Die Suche ergab 3860 Treffer

von bluttrinker13
11. Aug 2022, 11:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 419
Zugriffe: 136716

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Ich habe schon Filmpodcastentzug!

Freue mich daher sehr drauf. Christoph, hoffentlich hast du dich nicht zu sehr gegruselt. :D
von bluttrinker13
11. Aug 2022, 11:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: SciFi Buch empfehlung
Antworten: 31
Zugriffe: 1466

Re: SciFi Buch empfehlung

Bin gerade beim letzten Band von The Expanse (also 9 von 9) und nachwievor geplättet wie gut das ist und wie sehr immernoch auch Hard SciFi. Ich habe die ersten 6 nicht gelesen, da habe ich die Serie geguckt, aber die letzten drei sind wirklich ganz große Klasse. Merke schon wie ich immer sorgenvoll...
von bluttrinker13
11. Aug 2022, 11:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 3037
Zugriffe: 493800

Re: Serientipps

Krass, wie viele Beobachtungen sich hier mit meinem Erleben decken. Gus, den hatte ich auf jeden Fall auch noch gesehen, war auch so ein Grund warum ich aufhörte - verglichen mit Breaking Bad überhaupt nicht dieselbe Wucht und Bedrohlichkeit gehabt. Aber ich denke ich werde dann der Serie noch mal n...
von bluttrinker13
10. Aug 2022, 19:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 3037
Zugriffe: 493800

Re: Serientipps

Boah... Da machst du mich ja echt nachdenklich. Ich hab BCS glaube Ende 2te oder Anfang 3te abgebrochen weil ich es echt langweilig fand. Ganz besonders den Gangsterkram mit wieauchimmerdiesnitchhieß, und der zum Scheitern verurteilte Kanzlei-legit-arc, sowie depri-jimmy. Jetzt wo ich das lese,und e...
von bluttrinker13
9. Aug 2022, 23:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Energiekrise
Antworten: 422
Zugriffe: 19612

Re: Energiekrise

Vielen Dank für den Einblick.
von bluttrinker13
9. Aug 2022, 19:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1912
Zugriffe: 96051

Re: Der Elden Ring Thread

Mach mich nich fertig, v_N! 😰

Ich habe immerhin Mogh gelegt. Ich glaube, danach kommt nicht mehr viel!! ☺️😁🥺
von bluttrinker13
9. Aug 2022, 19:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #382: Fühlen wir uns repräsentiert?
Antworten: 195
Zugriffe: 8665

Re: Runde #382: Fühlen wir uns repräsentiert?

Volle Zustimmung zu Andre. Es ist legitim, Statistiken im Allgemeinen und Umfrageergebnisse im Besonderen kritisch anzuzweifeln. Hälfte meiner Arbeit als Reviewer besteht daraus. Aber, man muss, wenn man denn eine harsche Kritik vorbringt, sie dann auch konkret und methodisch belegen. Viel kann schi...
von bluttrinker13
9. Aug 2022, 18:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Energiekrise
Antworten: 422
Zugriffe: 19612

Re: Energiekrise

Mauswanderer hat geschrieben: 9. Aug 2022, 12:37
bluttrinker13 hat geschrieben: 9. Aug 2022, 12:22 Da hast du recht, und mir bleibt nur, ihm auf dem Weg alles Gute zu wünschen und auf eine zügige Reise zu hoffen.
Ich würde ihm dafür sogar noch ein 9-Euro-Ticket spendieren.
Einmal im RE durch die Republik zur Sommerzeit, für Lindner eine feine kleine Strafe 😉
von bluttrinker13
9. Aug 2022, 18:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Energiekrise
Antworten: 422
Zugriffe: 19612

Re: Energiekrise

Das ist ja das Schlimme!!! Egal was der W***** anstellt, sein Exit als Berater/Vorstand/Aufsichtsrat ist ihm jetzt schon sicher!
Zum Verzweifeln.
von bluttrinker13
9. Aug 2022, 18:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1912
Zugriffe: 96051

Re: Der Elden Ring Thread

Nur im absoluten Notfall, bisher 2x in 140h

Edit: ich les mir aber gerne Bosse, die ich gelegt habe, danach auf fextralife durch. Daher schon 2x was von shackles gelesen, 2x dumbfounded 😂
von bluttrinker13
9. Aug 2022, 15:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1912
Zugriffe: 96051

