Die Suche ergab 4844 Treffer

von bluttrinker13
27. Mär 2024, 14:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Mortuary Assistant (ft. Nora Beyer)
Antworten: 12
Zugriffe: 635

Re: The Mortuary Assistant (ft. Nora Beyer)

The Pod rekrutieren nicht einfach nur neues Personal... The Pod schreit "BLOOD AND SAND!" und nimmt dann die/denjenige/n welche am Schluss noch leben. (Gleichzeitig sendet The Pod das alles im Zuge gewisser Weltherrschaftsbestrebungen) Ich konstatiere, ich bin etwas überrascht aber auch gl...
von bluttrinker13
27. Mär 2024, 11:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10 Dollar Filmgoodies: Star Wars - Episode 1
Antworten: 30
Zugriffe: 1205

Re: 10 Dollar Filmgoodies: Star Wars - Episode 1

Tolle Besprechung zu einem Film der mich null interessiert. Ich muss loben dass ihr genau die Punkte herausarbeiten konntet, die für mich damals, mit 17 oder 18 im Kino, dafür gesorgt haben dass der Film einfach nur eine große Enttäuschung war, aber dies eben ohne in einen hate oder rant zu verfalle...
von bluttrinker13
26. Mär 2024, 21:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Thread rund ums Kochen
Antworten: 295
Zugriffe: 37375

Re: Thread rund ums Kochen

Ok...🙈es waren 147g 😇 Hehe. Kontext: ich saß grad selbst vor nem Teller Pasta (Kirschtomaten, Knoblauch, Chilli und Basilikum in viel gutem Olivenöl zusammenschwitzen) aber mit der doppelten Grammzahl an Spagetti, 270g. :oops: Zu meiner Verteidigung: ich habe Sport gemacht vorher und esse grundsätz...
von bluttrinker13
26. Mär 2024, 20:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Thread rund ums Kochen
Antworten: 295
Zugriffe: 37375

Re: Thread rund ums Kochen

135 Gramm? Gajan, was da los? Nicht dass du mir hungrig zu Bett gehst!
Sieht gut aus!
von bluttrinker13
26. Mär 2024, 17:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 829845

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich fand Nope halt ne super Neuinterpretation von der weiße Hai, inklusive Affen-Mindfuck und langem Gerätsel darüber, wie denn nun ein Hai in die Wüste kommt. :D
von bluttrinker13
26. Mär 2024, 14:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420860

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Doom Eternal ist halt wirklich die absolut pure Essenz des Shooters. Die Geschwindigkeit, der Soundtrack, der Flow sich von einem Finisher zum nächsten zu hangeln ist unerreicht für mich. In seiner Nische für mich ein nahezu perfektes Spiel! :pray: Nach diesen Zeilen ging es einfach nicht anders. Z...
von bluttrinker13
26. Mär 2024, 12:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Nahost-Konflikt
Antworten: 1077
Zugriffe: 51871

Re: Nahost-Konflikt

Ich denke es ist aktuell deutlich mehr als "nur" Sicherheitsinteressen. Es wirkt aktuell so, dass sich Israel - wenn sich die Dinge so weiterentwickeln wie bisher - in den kommenden Monaten als internationaler Pariah wiederfinden könnte. Wenn man Millionen in eine internationale Veranstal...
von bluttrinker13
25. Mär 2024, 00:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420860

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hm... Ist DOOM Eternal dann nun doch der geilste Egoshooter seit Jahren? Bin jetzt schon im Super Gore Nest und es nutzt sich null ab, ausserdem komm ich immer besser klar. Muss echt aufpassen nicht komplett die Zeit zu vergessen wenn ich nur mal "halbe Stunde ballern und dann ab ins Bett"...
von bluttrinker13
24. Mär 2024, 12:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675577

Re: Serientipps

Bedanke mich schon mal für all die Eindrücke zum 3 Body Problem. Als Fan des Buches (obwohl Dunkler Wald finde ich immer noch der Peak ist) war ich hier eher skeptisch, wenn auch interessiert. Nun hab ich richtig Lust mir das auch zu geben. Anscheinend können Benioff und Weiss weiterhin was, solange...
von bluttrinker13
20. Mär 2024, 22:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Augustiner Alkoholfreies Hell
Antworten: 4
Zugriffe: 279

