Die Suche ergab 2659 Treffer

von bluttrinker13
16. Apr 2021, 17:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 791
Zugriffe: 29821

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Hallo zusammen, ich fand die Situation, die Dom mit dem Grinden in Hörweite der Bosse beschrieben hat so lustig/eigen/bildhaft... Einfach ... Ja, super! Wie der alte Simpsons Gag wo jemand "nur kurz auf die Toilette" geht, und man danach Schrittgetrappel, nen Auto und ein Flugzeug hört. :lol: (Edit...
von bluttrinker13
16. Apr 2021, 16:57
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 266
Zugriffe: 64458

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Lurtz hat geschrieben:
16. Apr 2021, 16:11
Unter persönlicher Bereiche, Einstellungen kannst du die Zeitzone anpassen.
Auch von mir Danke!!

Nach vier-fünf Jahren Forum kann man ja mal die Zeit so einstellen, dass sie auch stimmt... (omg :doh: :mrgreen: )
von bluttrinker13
16. Apr 2021, 15:55
Forum: Hardwareforum
Thema: Lohnt sich ein Budget Laptop?
Antworten: 3
Zugriffe: 79

Re: Lohnt sich ein Budget Laptop?

HP Pavillion kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Meiner ist nicht ganz so fett wie der von lolALDAnee... habe i5 drin und GTX 1650Ti, kann damit aber alles was so von 2016 und älter ist super gut spielen (bspw. Deus Ex Mankind Divided oder Dishonored 2, beide echt hübsch und sehr flüssig mit high...
von bluttrinker13
16. Apr 2021, 12:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2053
Zugriffe: 274048

Re: Serientipps

Gucke gerade die finale (?) Staffel von Attack on Titan, und die ersten (8-9) Folgen fand ich ziemlich grandios. Also der Ortswechsel und dann dieser epische Kampf, und die Rache, jahaaaaa... *lechz* :clap: :twisted: Leider dreht sich das Ganze, wo es wieder ruhiger und Char-betonter wird, langsam i...
von bluttrinker13
15. Apr 2021, 23:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 791
Zugriffe: 29821

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Grad diese "witzigen" Nachrichten finde ich aber unheimlich lame. Da ist jemand über ein Gelände gebeugt und da steht eine Nachricht. Was die wohl sagen könnte? Haha, "Try finger but whole" haha! Eine Frau mit Brüsten? Haha, "amazing chest ahead" oder "try finger" oder "try holding with two hands" ...
von bluttrinker13
15. Apr 2021, 14:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2730
Zugriffe: 205640

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

@Andre, die Kritik ist durchaus nachvollziehbar und statthaft. Ich will jetzt auch hier gar nicht in die Rolle geraten stellvertretend für den Autor und seine Position zu argumentieren. Dazu fehlt mir aufgrund von Coronalehre auch einfach die Zeit. Ich fand den Artikel einfach teilenswert und in sei...
von bluttrinker13
14. Apr 2021, 19:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2730
Zugriffe: 205640

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Unaufgeregter und sehr interessanter Artikel zu Sterbefällen und Übersterblichkeit in 2020: https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/blick-auf-die-statistik Solche statistisch basierten Analysen von der Variable müsste es viel mehr geben, da die Sterbezahlen häufig sehr emotional und evidenzschwac...
von bluttrinker13
12. Apr 2021, 12:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #37: Bei diesen Fragen mussten wir weinen und die 10. überraschte uns!
Antworten: 21
Zugriffe: 1179

Re: Mailbag #37: Bei diesen Fragen mussten wir weinen und die 10. überraschte uns!

Frage an Jochen: Gibt es schon Pläne das Crossover Format "Heft in die Hand" mit Christian Schmidt wieder zu beleben?

