Die Suche ergab 2852 Treffer

von bluttrinker13
17. Jun 2021, 17:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 1017
Zugriffe: 107367

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Versuche mich übrigens an so ner Art römischer Legionär/Spartaner build. Wäre wahrscheinlich der größte Albtraum für Dom (und andere die Geschichte lieben), dass ich das so durcheinander werfe. Aber ich wollte einfach nen coolen großen Schild, n kleines Breitschwert und nen Speer (Javelin) den ich ...
von bluttrinker13
17. Jun 2021, 15:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 1017
Zugriffe: 107367

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Reicht 15x Purple Moss für Blighttown oder ist das viel zu wenig? :think: Edit: Hm laut Internet ist Blooming Purple Moss wichtiger. Das droppt aber viel seltener, da habe ich nur zwei. Meines Erachtens brauchst du da bei weitem nicht so viel. Denn was man eigentlich unten im Giftsumpf später macht...
von bluttrinker13
16. Jun 2021, 22:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 1017
Zugriffe: 107367

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Krass! Finde gerade Friede einen der epischsten Bosskämpfe ever! Allein was da parallel abgeht - Schüsselmaniac und stealth-Olle. Puh, hab den bestimmt nen dutzend Mal probieren müssen. So unterschiedlich kann man das sehen... :D Beim Gravetender bin ich ganz bei dir, der hatte eher so DS2 Qualität....
von bluttrinker13
16. Jun 2021, 21:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 914
Zugriffe: 136156

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

löste bis jetzt 49 (!) Beiträge aus, allen voran ein Moderator namens Sir Hurl. Mal drüber stehen? Anerkennend schmunzeln im Sinne es Duke Nukem Forever? Oder gar chillen? Nein, nicht bei Star Citizen, jedwede vermeintlich negative Konnotation wird niedergewalzt und erinnerte mich an Christophs Kom...
von bluttrinker13
15. Jun 2021, 16:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen immer schlechter?
Antworten: 97
Zugriffe: 8266

Re: Themen immer schlechter?

@Konzept: landen auf dem pile of shame nicht eher so die B-Ware und zweite Reihe Titel? Hätte ich jetzt so gedacht, die großen Dinger spielt man ja eher und geht die irgendwann an. Bei mir liegen bspw immer noch Edith Finch, Inside, und dieses Pixelindiespiel dessen Name mir gerade nicht einfällt au...
von bluttrinker13
15. Jun 2021, 15:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 1017
Zugriffe: 107367

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

@Capra: links an den Hunden vorbei, das ist der Knackpunkt, am besten mit Spurt und Jump, dann die Treppe hochwetzen und oben rechts gleich auf den Sims rauf, von da aus weiter arbeiten, vor allem Hunde wegnehmen (Messer items helfen), dann warten bis Ziege hochkommt, sich droppen lassen, er dropt s...
von bluttrinker13
15. Jun 2021, 13:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen immer schlechter?
Antworten: 97
Zugriffe: 8266

Re: Themen immer schlechter?

Ich betone noch mal, als Ausgleich, wie gut mir Pile of Fame gefällt :D Die beiden haben nicht nur Ahnung, die haben mittlerweile auch ne super Chemie, dazu ist es knackig und kurz (YES!), und bisher fand ich alle Spiele auch irgendwie interessant. Persönlich würde ich mich über (noch) mehr content ...
von bluttrinker13
15. Jun 2021, 13:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2100
Zugriffe: 304363

Re: Serientipps

Es ist wohl auch ein Fall für "Check doesthedoggydie first".
von bluttrinker13
15. Jun 2021, 12:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2100
Zugriffe: 304363

Re: Serientipps

Oha, Sky. Aber danke dir!

