich mich zu erinnern meine, dass ich im auslaufenden...
von bluttrinker13
27. Jul 2021, 16:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 4042
Zugriffe: 332096

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Es ist ja nur eine Frage von ein paar Wochen, bis die übrigen der 88% auch vollständig geimpft sind. Im übrigen wurden in den UK gleichermaßen Biontech & Co verimpft und nicht nur Astra. Mit einem größerem Anteil von letzteren als bei uns, aber dennoch weniger als 50%, wenn ich mich recht erinn...