(Die zwei gelaufenen Folgen waren sehr gelungen, und neue würden sicherlich viele Interessierte finden, auch wenn ich es mir rechercheintensiv vorstelle)
von bluttrinker13
10. Apr 2021, 19:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2559
Zugriffe: 337109

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich fand The Host überraschend gut, zu dem Zeitpunkt kannte ich den Regisseur gar nicht. Ja der hat mich damals auch wie aus dem Nichts getroffen und weggefegt, ganz großartig. Danach dann im Auge behalten den Regisseur. Snowpiercer fand ich ganz großartig, vor allem wegen der Ästhetik, Okja wieder...
von bluttrinker13
10. Apr 2021, 13:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 791
Zugriffe: 29821

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ich bin so flabberghasted dass ihr den Mimic in Sens Fortress verpasst habt. :shock:
Ich hatte mich schon so auf eure Schreckensschreie gefreut... :cry:
von bluttrinker13
9. Apr 2021, 12:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8903
Zugriffe: 1061107

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Danke @ André Hab mir jetzt ne Quest 2 gekauft. Das Ding is ja mega. (Hab nur den Vergleich zur Index) Inwiefern ist die Quest 2 besser als die Valve Index, kannst du das noch mehr erläutern? Hatte, als VR noob, gedacht die Index wäre technisch immernoch das nonplusutra. Oder meinst du die Benutzer...
von bluttrinker13
9. Apr 2021, 12:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 791
Zugriffe: 29821

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Kurz: Stand jetzt bleibe ich dabei, das Dark Souls für mich als "normalen Spieler" keine gute Story hat. Vielleicht kann man sie dem Spiel abringen, wenn man es drauf anlegt. Aber selbst wenn ich deinen Text lese denke ich mir da "The juice ain't worth the squeeze". Das gerade dieser Archaelogie-As...
von bluttrinker13
8. Apr 2021, 18:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 791
Zugriffe: 29821

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

my_d00m hat geschrieben:
8. Apr 2021, 18:09
Weil man da "echte" Kisten kaputt schlagen kann, so dass das enthaltene Item kaputt geht und man nur noch Müll bekommt.
Ich weiß was du meinst, aber selbst die Holzkisten brauchen da mehr als einen Schlag für. ;)
Drauf eindreschen wär nicht gut, stimmt. :D
von bluttrinker13
8. Apr 2021, 15:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 791
Zugriffe: 29821

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Bei allen Kisten in Souls Spielen: Immer erst mal draufhauen und dabei den Sermon rezitieren: "Garantiert kein Mimic!" :D Ganz böses Erwachen, wenn man diese Angewohnheit in DS2 weiterführt ;) Wieso? Die Kiste wird ja auch da erst wach und du hast genügend Zeit wegzurollen. Nur neben ihr stehen ble...
von bluttrinker13
8. Apr 2021, 10:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 791
Zugriffe: 29821

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Bei allen Kisten in Souls Spielen: Immer erst mal draufhauen und dabei den Sermon rezitieren: "Garantiert kein Mimic!" :D
von bluttrinker13
7. Apr 2021, 23:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: twitch.tv
Antworten: 44
Zugriffe: 2525

Re: twitch.tv

@Rammmses: stand im Wochenplan für Mittwoch drin.
von bluttrinker13
7. Apr 2021, 23:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 791
Zugriffe: 29821

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Hatte ich auch noch nie. Ist der "Sprite" den man auch sieht, wenn man von anderen Spielern Sachen bekommt, oder selbst Item(s) liegenlässt. Ein bug, der so nie bei mir auftrat bisher (PC, PS4).
von bluttrinker13
7. Apr 2021, 19:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 341
Zugriffe: 84481

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

DexterKane hat geschrieben:
6. Apr 2021, 16:49
Na toll, jetzt habt ihr mich auch angefixt! ;)

Gut, dass im Büro wenig los ist, dann weiß ich ja jetzt schonmal, was ich die nächsten Wochen höre. :)
Also ich hab jetzt schon 8 Folgen durch und es zieht mich immer weiter rein. :D
Wünsche dir auch viel Spaß damit.
von bluttrinker13
7. Apr 2021, 17:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 791
Zugriffe: 29821

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Gestern dann den alten Mann und sein Schwert umgehauen - wenn man nicht versucht, wegzurennen, sondern ausweicht, blockt, pariert, Gegenangriff mit Quelaags Schwert+5 und Hornissenring 587 TP landet hat er nicht lange Zeit, nach einem zu greifen 8-) sehr cooler Kampf, sehr dynamisch, nur die 5 Ritt...
von bluttrinker13
7. Apr 2021, 17:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: twitch.tv
Antworten: 44
Zugriffe: 2525

Re: twitch.tv

LOL, FJEDEN ANDRE!

Damit seid ihr mit Mouzakrobat zusammen schon mein zweiter Prime-Sub. Ick fühl mich immer jünger... :D