Die Suche ergab 3681 Treffer

von bluttrinker13
20. Mai 2022, 09:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 11468
Zugriffe: 1754884

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Jo dass sehe ich auch immer wieder in den Empfehlungen. Leider spricht es zwei aus der Gruppe so gar nicht an, grafisch. :/
von bluttrinker13
19. Mai 2022, 20:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Neku Atsume - Kitty Collector
Antworten: 6
Zugriffe: 334

Re: Filmpodcast: Neku Atsume - Kitty Collector

Zum Cast: MUAHAHAHAHAHAHA-hahaha!!! (primär @ Andre's delight) :lol: :lol: (Disclaimer: Wahnsinnig gut, dass ihr euch dieser Absurdität angenommen habt, und bezeichnend, dass erst ab Minute 24 eines 62minütigen Podcasts es um den Film und seinen Inhalt ging. Unverzeihlich übrigens, dass da nur 10min...
von bluttrinker13
19. Mai 2022, 20:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 11468
Zugriffe: 1754884

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Wir spielen im Koop gerade nur noch Helldivers.

Haben nach einem guten Ersatz für L4D2 gesucht, und sind endlich fündig geworden. Nicer twin stick shooter mit ordentlich Progression und unbedingter Taktikerfordernis auf den höheren Leveln. 4er Squads sind das Max und am geilsten.
von bluttrinker13
19. Mai 2022, 20:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1770
Zugriffe: 73856

Re: Der Elden Ring Thread

Gonas hat geschrieben: 19. Mai 2022, 18:43 Das sind für einen Singelplayer Titel absurd gute Zahlen. :lol:
Genau. Mal als Beispiel aus dem RPG Bereich:
Baldur's Gate Enhanced Edition, "Friendly Faces at the Friendly Arm" (Meet Khalil and Jaheira at the friendly arm) - 42%

:D
von bluttrinker13
19. Mai 2022, 16:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1770
Zugriffe: 73856

Re: Der Elden Ring Thread

54,7% Radahn besiegt schätze ich, wenn ich da mal so andere Achievements auf Steam gerade bei Rollenspielen dagegenhalte, wo alles was >2h ist meist im 30%- Bereich herumdümpelt, als enorm hoch ein!

Zumal Radahn ja nicht mal eben um die Ecke ist, sondern ein Lvl 60-70 Boss.
von bluttrinker13
18. Mai 2022, 11:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1770
Zugriffe: 73856

Re: Der Elden Ring Thread

Ich bin noch mitten im 1., denke aber auch schon über den 2. run nach, der wird dann nämlich voll gecoopt, mit Kumpel, der das bereits 6x durch hat. Das wird dann sicherlich noch mal ganz anders. :D
von bluttrinker13
16. Mai 2022, 23:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1770
Zugriffe: 73856

Re: Der Elden Ring Thread

Hab das zweite in Altus gefunden, danke! :D

Oha, das ausgewachsene Falling Star Beast war auch wieder mal ein fordernder Bosskampf zur Abwechslung. Hat mich übel verkloppt zuerst, aber mit Pferdchen und Rotschmiere lief es dann gut.
von bluttrinker13
16. Mai 2022, 10:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1770
Zugriffe: 73856

Re: Der Elden Ring Thread

Hey, da war ich auch vor kurzem erst @Lichtkreise :)

Fand ich auch sehr nett, die Mechanik, fühlt sich durch sowas noch mehr an wie ein klassischer Rollenspieldungeon.

Kann es sein, dass es in Liurnia kein Hero Grave gibt, oder habe ich das übersehen?
von bluttrinker13
16. Mai 2022, 08:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 3759
Zugriffe: 575996

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ah, klingt super! Wollte ich eigentlich am Wochenende auch sehen, hat aber nicht hingehauen. Fürchte etwas, die kommende Spielwoche könnte er hier schon raus sein. Diese Woche waren die OVs merkwürdigerweise schon zu besseren Spielzeiten als die Synchros. Oo Wenn es hart auf hart kommt, muss die Bl...
von bluttrinker13
16. Mai 2022, 00:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 3759
Zugriffe: 575996

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

The Northman geschaut. Endlich mal wieder ein Film, wo Menschen zwischendrin den Saal verlassen. Lol. Ich kann's verstehen. Sperrig ist er, nen tick zu lang, und ein "typischer Eggers". Ich fand ihn großartig. Ich glaub ich bin noch nie so tief in eine andere Weltenzeit abgetaucht, wie hie...
von bluttrinker13
14. Mai 2022, 19:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Thread rund ums Kochen
Antworten: 132
Zugriffe: 10974

Re: Thread rund ums Kochen

Risotto muss man ja rühren wie die Angst. 😅 Wahrscheinlich geht sowas eher im thermomix?