Re: Augustiner Alkoholfreies Hell

Nice. Muss ich mal probieren. Wenn es denn hier aufschlagen sollte... (Berlin) Ansonsten würde ich als Alternative das Nealko von Budweiser sehr empfehlen. Für mich bis jetzt das beste Alkfreie, neben Corona Cero. https://cdn02.plentymarkets.com/q7p0kwea05gv/item/images/8173/full/23347c.jpg Aber ich...
von bluttrinker13
20. Mär 2024, 10:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14707
Zugriffe: 2420860

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Cyberpunk liegt schon wieder monatelang ungespielt rum, da bin ich fast am Ende und will mich als nächstes Dogtown widmen. Mal gucken wann ich mich dazu wieder aufraffen kann. Ansonsten habe ich viel auf dem Laptop gespielt, Pixelkram, BG2 wo ich im Endgame von Thron des Baal bin (immernoch fantasti...
von bluttrinker13
18. Mär 2024, 14:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 829845

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ebenfalls (endlich) Dune 2 gesehen. Bin ja ein Fan der Bücher und des ersten Teils, und fand diesen hier irgendwie überraschend anders als Teil 1. Action und Choreographien waren teilweise vollkommen auf Anschlag gedreht und sowohl häufiger als auch intensiver. Hier ist die Inszenierung so gut und ä...
von bluttrinker13
17. Mär 2024, 16:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure überbewertetsten Spiele
Antworten: 132
Zugriffe: 6896

Re: Eure überbewertetsten Spiele

Bitte what? Eine Empfehlung, thematisch passend, und ein Applaussmiley ist "zu laut"?

Nunja. Das Problem hättet ihr nicht wenn ihr es endlich mal spielen würdet!!11elfeinsdrölf
/s
;)
von bluttrinker13
17. Mär 2024, 13:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #468: Helldivers 2
Antworten: 87
Zugriffe: 4841

Re: Helldivers 2

Mr Samtstimme wieder am Start, nice. :D

"Kommst du noch hoch auf einen Kaffee? Ich könnte dir das Telefonbuch vorlesen." Heck, yes! :mrgreen:
von bluttrinker13
17. Mär 2024, 13:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure überbewertetsten Spiele
Antworten: 132
Zugriffe: 6896

Re: Eure überbewertetsten Spiele

Heretic hat geschrieben: 17. Mär 2024, 11:09
The Doctor hat geschrieben: 17. Mär 2024, 01:17 Eventuell werde ich Skyrim irgendwann noch mal gemoddeter probieren
Ich empfehle eine Mod namens "Enderal". :mrgreen:
:clap:
von bluttrinker13
16. Mär 2024, 15:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Signalis
Antworten: 22
Zugriffe: 1383

Re: Feierabendbier: Signalis

Ich freue mich immer sehr, wenn ihr Nora Beyer zu Gast habt! Ich lese auch ihre Artikel, bspw beim Freitag, immer sehr gern. 🥳 Den Podcast habe ich nach ner halben Stunde vorerst abgebrochen, da dieses Spiel, welches ich vorher so gar nicht auf dem Schirm hatte, super spannend klingt. Muss ich mir a...
von bluttrinker13
13. Mär 2024, 18:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 127
Zugriffe: 5572

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Deshalb auch für mich absolutes Nogo der Film. :?
Plus: Kinder.
von bluttrinker13
12. Mär 2024, 19:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 976
Zugriffe: 120224

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Ein 12pixel Premiumkörper immerhin! 😂
von bluttrinker13
12. Mär 2024, 08:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader
Antworten: 46
Zugriffe: 2810

Re: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader

Die Beispiele waren ungefähr das Niveau der Bücher (ich mag die ganz gerne, aber wegen ihrer literarischen Qualitäten oder der tollen ausgefeiten Story liest/hört man die eher nicht), so gesehen alles richtig gemacht ;) Oh contraire, Onkel Decius*. Das mag für 80% der 40K Bücher gelten, aber nicht ...
von bluttrinker13
10. Mär 2024, 23:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131367

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Das "Kratzig" vs "Flauschig" Bild der Folge ist wahrscheinlich eins der besten Pod Thumbnails ever. 😂

Und jeder der regelmäßig die Füßchen seiner Katze küsst, sollte wissen dass die darüber schwitzen. 😅 Schmeckt salzig! 😬