Die Suche ergab 2990 Treffer

von bluttrinker13
4. Aug 2021, 23:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: China vs. Tencent
Antworten: 7
Zugriffe: 251

Re: China vs. Tencent

Kauft CD-Projekt Aktien!

Ich hätte da noch n paar... :lol:
von bluttrinker13
4. Aug 2021, 21:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #330: Am Ende kackt die Ente
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Re: Runde #330: Am Ende kackt die Ente

Das Ende des Hauptspiels fand ich noch OK, das Ende von HL1 war ja auch eher abrupt :D vermutlich nervt Episode 2 mehr, weil jeder und sein Hund die Geschichte mit den 3 Episoden geglaubt hat und Enttäuschung schlimmer wiegt, als einfach ein Abschluss. Da führen sie vor allem die verdammten Advisor...
von bluttrinker13
4. Aug 2021, 20:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2168
Zugriffe: 327641

Re: Serientipps

Peter hat geschrieben: 4. Aug 2021, 19:58
Witcher kommt am 17. Dezember, nicht September.
Argh! :D
Aber hey, dann eben Witcher-Genuss in den Weihnachtsferien. War ja letztes Mal auch so, passt super. :dance:
von bluttrinker13
4. Aug 2021, 19:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2168
Zugriffe: 327641

Re: Serientipps

Ah! Den Witcher gibts ja noch. Danke, Legendärndre!
:D
von bluttrinker13
4. Aug 2021, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #330: Am Ende kackt die Ente
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Re: Runde #330: Am Ende kackt die Ente

Erstaunlich, dass in der Folge niemand den empörenden Cliffhanger am Ende von Half Life 2: Episode 2 erwähnt hat. Ärgerlichst! Verstehe aber auch immer nicht, warum dass so oft als ein cliffhanger bezeichnet wird. Ich meine, es ist ja nix direkt in der Schwebe oder so, das war viel eher am Ende des...
von bluttrinker13
4. Aug 2021, 19:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2168
Zugriffe: 327641

Re: Serientipps

Aktuell finde ich die Serienlandschaft eher so meh...

Weiß jemand, ob im Herbst ein paar tolle Sachen wiederkommen? Narcos Mexico, Ozarks, Expanse, The Crown... wären doch alle mal reif für ne neue Staffel. :D
(Oder, aber voll unrealistisch, Mindhunter)
von bluttrinker13
4. Aug 2021, 19:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Stellt eure Standardsuchmaschine um auf Ecosia
Antworten: 10
Zugriffe: 194

Re: Stellt eure Standardsuchmaschine um auf Ecosia

Wie du selbst schon sagst, das ist natürlich Entwicklungshilfe. Das dient der Natur, den Tieren und Menschen. Bei uns ist das nicht notwendig, da sich der Staat um den Wald kümmert und Schäden behebt (während er anderswo abforstet). Hier sind keine Tierarten vom Aussterben bedroht, weil ihr Lebensr...
von bluttrinker13
4. Aug 2021, 18:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Stellt eure Standardsuchmaschine um auf Ecosia
Antworten: 10
Zugriffe: 194

Re: Stellt eure Standardsuchmaschine um auf Ecosia

Die Waldfläche in Deutschland (und generell Westeuropa) ist schon seit vielen Jahrzehnten (wenn nicht sogar einem Jahrhundert) im wachsen. Ganz im Gegensatz zu anderen Kontinenten. Da macht sowas anderswo deutlich mehr Sinn. OK, laut SDW um 0,4% in den letzten 10 Jahren. Das ist gut, aber auch stei...
von bluttrinker13
4. Aug 2021, 18:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: China vs. Tencent
Antworten: 7
Zugriffe: 251

Re: China vs. Tencent

sie haben Europa und die USA schon abgehängt. gab in der Geschichte keine Volkswirtschaft die in einem vergleichbaren Zeitraum so schnell gewachsen ist. für viele immer noch ein Schock dass die kommunistische Partei Chinas die besseren Kapitalisten sind :D Definitiv, zumindest auf sehr vielen "...
von bluttrinker13
4. Aug 2021, 18:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2924
Zugriffe: 414323

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Vielen Dank, Mr Assassin! :D

Hm, evt was für meinen Urlaub, connoissör allein im Kino und so... ;)
von bluttrinker13
4. Aug 2021, 18:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Stellt eure Standardsuchmaschine um auf Ecosia
Antworten: 10
Zugriffe: 194

Re: Stellt eure Standardsuchmaschine um auf Ecosia

Klingt interessant, wird ausprobiert! Vielen Dank!