Obacht bei Chernobyl, die Serie ist harter Stoff, was Leid angeht. Meine Frau hat schon Veto eingelegt. Dir aber viel Spaß! :D
von bluttrinker13
15. Jun 2021, 11:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2100
Zugriffe: 304363

Re: Serientipps

Mare of Easttown hat mich mit seinem Setting immer wieder angenehm an Broadchurch erinnert. Ich persönlich fand die sieben Folgen richtig stark. Bin eigentlich nicht der riesige Kate-Winslet-Fan, hier hat mir ihre Performance allerdings sehr gefallen. Fand den Cast durch die Bank weg stark. Das kli...
von bluttrinker13
15. Jun 2021, 11:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2100
Zugriffe: 304363

Re: Serientipps

Breitkirch Staffel 3 war meines Erachtens besser als Staffel 2, zumindest sind Coleman und Tennant hier weiterhin ein Augenschmaus. Aber ich habe das Gefühl, die Serie kam dennoch nie wieder an das hohe Niveau der ersten Staffel dran, vor allem was das Writing und die Nebencharaktere angeht. Hier i...
von bluttrinker13
14. Jun 2021, 22:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 380
Zugriffe: 21016

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Stalker 2: Ich mache es kurz: Mega Bock, bin aber skeptisch, ob man mit so einem großen Budget noch ein Spiel produzieren kann, dass wie das original ein wenig außerhalb des Mainstreams positioniert werden kann. Stalker erforderte ja so ein bißchen Einarbeitung, bis es gezündet hat, aber fasziniert...
von bluttrinker13
14. Jun 2021, 22:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Erfahrungen mit Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 437

Re: Erfahrungen mit Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen?

Ich bin ehrenamtlich in einem Tierschutzverein mit einem Katzenhaus tätig und da hatten wir schon so 3, 4 Mal Katzen mit Schilddrüsenproblemen. War eigentlich immer recht unproblematisch (wenn man die Medis reinkriegt) und ließ sich gut einstellen. Eine der Katzen (draußen als Streuner aufgelesen) ...
von bluttrinker13
14. Jun 2021, 21:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3649
Zugriffe: 282984

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

DickHorner hat geschrieben:
14. Jun 2021, 21:04
So, hab jetzt meine zweite Dosis. Pünktlich zum Start der Sommerferien habe ich dann vollständigen Impfschutz...
Schön mit der Abiklasse nach Malle ballern!!
:D
;)
von bluttrinker13
14. Jun 2021, 15:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Erfahrungen mit Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 437

Re: Erfahrungen mit Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen?

Von diesen weicheren Sorten gibt es einige. Und man kann ja auch gekochtes Huhn / Fisch und so nehmen. Das muss also schon ein sehr wählerisches Mietz sein, dass sich da nicht immer was findet. :D Andre Jo, genau, deshalb rotieren wir das jetzt. Gekochtes Huhn hatten wir schon als es ihr schlecht g...
von bluttrinker13
14. Jun 2021, 14:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Erfahrungen mit Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 437

Re: Erfahrungen mit Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen?

Unser Kater - 12 Jahre - hat 2 Wochen lang das Medikament genommen (Tablette im Futter, klappt relativ problemlos - halleluja), dann wurden noch mal die Blutwerte gecheckt und sie waren ok. Jetzt soll das Zeug 2 Monate lang genommen werden, dann werden die Blutwerte wieder gecheckt. Was tut man nic...
von bluttrinker13
14. Jun 2021, 11:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Erfahrungen mit Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 437

Re: Erfahrungen mit Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen?

Ja, danke Andre. Das Problem ist etwas, dass sie nicht nur wählerisch ist sondern seit wir sie bekommen haben auch kein Nassfutter frisst. Haben es zwar noch mal versucht selber umzustellen, aber dann frisst sie lieber gar nix. Ist auch mit Tierarzt abgesprochen, alles kein Problem, extrem gutes Tro...
von bluttrinker13
14. Jun 2021, 10:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 380
Zugriffe: 21016

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Stalker 2 !!! :dance: :dance:

Also, Gunplay im trailer wirkt viel zu easy und CoD mäßig, aber bin dennoch hyped.
Kann nur besser sein als Metro Exodus. ;)
von bluttrinker13
14. Jun 2021, 10:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Erfahrungen mit Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 437

Re: Erfahrungen mit Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen?

Hallo Ines! Das mit der Medikamenteneingabe ist wirklich sch*****, ich weiß. Wir haben jetzt diese Trojaner hier benutzt: https://www.tiershop.de/Katzen/Medizinisches-Zubehoer/Tabletteneingeber/FeliGum-Trojaner.html Funktionieren super aktuell, vielleicht auch was für deinen Vati? :) Ich befürchte e...