Die Suche ergab 2673 Treffer

von bluttrinker13
20. Apr 2021, 13:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2580
Zugriffe: 339022

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Voigt hat geschrieben:
20. Apr 2021, 12:01
Ich trinke halt kein Alkohol, und dadurch ging es halt nicht. Hatten Blackula geschaut, aber ne bin dann irgendwann gegangen. ^^
Ach so!
Ja, dann ist das wahrscheinlich hart und wenig spaßig.
von bluttrinker13
20. Apr 2021, 11:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2580
Zugriffe: 339022

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich habe aber wahrlich nicht alle Schlefaze gesehen. Mit gewolltem Trash á la "Sharknado" kann ich meist nicht viel anfangen. Ich bevorzuge echten Trash. :mrgreen: Stimmt, wir treffen da auch immer eine kleine Vorauswahl. Nix von Asylum, zum Bsp, das ist einfach affig. Pet peeve sind so Horror- und...
von bluttrinker13
20. Apr 2021, 10:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #315: Mundaun – Ein alpines Kunstwerk
Antworten: 12
Zugriffe: 502

Re: Runde #315: Mundaun – Ein alpines Kunstwerk

Dom's Begeisterung und eure Schilderung der Kunstfertigkeit haben es geschafft, Spiel, welches mich vorher kaum interessierte, ist auf der wishlist. Sale kann kommen. :D
von bluttrinker13
20. Apr 2021, 10:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2580
Zugriffe: 339022

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Apropos imdb 0-4, schaut hier eigentlich jemand gern die Schlefaze, mit Päter und Olli? Ich amüsiere mich da regelmäßig sehr gut. Ich finde es unabhängig vom kalauernden Humor auch immer wieder interessant, wie schlecht Filme sein können, und wie schlechte Filme überhaupt aussehen, sodass sie schlec...
von bluttrinker13
19. Apr 2021, 16:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2784
Zugriffe: 209359

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Die Briten oder Portugiesen lachen sich kaputt, wenn sie sehen was wir hier unter "hartem Lockdown" und "Ausgangssperren" verstehen. Nach dem sie fertig gelacht haben gehen sie in die dort wieder offenen Kneipen und lachen da weiter... Word. Btw, die Fotos von Bier trinkenden Briten vor den neu erö...
von bluttrinker13
19. Apr 2021, 16:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2580
Zugriffe: 339022

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Den Film hatte ich komplett anders in meinem Gedächtnis abgespeichert und deswegen nie gesehen. Zum einen wäre da der Name: "Der ewige Gärtner". Man muss sich wirklich fragen, was man sich in der Vermarktung gedacht hat. Es ist eine Romanverfilmung und das Buch hieß auch so. Aber in Verbindung mit ...
von bluttrinker13
19. Apr 2021, 14:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2784
Zugriffe: 209359

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Danke für das Dokument, Haferbrei!

Edit: Oha, @Freitag! :shock:
von bluttrinker13
19. Apr 2021, 13:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2784
Zugriffe: 209359

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Darf man das? Also bei uns zumindest nicht, wer das macht verstößt doch gegen Auflagen oder? Also, nicht, dass ich noch nen Überblick habe, was grade gilt. (und die Masken werden auch kaum was bringen, wenn man übern längeren Zeitraum zusammen ist, sie sitzen am Ende doch nie WIRKLICH gut, das hilf...
von bluttrinker13
19. Apr 2021, 12:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 842
Zugriffe: 32052

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Sehe ich genauso, Duke's Archives sind toll, allein schon wieder wegen der tollen, real-world-inspirierten Architektur.

Meine lowlights im Spiel sind ganz klar Crystal Cave und Lost Izalith, ansonsten hat alles seine Stärken, finde ich. Sogar der arschdunkle Toten-Abgrund. :D
von bluttrinker13
19. Apr 2021, 12:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8941
Zugriffe: 1066576

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nice to know. :D

Erst mal werden wir mit DOS wohl noch gut zu tun haben, aber schön, auf lange Sicht noch mehr Kandidaten zu kennen für gemeinsames Spielen.
von bluttrinker13
19. Apr 2021, 12:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8941
Zugriffe: 1066576