Was ich mich frage, warum läuft, wenn deutsches Unternehmen, die Aufforstung in der 3ten Welt und nicht bei uns? Zu wenig verfügbare Landfläche?
von bluttrinker13
4. Aug 2021, 17:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich glaube, sie machen 4Players dicht
Antworten: 188
Zugriffe: 16204

Re: Ich glaube, sie machen 4Players dicht

Hmmm... mal gucken ob The Pod demnächst Zuwachs bekommt :D Des wär ein Traum, wenn wir Jörg meinen. Persönlich glaube ich aber nicht, dass das auch nur irgendwie tragen würde, allein schon 3 alphas in einem Podcast? Der arme Sebbe... :D ;) Aber Jörg als Gast wär mal echt schön, hoffe er findet mal ...
von bluttrinker13
3. Aug 2021, 20:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2924
Zugriffe: 414323

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Andreas29 hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:19 Was hältst Du denn von der jetzt schon berüchtigten "Baby-Szene"? Ich werde mir den Film niemals ansehen, aber das habe ich mir angeschaut... wer kommt denn auf sowas? :ugly:
Bitte spoilern! :mrgreen:
von bluttrinker13
3. Aug 2021, 19:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2924
Zugriffe: 414323

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Kate Beckinsale in der Hauptrolle beweist eindrucksvoll dass man auch mit 48 Jahren noch unglaublich jung und gut aussehen kann. Für mich ein Grund bis zum Ende "durchzuhalten"! ;) Aber HALLO! Das blond steht ihr ganz ausgezeichnet! RRRrrrrrrhhhh... :oops: :P :lol: :romance-hearteyes:
von bluttrinker13
3. Aug 2021, 14:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 9682
Zugriffe: 1283964

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dicker, habe auch gerade Dishonored 2 durchgespielt (naja fast, letzte Mission in Dunwall noch nicht fertig). Kannst du vielleicht immer noch dazuschreiben, auf welchen Level du dich thematisch beziehst? Habe die Nummerierung nicht mehr im Kopf. Bin gespannt was du zu Dust District und Crack in the ...
von bluttrinker13
1. Aug 2021, 23:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich glaube, sie machen 4Players dicht
Antworten: 188
Zugriffe: 16204

Re: Ich glaube, sie machen 4Players dicht

Lurtz hat geschrieben: 1. Aug 2021, 23:07 Wer legt ein Archiv von Luibls besten Tests an? :(
Sehr guter Punkt. Alter das wär so schade drum.
Wie auch um viele der restlichen Artikel der verdienten Autoren dort. Aber gerade Jörg habe ich immer so gern gelesen. :(
von bluttrinker13
31. Jul 2021, 12:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2924
Zugriffe: 414323

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Den Trailer von Lamb fand ich auch sehr interessant. Hab ich Bock drauf. Mal sehen, wo und wie man den schauen kann.
von bluttrinker13
30. Jul 2021, 17:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 4048
Zugriffe: 332902

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Naja, die CDC war sehr schnell dabei zu sagen, dass Masken für Geimpfte unnötig sind und die Regeln in den USA sind meist daran angepasst - siehe die Zuschauer bei der Late Show with Stephen Colbert - Vollbesetzung ohne Maske aber nur für Geimpfte. Wenn die CDC da nun zurückrudert, werden die das i...
von bluttrinker13
30. Jul 2021, 16:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 4048
Zugriffe: 332902

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich danke dir für den Link, Peter. Es bleibt spannend. Ob das CDC jetzt nur veröffentlicht wenn alle Störvariablen sorgfältig kontrolliert sind, sei mal dahingestellt, würde ich aber bezweifeln ob der bereits politisierten Rhetorik mit "war" und so, und dem hohen politischen Druck auf Impf...
von bluttrinker13
30. Jul 2021, 16:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 4048
Zugriffe: 332902

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Bzgl. der erwähnten israelischen Studie: "Research was conducted before Delta variant". Aus der CDC-Forschung: "Vaccinated people infected with delta have measurable viral loads similar to those who are unvaccinated and infected with the variant." Der Bericht ist schon etwas bes...