Die Suche ergab 3413 Treffer

von bluttrinker13
27. Jan 2022, 15:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 5742
Zugriffe: 513992

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Dieses Mal komplett zitiert zur Sicherheit. Ich wollte dich nicht angreifen, sorry wenn es so rüberkam. Ich wollte lediglich zum von mir zitierten Abschnitt nochmal hören ob ich es richtig verstanden habe, weil ich es etwas krass fand. Deswegen habe ich dich auch polemisch paraphrasiert (und dazu g...
von bluttrinker13
27. Jan 2022, 11:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2584
Zugriffe: 404335

Re: Serientipps

Na toll, jetzt bin ick komplett verwirrt @ Dexter. :D

Kommt auf die Liste, scheint ja was dran zu sein. ;)
von bluttrinker13
27. Jan 2022, 10:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 5742
Zugriffe: 513992

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Korrigier mich bitte, aber das klingt für mich als lehnst du es ab, dass wir die nicht überzeugbaren Menschen zwingen, sich mit dem in der Menschheitsgeschichte am besten erforschten Impfstoff zu impfen um irgendwie so etwas wie Normalität zurück zu bekommen. Dein Gegenvorschlag sind weitere Jahre ...
von bluttrinker13
26. Jan 2022, 21:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2584
Zugriffe: 404335

Re: Serientipps

Oha, bitte gerne ein Update geben, wenn du durch bist. Hatte die Serie nach der kreuzschlechten letzten Staffel aufgegeben, aber hier und da doch ein paar gute Dinge über den reboot gelesen, die mich wieder etwas interessiert gemacht haben.
von bluttrinker13
26. Jan 2022, 18:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 5742
Zugriffe: 513992

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Die Dauerbelastung der Prä-Covid Ära, auf die man selbstverständlich politisch reagieren sollte, ist dennoch absolut nicht vergleichbar mit dem Szenario eines völligen Kollaps des Gesundheitssystems durch exponentielle Verbreitung einer Viruserkrankung, das ist nur so lange "potentiell" b...
von bluttrinker13
26. Jan 2022, 18:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 5742
Zugriffe: 513992

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Mal ein ganz anderer steiler Vorschlag: Wie wäre es wenn ungeimpfte (zumindest ab einem bestimmten Alter) einen Zuschlag zur Krankenversicherung zahlen müssten. Wäre das eurer Meinung nach besser/schlechter als eine Impfpflicht? dann aber bitte alle Sachen die das Gesundheitssystem belasten mit Zus...
von bluttrinker13
25. Jan 2022, 22:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom
Antworten: 74
Zugriffe: 1688

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Sehr schön zu sehen, wie der Podcast weiter wächst, konsolidiert und gedeiht. Freue mich für Dom.
Bin vor allem gespannt auf neue Formatideen, und wer so als Gast angeschleppt wird.
von bluttrinker13
25. Jan 2022, 14:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 5742
Zugriffe: 513992

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Damit entledigen "wir" uns faktisch einen Teil der Schwachen, der Dummen, auch der politisch Unbequemen. In der Gesellschaft würde ich dann aber auch nicht mehr leben wollen. +1 !!! Freiheit schließt nun mal (leider?) ein Recht auf Dummheit mit ein. Bzw auch "das Unvernünftige" ...
von bluttrinker13
24. Jan 2022, 22:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2584
Zugriffe: 404335

Re: Serientipps

@MaxDetroit, auch wenn ich die zweite Staffel Witcher echt liebe (und denke das Cringe of Time schon fast grenzdebil ist dagegen), versteh ich dich ebenso. Halt dich nicht zurück. Das mit dem Augenzwinkern bspw ist ein super Punkt. Davon hätte ich auch gern mehr gehabt. Ging mir auch in den Spielen ...
von bluttrinker13
24. Jan 2022, 19:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das große Silvester-Quiz 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 3860

Re: Das große Silvester-Quiz 2021

Ralf verrückt machen? Klingt lolzig, count me in. :D
von bluttrinker13
23. Jan 2022, 22:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 3577
Zugriffe: 516100

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Also mir hat die synchro auf jeden Fall zusätzlich den Film verhagelt, da sie mE die Schauspielerleistungen schmälert. Vielleicht nicht von mads, der glaube ich seinen Stammsprecher hat (?), aber definitiv von den anderen drei. Besonders auffällig fand ich es in den Szenen wo der "Freundesspaß&...
von bluttrinker13
23. Jan 2022, 18:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1772
Zugriffe: 312886

Re: Was hört ihr gerade?

Höre gerade die neue Stay Forever Folge zu Baldurs Gate 2. Saugeil, endlich. 😍😍😘
von bluttrinker13
23. Jan 2022, 01:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schwere Sicherheitslücke im Onlinemodus von Dark Souls
Antworten: 53
Zugriffe: 1000

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Was macht dieser exploit, kannst du das bitte noch mal erläutern?
Danke!
von bluttrinker13
22. Jan 2022, 23:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 1807
Zugriffe: 177535

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Fume Knight, absolutes Trauma. 30 tries wahrscheinlich beim 1st Playthrough. 😅
Mann war das geil als er endlich lag.
von bluttrinker13
22. Jan 2022, 17:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 5742
Zugriffe: 513992

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Rince81 hat geschrieben: 22. Jan 2022, 17:33 Leute die ihr lokales Anzeigenblatt finanziell unterstützen wollen? :lol: :lol: :lol:
Meiner Zeitung geht's prächtig!
Du wolle kaufe...? 😏
von bluttrinker13
22. Jan 2022, 15:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1626
Zugriffe: 125532

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Braucht man aber für The Gutter et al nicht zwingend den Typ der die Leitern macht, ausm Harvest Valley...? :think:
Oder geht das auch mit Katzenring?
von bluttrinker13
22. Jan 2022, 13:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2584
Zugriffe: 404335

Re: Serientipps

Isses schon draußen? Geilo, danke für die news.
von bluttrinker13
21. Jan 2022, 18:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1626
Zugriffe: 125532

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ich hör immer nur: "Beare- seek seek lest".... :D
von bluttrinker13
21. Jan 2022, 15:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 10956
Zugriffe: 1579943

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Kurzer Ausschnitt der Eingaben aus Parchment, mit welchem ich gerade prokrastiniere ---- >look Sitting Room You are in the Sitting Room. Through a window, you see an abandoned garden. Exits are north, south, west. >go north Servants' Quarters You are in the Servants' Quarters. The walls are painted ...