Die Suche ergab 3401 Treffer

von bluttrinker13
23. Jan 2022, 01:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 1774
Zugriffe: 175832

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Was macht dieser exploit, kannst du das bitte noch mal erläutern?
Danke!
von bluttrinker13
22. Jan 2022, 23:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 1774
Zugriffe: 175832

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Fume Knight, absolutes Trauma. 30 tries wahrscheinlich beim 1st Playthrough. 😅
Mann war das geil als er endlich lag.
von bluttrinker13
22. Jan 2022, 17:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 5657
Zugriffe: 508776

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Rince81 hat geschrieben: 22. Jan 2022, 17:33 Leute die ihr lokales Anzeigenblatt finanziell unterstützen wollen? :lol: :lol: :lol:
Meiner Zeitung geht's prächtig!
Du wolle kaufe...? 😏
von bluttrinker13
22. Jan 2022, 15:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1589
Zugriffe: 123327

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Braucht man aber für The Gutter et al nicht zwingend den Typ der die Leitern macht, ausm Harvest Valley...? :think:
Oder geht das auch mit Katzenring?
von bluttrinker13
22. Jan 2022, 13:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2565
Zugriffe: 402423

Re: Serientipps

Isses schon draußen? Geilo, danke für die news.
von bluttrinker13
21. Jan 2022, 18:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1589
Zugriffe: 123327

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ich hör immer nur: "Beare- seek seek lest".... :D
von bluttrinker13
21. Jan 2022, 15:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 10939
Zugriffe: 1573607

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Kurzer Ausschnitt der Eingaben aus Parchment, mit welchem ich gerade prokrastiniere ---- >look Sitting Room You are in the Sitting Room. Through a window, you see an abandoned garden. Exits are north, south, west. >go north Servants' Quarters You are in the Servants' Quarters. The walls are painted ...
von bluttrinker13
21. Jan 2022, 12:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1589
Zugriffe: 123327

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ich mag mich täuschen, aber dafür dass jetzt Folge 10 rum ist erinnere ich mich an arg wenig Bosse, vielleicht zieht das die Nacherzählung so in die Länge? Oder gibt’s bei DS2 einfach nicht so viele Bosse? (Edit: Nö, ich hab mal kurz in einen Walkthrough geschaut, da standen eine Menge Namen in der...
von bluttrinker13
20. Jan 2022, 22:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1111
Zugriffe: 142521

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Wenn ich gerade versuche, mich in meinen PSN Account am PC einzuwählen bekomme ich gerade ein Captcha angezeigt. Ich soll Labyrinthe lösen und auf das Bild klicken auf dem die Maus nicht zum Käse kommen kann - sechs Bilder stehen zur Auswahl. Nervig aber gut. Das zählt hoch bis 3, dann sind 4/5 gel...
von bluttrinker13
20. Jan 2022, 19:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 1774
Zugriffe: 175832

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Hallo, du kloppst als frischgebackener Spieler Iudex Gundyr zusammen und mittendrin bricht ein widerlicher Wulst aus ihm heraus :-P Klar, wenn man den Kampf schon 3-4x gespielt hat und weiß, dass man gerade während der "Transformation" ein paar nette kostenlose Extratreffer abstauben kann...
von bluttrinker13
19. Jan 2022, 09:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 5657
Zugriffe: 508776

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Also keine Hypothesen, bis auf die begrenzte Anzahl von Zielen, die ja eigentlich nicht so begrenzt ist, durch das unterlaufen des Impfschutz sowie die ca. 30% nicht voll geimpfte in GB? Da verstehen wir doch noch was nicht, angesichts der ständig berichteten Merkmale passen die Zahlen doch vorne un...
von bluttrinker13
19. Jan 2022, 00:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 5657
Zugriffe: 508776

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Sorry, ich bezog mich auf das schnelle Anschwellen und wieder Abschwellen der Omikronwelle, das Peter erwähnt hat.
von bluttrinker13
18. Jan 2022, 22:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 5657
Zugriffe: 508776

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Gibt es schon plausible Hypothesen darüber, warum das jetzt in GB so schnell geht?
von bluttrinker13
18. Jan 2022, 15:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2565
Zugriffe: 402423

Re: Serientipps

OK, nice, thx Heretic. Also ich guck mir den Unfall sicherlich weiter an, ist so herrlich Hirn raus (man siehe aber auch meinen rant wie dämlich die letzte Folge alleine war weiter oben, lol) :D
von bluttrinker13
18. Jan 2022, 15:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Microsoft kauft ActivisionBlizzard
Antworten: 351
Zugriffe: 8258

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Wenn die USA noch irgendwo ein nicht ganz zahnloses Kartellamt haben dann geht der Kauf nicht durch. Das wäre für den eh schon geringen Wettbewerb in der Branche ein absolutes Desaster. Genau mein erster Gedanke. Wtf. Wie viele "Große" gäbe es dann noch? 4, 5 ? Und an wen geht dann Ubi? L...
von bluttrinker13
18. Jan 2022, 14:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2565
Zugriffe: 402423

Re: Serientipps

Nicer rant :D Ich schließe mich deinem Urteil vollumfänglich an, Max. Für mich war es gerade durch den harten Cringe wiederum unterhaltsam, so wie ein guter Schlefaz, guck ich auch ab und an gerne. Ich vermute auch stark, die Serie wird keine zweite Season erleben. Kann es eigentlich sein, dass Prim...
von bluttrinker13
18. Jan 2022, 10:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Thread rund ums Kochen
Antworten: 108
Zugriffe: 4822

Re: Thread rund ums Kochen

Was machst du denn mit dem Tofu? Das ist ja oft eine Frage der richtigen Zubereitung. Ich kann den genauen Vergleich ziehen, denn bisher mache ich mit Tofu nur dasselbe wie in den US, wo ich damit angefangen habe - als fleischlose Einlage in Bratreis, würfeln und schön braun anbraten. Das gelang do...
von bluttrinker13
17. Jan 2022, 23:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 10939
Zugriffe: 1573607

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Was ich gerade spiele? Hatte den Abend eigentlich anders geplant, dann bin ich schlicht hängen geblieben beim Gewinner des Interactive Fiction Contests vom letzten Jahr (ja, das heißt: Text-Adventure), hier: Das Spiel heißt "And Then You Come to a House Not Unlike the Previous One" https:...
von bluttrinker13
17. Jan 2022, 23:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1589
Zugriffe: 123327

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

[*] Shrine of Amana ist auch scheiße [/list] Es war bei meinen ersten Run in 2014 so, es war ein, zwei Jahre später auf der PS4 so und obwohl ich durch den ganzen Rest des Spiels mittlerweile ansonsten problemlos durchrenne, ist das auch diesmal so. Wer denkt sich denn sowas aus? Fernkämpfer, die e...