Die Suche ergab 4833 Treffer

von bluttrinker13
18. Mär 2024, 14:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5355
Zugriffe: 825450

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ebenfalls (endlich) Dune 2 gesehen. Bin ja ein Fan der Bücher und des ersten Teils, und fand diesen hier irgendwie überraschend anders als Teil 1. Action und Choreographien waren teilweise vollkommen auf Anschlag gedreht und sowohl häufiger als auch intensiver. Hier ist die Inszenierung so gut und ä...
von bluttrinker13
17. Mär 2024, 16:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure überbewertetsten Spiele
Antworten: 132
Zugriffe: 6607

Re: Eure überbewertetsten Spiele

Bitte what? Eine Empfehlung, thematisch passend, und ein Applaussmiley ist "zu laut"?

Nunja. Das Problem hättet ihr nicht wenn ihr es endlich mal spielen würdet!!11elfeinsdrölf
/s
;)
von bluttrinker13
17. Mär 2024, 13:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Helldivers 2
Antworten: 56
Zugriffe: 3575

Re: Helldivers 2

Mr Samtstimme wieder am Start, nice. :D

"Kommst du noch hoch auf einen Kaffee? Ich könnte dir das Telefonbuch vorlesen." Heck, yes! :mrgreen:
von bluttrinker13
17. Mär 2024, 13:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure überbewertetsten Spiele
Antworten: 132
Zugriffe: 6607

Re: Eure überbewertetsten Spiele

Heretic hat geschrieben: 17. Mär 2024, 11:09
The Doctor hat geschrieben: 17. Mär 2024, 01:17 Eventuell werde ich Skyrim irgendwann noch mal gemoddeter probieren
Ich empfehle eine Mod namens "Enderal". :mrgreen:
:clap:
von bluttrinker13
16. Mär 2024, 15:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Signalis
Antworten: 21
Zugriffe: 1106

Re: Feierabendbier: Signalis

Ich freue mich immer sehr, wenn ihr Nora Beyer zu Gast habt! Ich lese auch ihre Artikel, bspw beim Freitag, immer sehr gern. 🥳 Den Podcast habe ich nach ner halben Stunde vorerst abgebrochen, da dieses Spiel, welches ich vorher so gar nicht auf dem Schirm hatte, super spannend klingt. Muss ich mir a...
von bluttrinker13
13. Mär 2024, 18:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 123
Zugriffe: 4928

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Deshalb auch für mich absolutes Nogo der Film. :?
Plus: Kinder.
von bluttrinker13
12. Mär 2024, 19:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 974
Zugriffe: 119570

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Ein 12pixel Premiumkörper immerhin! 😂
von bluttrinker13
12. Mär 2024, 08:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader
Antworten: 46
Zugriffe: 2639

Re: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader

Die Beispiele waren ungefähr das Niveau der Bücher (ich mag die ganz gerne, aber wegen ihrer literarischen Qualitäten oder der tollen ausgefeiten Story liest/hört man die eher nicht), so gesehen alles richtig gemacht ;) Oh contraire, Onkel Decius*. Das mag für 80% der 40K Bücher gelten, aber nicht ...
von bluttrinker13
10. Mär 2024, 23:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1054
Zugriffe: 130490

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Das "Kratzig" vs "Flauschig" Bild der Folge ist wahrscheinlich eins der besten Pod Thumbnails ever. 😂

Und jeder der regelmäßig die Füßchen seiner Katze küsst, sollte wissen dass die darüber schwitzen. 😅 Schmeckt salzig! 😬
von bluttrinker13
9. Mär 2024, 22:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 103
Zugriffe: 9661

Re: Vegrößerung des Teams?

Moriarty hat geschrieben: 9. Mär 2024, 20:03 Text entfernt, da nachweislich keine sachliche Debatte erwünscht ist.

P.S.: Im Thread-Titel fehlt an Position 3 ein "r".
:lol:

Der final verbleibende Hinweis auf *den 😘 Typo. Köstlich!
:lol:
von bluttrinker13
8. Mär 2024, 18:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader
Antworten: 46
Zugriffe: 2639

Re: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader

Danke für den Cast. Endlich mal wieder ein Rollenspiel. :P Aber, IN NOMINE IMPERATORIS! Warum bumped hier noch niemand Dom´s heiligen Vorstoß einer WARHAMMER 40K MEDLEY FOLGE??? Denn, NUR IM TOD ENDET EURE PFLICHT. :shifty: Meinetwegen auch gerne so, dass sich einfach jeder von 3 Podcastern ein 40K ...
von bluttrinker13
29. Feb 2024, 20:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4333
Zugriffe: 672640

Re: Serientipps

Ja, mit Season 3 meine ich "The Return", von 2017. Die das grenzgeniale Ding bringt eben auch im Serienkosmos genau 25 Jahre später da weiterzumachen, wo aufgehört wurde.
von bluttrinker13
29. Feb 2024, 19:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4333
Zugriffe: 672640

Re: Serientipps

Ist die 3. dann diese neue Staffel? Sollte man sich das als Nicht-Kenner einfach mal von vorn bis hinten reinziehen? Meinst du damit komplett, Season 1-3? Aus meiner Sicht definitiv. Die Season 2 ist leider zwischendurch echt zu lang und hat 4-5 komplett überflüssige Folgen. Gleichzeitig versteht m...
von bluttrinker13
28. Feb 2024, 22:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4333
Zugriffe: 672640

Re: Serientipps

Endlich tu ich's. Twin Peaks Season 3 durchsuchten und zu Ende schauen. Weiß gar nicht mehr wie weit ich 2017 geschaut hatte. Aber gerade lief Folge 11, Stichwort Kirschkuchen, und Alter war die genial.
Gilt aber für die ganze Staffel bis jetzt. Bin super gespannt auf's Finale.
von bluttrinker13
26. Feb 2024, 19:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Double XP (ft. Jörg Luibl) (Prototyp)
Antworten: 96
Zugriffe: 8841

Re: Double XP (ft. Jörg Luibl) (Prototyp)

Wollte noch mal hören, wie es dem Format geht.

Sachen über Rollenspiele höre ich einfach am liebsten, deshalb wäre eine neue Folge Double Xp echt cool.

Danke & Gruß!
von bluttrinker13
22. Feb 2024, 17:58
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag bzw. Mailbag: Als Arschloch durch die Open World gehen
Antworten: 49
Zugriffe: 1566

Re: Themenvorschlag bzw. Mailbag: Als Arschloch durch die Open World gehen

Wir sind nun mal behaarte Affen, deren Triebsteuerung anerzogen und aufgezwungen wird. Zumindest ich sehe eine Open World als Spielplatz für Gewalt und Sex. Und das ist auch in Ordnung so. Nein sind wir nicht. Wir sind Verwandte von Affen, dazu ziemlich unbehaart, und ein großer Teil unseres evolut...
von bluttrinker13
22. Feb 2024, 16:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 226
Zugriffe: 10444

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

@Reineke ayeaye verstehe. Ja ist nicht einfach mit uns, aber Thema ist immerhin schon gesetzt. Und wir machen weiter, klar.
Enderal ftw!