Die Suche ergab 4873 Treffer

von bluttrinker13
12. Apr 2024, 13:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Ralfs Eindrücke von der GDC
Antworten: 24
Zugriffe: 1693

Re: Feierabendbier: Ralfs Eindrücke von der GDC

falkoloeffler hat geschrieben: 12. Apr 2024, 11:48 Manchmal ruft mich Ralf nachts an und gibt mir die Schuld an der Qualität der Texte in Spielen, an denen ich gar nicht gearbeitet habe. Dann singt er Wonderwall. Es ist fürchterlich.
Wenigstens weint er dabei nicht und säuselt was von "noch mal zusammen versuchen". :D

Oder? ODER? :?
von bluttrinker13
12. Apr 2024, 12:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Screenshots galore
Antworten: 371
Zugriffe: 81013

Re: Screenshots galore

v_N Screenshots beschte. Habe immernoch etliche EldenRing-Bilder von ihm/ihr als wechselnder Desktophintergrund. :3
von bluttrinker13
12. Apr 2024, 10:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: ein hoch auf Enderal
Antworten: 231
Zugriffe: 39307

Re: ein hoch auf Enderal

Einem User, der Jespar als Avatar hat, grundsätzlich immer glauben. :romance-hearteyes:
von bluttrinker13
12. Apr 2024, 10:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681678

Re: Serientipps

"King of Queens" wäre so ein Fall. Streckenweise immer noch lustig, teilweise aber auch mit Jokes ausgestattet, die ich heute als grenzwertig empfinde. Das stimmt, King of Queens ist teilweise wirklich schlecht gealtert. Recht viele dümmliche Witze um's Schwulsein vor allem. Ich würde dah...
von bluttrinker13
11. Apr 2024, 23:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681678

Re: Serientipps

Naja es gibt auch Leute die How i met your mother witzig finden. Das is so krass. Ich weiß noch dass ich, anno 2010 glaube, die Serie richtig cool fand, weil ich auch langsam auf die 30 zuging und mir einbildete mich mit den Leuten identifizieren zu können und so. Ich fand´s auch sehr witzig - ich ...
von bluttrinker13
11. Apr 2024, 19:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681678

Re: Serientipps

Ich erkenne ein Muster. :lol: ;)

Dann nur aus Interesse, was wäre denn eigentlich deine Top-Comedy Serie?
von bluttrinker13
11. Apr 2024, 19:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681678

Re: Serientipps

Glaube das Thema hatten wir schonmal. Ich kenne nur Ausschnitte/Clips von YouTube über das US Office (genauso über Stromberg), und ich kann so null komma null nachvollziehen warum das witzig sein soll.. Glaube kein einziger Gag den ich so in Clips sah hatte wirklich gezündet. Dafür gefällt mir im G...
von bluttrinker13
11. Apr 2024, 19:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681678

Re: Serientipps

The Office (US) ist, genau wie Malcolm Mittendrin, King of Queens und Always Sunny eine DER besten Comedyserien überhaupt, in meinen Augen, zu der wir regelmäßig zurückkehren und die mit 1-2 Jahren Abstand immer wieder knallt. Also Staffel 1-7 meine ich, danach wird/wurde es gruslig und nur noch tei...
von bluttrinker13
11. Apr 2024, 12:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 178
Zugriffe: 37284

Re: Zitat des Tages

Christoph: Du hast gesagt, das will keiner hören!

Andre (leicht verzweifelt): Was will keiner hören...?!

Christoph (feierlich-bestimmt): Mein Quiz!

And this is how it started. 🤣
von bluttrinker13
10. Apr 2024, 23:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Pentiment
Antworten: 75
Zugriffe: 7610

Re: Pentiment

Same here, liegt auf meinem Pile of Shame, zusammen mit lauter anderem Zeug das ich cool finde und tlw nur gekauft habe zwecks Support (Deathloop, hust). :D
von bluttrinker13
10. Apr 2024, 22:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Pentiment
Antworten: 75
Zugriffe: 7610

Re: Pentiment

Ich finde das Spiel hätte schon allein weil es von Josh Sawyer ist ❤️ besprochen gehört!
von bluttrinker13
10. Apr 2024, 18:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 849
Zugriffe: 120980

Re: Der allgemeine Film-Thread

Mir fällt nichts großartig auf, ich persönlich empfinde nur den Unterschied zu IMAX als extrem, dass mag aber auch am spezifischen IMAX hier in Berlin (UCI Luxe) liegen. Mittlerweile gehe ich da nicht mehr hin, ist mir auch zu teuer, dafür, dass mir die Ohren vom Stamm gehauen werden.
von bluttrinker13
10. Apr 2024, 12:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mein Lieblingsmonster: Vampire
Antworten: 22
Zugriffe: 1363

Re: Mein Lieblingsmonster: Vampire

Ironic Maiden hat geschrieben: 10. Apr 2024, 11:57
Vielleicht sollte ich dem Franchise nochmal eine Chance geben...
Definitiv. Es ist, wie du schreibst, geiler Camp.

Mein Liebling ist dabei der dritte Teil, "Aufstand der Lykaner", der im Mittelalter spielt. Ein Fest. :mrgreen:
https://www.imdb.com/title/tt0834001/
von bluttrinker13
9. Apr 2024, 20:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Nahost-Konflikt
Antworten: 1173
Zugriffe: 56977

Re: Nahost-Konflikt

Gerade auch gesehen. Obwohl er einer der lustigsten Kerle ist, die ich kenne, schafft er es hier wieder dass ich kein einziges Mal gelacht habe.
von bluttrinker13
9. Apr 2024, 14:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681678

Re: Serientipps

Ripley , eine Serienadaption der Buchvorlage zum ebenfalls äußerst sehenswerten Film "Der talentierte Mr Ripley", sieht im Trailer echt nice aus. Scheint sich auch viel näher an den Buchstoff zu bewegen. Muss noch die Frau davon überzeugen, dass das auf die Watchlist wandert. Hat es hier ...
von bluttrinker13
9. Apr 2024, 11:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 178
Zugriffe: 37284

Re: Zitat des Tages

Ha, genialer Rundumschlag vom Henner, top! :lol:
von bluttrinker13
7. Apr 2024, 23:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Slay the Princess
Antworten: 7
Zugriffe: 653

Re: Wertschätzung: Slay the Princess

Lol, me too. Als erstes The Stranger, gestern dann Nightmare. Heute ne Pause, tbh.
von bluttrinker13
6. Apr 2024, 20:58
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Polizei in Videospielen
Antworten: 14
Zugriffe: 580

Re: Polizei in Videospielen

@ElanWeigel ja, verstehe ich, aber ich denke wenn wir von Analyse der Darstellung reden, muss da auch ein realiter Referenzpunkt eingezogen sein, denn woran soll sich die Analyse, bezogen direkt auf eine Profession, "Polizei", denn sonst festmachen, erden oder grounden? Man könnte natürlic...
von bluttrinker13
6. Apr 2024, 17:48
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Polizei in Videospielen
Antworten: 14
Zugriffe: 580

Re: Polizei in Videospielen

Das Problem was ich hier sehe ist, dass man von außen betrachtet gerne mal vollkommen Quatsch darüber reden kann, was der Job der Polizei ist und was nicht.

Bräuchte man also nen kundigen Gast für, der einordnen kann.
von bluttrinker13
6. Apr 2024, 10:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Brothers – A Tale of Two Sons
Antworten: 19
Zugriffe: 1069

Re: Feierabendbier: Brothers – A Tale of Two Sons

Echt? Danke! Habe ich scheinbar vollkommen vergessen.