Re: Der Elden Ring Thread

raise dead: thread Also, hab jetzt Urlaub, und dadurch endlich mal wieder Zeit, Elden Ring weiterzuspielen. Mehrere neue Erkenntnisse: 1) der Astel Boss in der Mine im Consecrated Snowfield ist ein d***** W***** der verf***** nochmal ge****** und *******, ******* !! :angry-cussing: Ehrlich, erster B...
von bluttrinker13
9. Aug 2022, 12:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Energiekrise
Antworten: 422
Zugriffe: 19612

Re: Energiekrise

Da hast du recht, und mir bleibt nur, ihm auf dem Weg alles Gute zu wünschen und auf eine zügige Reise zu hoffen.
von bluttrinker13
9. Aug 2022, 12:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Energiekrise
Antworten: 422
Zugriffe: 19612

Re: Energiekrise

"Gratismentalität". Und wieder schafft es die FDP nicht, bzw gibt sich gar keine Mühe, ihre implizite Verachtung für die Geringverdienermilieus auch nur leidlich zu kaschieren.
von bluttrinker13
8. Aug 2022, 16:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #383: Über Kritik
Antworten: 214
Zugriffe: 5997

Re: Runde #383: Über Kritik

Ich fand das ein sehr gelungenes Metagespräch. Vor allem der "Dissens" gab hier die Würze, bravo. Kluger Satz von Andre den ich mir merke, dass "die Begriffe vergleichsweise eng definiert werden, wenn sie [die Leute] mit der aktuellen Situation zufrieden sind". Passt prima zu son...
von bluttrinker13
8. Aug 2022, 16:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 6363
Zugriffe: 675361

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Sanity Assassin hat geschrieben: 8. Aug 2022, 14:26
*schwitzt in Berliner S-Bahn*
(wobei es da je nach Linie verschieden ist, ob alte oder neue Züge fahren, und ich halt immer die alten Züge habe, die auch als erstes ausfallen, wenn irgendein Problem auftaucht)
*Winkt mit schweißnasser Hand ein Hallo aus der U5 Richtung Hbf* :D
von bluttrinker13
8. Aug 2022, 11:57
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Zwei Vorschläge für Gänsehaut
Antworten: 10
Zugriffe: 404

Re: Zwei Vorschläge für Gänsehaut

Ich erlaube mir, mal kurz diesen Thread für einen eigenen Vorschlag zu kapern: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beide in einer Gänsehaut-Episode mal über SOMA sprechen würdet. Es gab vor ein paar Jahren schon einmal einen Sonntagscast, aber mich interessiert auch eure Perspektive zu diesem Spie...
von bluttrinker13
8. Aug 2022, 11:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 658
Zugriffe: 79712

Re: Der allgemeine Film-Thread

es reicht aber für reinen HASS auf ...und ... "Phillip du Kreditrakete"... :angry-fire: :angry-cussingblack: :angry-banghead: :lol: Ernsthaft, in meinen immer mal wieder Gewalt-Fantasie-Träumen, wenn ich nicht gerade ein Space Marine bin der die Nachbarschaft auseinandernimmt, hoffe ich, ...
von bluttrinker13
8. Aug 2022, 11:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 3037
Zugriffe: 493800

Re: Serientipps

Gestern Ozark beendet. Muss sagen, ich war überrascht wie bzw dass es so ausgeht. Bin auch noch gar nicht sicher, ob mir das gut gefällt. Das gute Pacing bspw der 3ten Staffel haben sie in der 4ten irgendwie komplett eingebüßt. Naja, nichtsdestotrotz eine Hammer Serie, sehr zu empfehlen. :clap: Und ...
von bluttrinker13
7. Aug 2022, 22:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 658
Zugriffe: 79712

Re: Der allgemeine Film-Thread

Voigt der alte Hacker hat ja hier wieder Tipps am Start. Nice! 😁 Ja, der Stanardprice ist mir auch viel zu hoch. Gleichzeitig nimmt die Werbung langsam groteske Züge an. Ich check mal Voigts Tipp aus. Hinsichtlich Sponsoring, ich liebe ja Youtuber die immer ein auffallend anderes Hemd anziehen währe...
von bluttrinker13
7. Aug 2022, 21:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 658
Zugriffe: 79712

Re: Der allgemeine Film-Thread

HerrReineke hat geschrieben: 7. Aug 2022, 21:21
bluttrinker13 hat geschrieben: 7. Aug 2022, 21:19 Rince, wie hältst du es dann mit Youtube?
Ich würde schätzen: Werbeblocker :ugly:
Ja, am PC, allright. Aber guckt man das heutzutage nicht auch einfach aufm smart TV? I do.