Aber nice Info mit der Mikrowelle, in letzter Zeit ess ich viel Reis. Und is a weng nervig immer nen Topf dafür besetzt zu haben.
von bluttrinker13
14. Mai 2022, 14:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20561

Re: Hunt: Showdown

OK, dann agree to disagree? Zur Konstruktivität kann ich mich schlecht äußern da ich hier nicht andere Poster vertreten kann. Es könnte welche drinstecken oder auch nicht, ich persönlich finde fast jede Art von Kritik immer aufschlussreich, aber das hat mir evt auch mein Job so antrainiert. Und das ...
von bluttrinker13
14. Mai 2022, 14:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Warum gibt es eigentlich keine Preissteigerung?
Antworten: 8
Zugriffe: 664

Re: Warum gibt es eigentlich keine Preissteigerung?

Steht es nicht auch weiterhin frei, flexible Beträge mehr zu zahlen? Also nicht nur das $10 Tier, sondern bspw 6 oder 7 auf Patreon? Erinnere mich zumindest dass ich, bevor ich dann mal den Capybaras beitrat, lange Zeit $6 gezahlt hatte, um quasi die Steuer und Gebühren auszugleichen.
von bluttrinker13
14. Mai 2022, 14:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20561

Re: Hunt: Showdown

@Lurtz Dass du das unfreundlich und unangemessen findest, habe ich verstanden. Ich finde das halt nicht, die beiden anderen Nutzer anscheinend auch nicht. Und ich habe mich dann bemüßigt gefühlt, hier auch was zu schreiben, weil die Gegenredner inklusive dir mit normativen Argumenten kommen die mein...
von bluttrinker13
14. Mai 2022, 13:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20561

Re: Hunt: Showdown

Formulierung stattgegeben, Begriffe wie "Trulla" sollte man sich klemmen (hat samhayne ja aber auch bereits editiert), und schön freundlich bleiben. Von der Sache her finde ich die kritischen Anmerkungen von beiden aber legitim, gerade weil ich selbst in studentischen Evaluationen mehrfach...
von bluttrinker13
13. Mai 2022, 21:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 626
Zugriffe: 70311

Re: Der allgemeine Film-Thread

Ja, ich weiß was du meinst. Aber der Tanker braucht Zeit zum Wenden. Ich bin da zuversichtlich. Vorher schau ich mir erst mal an wie Amazon Originals in Schande zugrundegeht. 🤣 Edit: gerade den Trailer zur 3ten Staffel von Love, Death + Robots gesehen. Noch so ein Hammer den wir Netflix verdanken. (...
von bluttrinker13
13. Mai 2022, 21:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 626
Zugriffe: 70311

Re: Der allgemeine Film-Thread

Dudes, Netflix nur noch mediocre? Trotz Hämmern wie Ozarks, und Publikumserfolgen wie Bridgerton oder Love is blind (beides nicht geguckt, Erfolg spricht aber für sich)? Picard, Discovery, die neue Dexter Staffel, das ist doch der Inbegriff von mediokrem Kram, im Falle von Picard sogar outright bull...
von bluttrinker13
12. Mai 2022, 19:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2761
Zugriffe: 452711

Re: Serientipps

Outer Range (Staffel 1, Amazon Prime Video) .... Ein ruhiger Neo-Western, angereichert mit Drama- und Mystery-Elementen, dazu ein guter Cast (u. a. Josh Brolin, Lily Taylor, Imogen Poots und Will Patton) - das klingt doch vielversprechend. Doch nach einem gelungenen Auftakt kommt die Serie nicht wi...
von bluttrinker13
11. Mai 2022, 17:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 414
Zugriffe: 129918

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Ich habe wieder mit den Magnus Archives angefangen. So schön passend zum sommerlichen Kontrast. :D Bin jetzt in der zweiten Staffel. Die Tonqualität ist immer noch zu leise (sonst gut), ich habe aber einen besseren Bluetoothspeaker für den Heimgebrauch, deshalb geht das nun deutlich besser. Mir gefä...
von bluttrinker13
11. Mai 2022, 10:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 487
Zugriffe: 140621

Re: Bücher!

Jo, denke ich langsam auch. Was für Wendungen Tiamat's Wrath so nimmt ist auch super. Wieder schöne high-scifi.