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Naja naja, bin gespannt wielange deine Begeisterung anhält. :P Die Insel mit Freudenfeste ist schon echt grandios, daran lässt sich nix rütteln, bloß Gebiete danach nehmen von der Qualität immer weiter ab. Aber habe ja mit Kumpel letztens Wasteland 3 angefangen, nachdem wir gemeinsam schon DOS1 und...
von bluttrinker13
19. Apr 2021, 12:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2784
Zugriffe: 209359

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Man kann über die geplanten Ausgangssperren sicher trefflich diskutieren, Ziel ist es aber, zu verhindern, dass sich Leute abends privat treffen mit dem Ziel weniger Kontakte = weniger Infektionen. SPD und CDU haben sich nun auf einen Kompromiss geeinigt. Das Ziel ist aber in seiner Effektivität ab...
von bluttrinker13
19. Apr 2021, 12:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8941
Zugriffe: 1066576

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nachdem alle Souls Teile durch-gecooped sind, haben wir nun auf PS4 mit Divinity Original Sin 2 im Koop angefangen. Sagenhaft wie gut das läuft und wie durchdacht das Spiel ist. Ich spiele die Elfe als Inquisitor und Kumpel spielt Fane als Schurken. Wir haben gemerkt, wir brauchen unbedingt noch ein...
von bluttrinker13
19. Apr 2021, 12:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 842
Zugriffe: 32052

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Smutje187 hat geschrieben:
19. Apr 2021, 12:07
Denke auch im Kristallgefängnis, die werden ja mit „Musik“ aktiviert
Jap, die werden's sein. Cthulhu-esk. Mochte deren Design sehr, fand ich gruslig, vor allem zusammen mit der sphärischen Musik. :D
von bluttrinker13
16. Apr 2021, 17:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 842
Zugriffe: 32052

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Hallo zusammen, ich fand die Situation, die Dom mit dem Grinden in Hörweite der Bosse beschrieben hat so lustig/eigen/bildhaft... Einfach ... Ja, super! Wie der alte Simpsons Gag wo jemand "nur kurz auf die Toilette" geht, und man danach Schrittgetrappel, nen Auto und ein Flugzeug hört. :lol: (Edit...
von bluttrinker13
16. Apr 2021, 16:57
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 266
Zugriffe: 64619

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Lurtz hat geschrieben:
16. Apr 2021, 16:11
Unter persönlicher Bereiche, Einstellungen kannst du die Zeitzone anpassen.
Auch von mir Danke!!

Nach vier-fünf Jahren Forum kann man ja mal die Zeit so einstellen, dass sie auch stimmt... (omg :doh: :mrgreen: )
von bluttrinker13
16. Apr 2021, 15:55
Forum: Hardwareforum
Thema: Lohnt sich ein Budget Laptop?
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Re: Lohnt sich ein Budget Laptop?

HP Pavillion kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Meiner ist nicht ganz so fett wie der von lolALDAnee... habe i5 drin und GTX 1650Ti, kann damit aber alles was so von 2016 und älter ist super gut spielen (bspw. Deus Ex Mankind Divided oder Dishonored 2, beide echt hübsch und sehr flüssig mit high...
von bluttrinker13
16. Apr 2021, 12:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2054
Zugriffe: 275236

Re: Serientipps

Gucke gerade die finale (?) Staffel von Attack on Titan, und die ersten (8-9) Folgen fand ich ziemlich grandios. Also der Ortswechsel und dann dieser epische Kampf, und die Rache, jahaaaaa... *lechz* :clap: :twisted: Leider dreht sich das Ganze, wo es wieder ruhiger und Char-betonter wird, langsam i...
von bluttrinker13
15. Apr 2021, 23:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 842
Zugriffe: 32052

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Grad diese "witzigen" Nachrichten finde ich aber unheimlich lame. Da ist jemand über ein Gelände gebeugt und da steht eine Nachricht. Was die wohl sagen könnte? Haha, "Try finger but whole" haha! Eine Frau mit Brüsten? Haha, "amazing chest ahead" oder "try finger" oder "try holding with two hands" ...
von bluttrinker13
15. Apr 2021, 14:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2784
Zugriffe: 209359

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

@Andre, die Kritik ist durchaus nachvollziehbar und statthaft. Ich will jetzt auch hier gar nicht in die Rolle geraten stellvertretend für den Autor und seine Position zu argumentieren. Dazu fehlt mir aufgrund von Coronalehre auch einfach die Zeit. Ich fand den Artikel einfach teilenswert und in sei...